Merkwuerdige situation ... ich hab kein verstand mehr

W

wootnow

Dabei
März 2009
Hallo an alle !

Ich setze mal mein Problem bzw. meine Gedanken hier in dieses wunderschoene Forum da ich zur zeit einfach nicht mehr weis wie ich reagieren soll und meine Freundin nicht so ganz verstehe. Wir wohnen getrennt und sind fuer maximal 2 Wochen ausseinander ansonsten sehen wir uns jedes Wochenende wenn nicht auch laenger.

Ich bin nun seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen (morgen sind es 3) Doch ich bin zur zeit total verwirrt und weis garnicht mehr was ich machen soll.

Ein bisschen zur Vorgeschichte von mir, ich hatte bis jetzt 3 lange Beziehungen und wenn ich etwas mit einer Frau anfange moechte ich auch darauf hinauslaufen das es etwas laengeres wird. Im Thema Sex etc bin ich eigentlich unerfahren und etwas zurueck haltend doch auch diese Hemmung in meiner hinsicht, kann aus dem Weg geschafft werden mit der Zeit.

Sie ist 3 Jahre juenger als ich und hatte schon mehr Maenner als ich Frauen und auch einige one night stands (wovon ich nichts halte aber das ist ihre Vergangenheit und diese respektiere ich auch)

Von natur aus wenn es um gewisse sachen geht will ich sie nur fuer mich. Der gedanke ist allerdings jedesmal das zuviel kopfsache im spiel ist und wir uns manche schoenen momente zu zweit ganz gewaltig versauen und dies auch hervorgerufen wird durch meine zurueckhaltenheit.

Nun zum eigentlichen Punkt:

Gestern kam das thema auf und ich bin etwas verzweifel, das Sie eine moegliche offenen Beziehung vielleicht anstrebe was mir garnicht in die Reihe passt. Es kam da ich ja nicht soviel in meiner Vergangenheit gehabt habe, ich sollte doch auch einmal ein Paar Onenight stands haben ohne das sie Details davon erfaehr (dies hat sie mir gesagt ...) Worauf ich total verwirrt und unsicher reagiert habe. Sie meine dies wuerde bei uns vielleicht das ganze etwas lockerer machen ...

Ich habe ihr klar gemacht das ich sowas nicht machen kann und niemals wuerde (konnte ich auch nie) Sie wuerde allerdings die ganze zeit von anderen Maennern angesprochen werden wie es denn mal aussehe so ein Onenight stand zu haben ... wovon ich natuerlich nicht sehr begeistert bin ... und sie hat mir auch gestanden, mit solch einem Gedanken schon gespielt zu haben als sie es angeboten bekam (was ich ihr erklaert habe das dies absolut nicht fuer mich moeglich ist)

Mein Vertrauen ist zwar da doch sink dramatisch ... ich weis einfach nicht mehr weiter und habe kein Plan wie ich das ganze angehen soll ... nach einem langen Telefonat gestern nacht wurde das eigentlich geklaert das ich niemals mit jemandem was machen wuerde und sie niemals etwas mit einem anderen Mann, allerdings sagte sie, wuerde ich nicht bald lockerer werden, muesse sie mit mir nochmal ueber das Thema reden ... ich bin total verzweifelt :086:

Waere super wenn ihr mir a irgendwie weiter helfen koenntet ! Und sorry fuer den langen Text :(

Gruss und danke schonmal im vorraus

-sb

Hi,,

das is ein Problem wenn einer in der Beziehung sexuell lockerer ist.

Wie alt seid Ihr denn ? Ich weiss jetzt nur sie ist 3 Jahre jünger, aber von welchem Alter reden wir genau ?

Ich finds schon mal gut, das Ihr so offen darüber reden könnt, das gelingt auch nicht vielen.
Wenn du der Überzeugung bist, das kommt für dich nicht in Frage ONS in einer Beziehung oder auch generell zu haben, dann bleib dabei. Da würd ich mich nun nicht verbiegen lassen. Allerdings scheint Ihr die Abwechslung zu fehlen.
Ich weiss ja nicht in wie weit, Ihr da experimentierfreudig seid ? Oder was Ihr schon probiert habt.

Und wie wäre es zum Beispiel mit nem Pärchen Swinger Club, käme das für dich in Frage ? Da wärst du dann immerhin dabei, die Fronten sind festgelegt, und nichts geschieht an dir vorbei oder heimlich.

Ein wenig in vernünftigen Bahnen entgegenkommen müsstest du Ihr schon, weil sich solche Phantasien und Wünsche,, derartig festsetzen können das sie es als echten Mangel erlebt, .....und dann womöglich die Beziehung drangibt oder sich heimlich ein Ventil sucht.

ich bin 20.
verbiegen in meiner hinsicht will ich mich nicht und werde ich mich nicht.

An so etwas wie ein swinger club habe ich auch schon gedacht und mich ausgesprochen und ich waere dazu auch bereit dies auszuprobieren und haette in der hinsicht auch kein problem.

Doch sie koennte das nicht ansehen wenn ich etwas mit einer andere haette. Dh. wenn es passieren wuerde muesste es fuer sie ohne mich sein was ich nicht so ganz verstehen kann. Mir waere es lieber wenn ich dabei waere ... und das macht mich stutzig das ich nicht dabei seien soll.

Was ist ONS wenn ich fragen darf ?

Das hat sie auch ganz deutlich gemacht das ihr die Abwechslung fehle, sie hat einfach mehr Erfahrung in dem Gebiet was auch ok ist ich wuerde auch alles mit ziehen und waere in der hinsicht sehr experimentier Freudig doch was nun mal ueblich ist, das Frauen generell normalerweise wollen begehrt zu werden und sie wuerde sich eher mir hingeben als selbst mal die Sache in die Hand zu nehmen.

Was meinst du genau mit "Ein wenig in vernünftigen Bahnen entgegenkommen müsstest du Ihr schon,"

Ich bin von geburt aus Amerikaner und habe das auch schonmal ins Spiel gebracht bei gewissen Taetigkeiten und habe komplett auf Englisch gesprochen was auch sehr funktioniert hat, doch bin ich, wenn ich mich als Amerikaner darstelle viel viel lockerer in der Sache. Dann bin ich zwar ich aber ich denke das sie mich dann als jemanden anderen sieht ...

Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie mir auch schon oefters gesagt hatte, sie wolle sex nur in beziehung der liebe und das sie nicht zu ihrer vergangenheit zurueck kehren will. Aber das ganze wiederspricht sich ein bisschen ... oder sehe ich das falsch ?

Gruss

sb

Man kann eine Beziehung sexuell offener gestalten. Entscheident ist dabei, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Und viele bilden sich auch ein, dass sie das könnten. Aber in Wirklichkeit leiden sie darunter.

Wie auch immer. Frag dich genau und gründlich, was du willst und was du nicht willst. Und stehe dazu. Und laß dich nicht beeinflussen, was von dir "erwartet" wird oder was andere vielleicht machen.

Finde deinen Standpunkt und vertrete das. Dann weiß sie, wo sie bei dir dran ist. Mit einem klaren Standpunkt beeindruckst du immer.

ONS = one Night Stand
k danke. Ja da bin ich mir halt nicht sicher ich fuehle mich dann wenn ich ein ONS haette als ob ich ihr weh tun wuerde oder sie hintergehe und sie nicht genug liebe. Das gleiche empfinden haette ich auch wenn sie das bei mir machen wuerde ... ich find das nunmal ziemlich extrem so etwas schon zu bewaeltigen muessen nach 3 Monaten Beziehung ... :?

Gruss und Danke

will Sie das du im allgemeinen lockerer in bezug auf sex wirst oder nur was ons angeht?

frag sie mal was konkret sie will. Will Sie abwechslungsreichen Sex oder einfach nur ab und zu einen anderen Mann?

will Sie das du im allgemeinen lockerer in bezug auf sex wirst oder nur was ons angeht?

frag sie mal was konkret sie will. Will Sie abwechslungsreichen Sex oder einfach nur ab und zu einen anderen Mann?
So wie sie mir das erklaert hatte nur lockerer in bezug auf sex werden ... wenn ich das nicht koennte wuerden wir nochmal reden und dann muessten wir weiter schauen auch in bezug auf sex mit einem anderen mann ...

ich denke mal das ich aber meinen punkt gemacht ... hoffe ich. sie hatte mir auch gesagt wenn sie einen ONS machen wuerde wuerde sie mir es sagen ...

Ich bin voller hoffnung

für mich sieht das so aus, dass Sie mit dir eine offene Beziehung bereits führt, wenn Sie sagt, Sie wirds dir sagen wenn sie mit einem anderen sex hatte.

D.h. Sie respektiert nicht deine Meinung und geht einfach drüber hinweg. Sie nimmt sich was Sie will ohne rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen. Deine Gefühle sind ihr anscheinend schlicht egal.

Ich hoffe, dass ich nicht recht habe, weil ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Entweder du belässt es dabei wie es ist und hoffst, dass Sie niemals mit einem anderen Mann sex haben wird (sehr unwahrscheinlich). Wenn Sie dann doch einen ONS oder dergleichen hatte, kannst du versuchen es "locker" zu sehen (was dir nicht gelingen wird) oder dich trennen. Beides wird nicht einfach und mit Herzschmerz verbunden sein.

Oder du trennst dich frühzeitig (möglichst sofort), was dir auch kummer und sorgen bereiten wird, aber noch deutlich weniger als wenn ihr noch länger zusammen gewesen wäret und Sie dich dann betrogen hätte.

Ich würde letztere Methode bevorzugen, wobei du dann auch stark bleiben musst auch wenn Sie noch so um dich bettelt.

Naja, ich hoffe das ich mit meiner ganzen Vermutung falsch liege und Sie nur etwas lockeren Sex mit DIR haben möchte.

Für mich hört sich das sehr verworren an als wüsste sie selber nicht so recht was sie will........!

Vielleicht will Sie auf diese Weise wirklich nur erreichen das du lockerer wirst, und experimentierfreudiger. Und redet von anderen Männern um dich anzukitzeln, und eifersüchtig zu machen. Sie scheint selber noch an Ihrer Aussenwirkung zu experimentieren........wenn ich das so recht verstanden hab seit Ihr noch nicht lange zusammen, denkbar ist das sie versucht sich interessant zu machen.

Allerdings wenn Swingerclub,, wobei da kein Muss besteht, es kann alles muss aber nix, da gehn durchaus auch Männer hin, wo dann nur die Frauen aktiv sind und die Kerle das Buffet plündern :-)....dann müsste sie das akzeptieren das du mitmischt, wenn einer dann beide.......gleiches Recht für alle.

Versuch doch einfach mal mehr spontanität und es zum Beispiel mal an ungewöhnlichen Plätzen zu tun, Waschmaschine, Hausflur.......Küchentisch. Das sie merkt du ziehst mit und gibst dir Mühe. Meiner hat zum Beispiel mal die gesamte Badewanne (sehr groß) in einen gemütlichen Platz verwandelt für uns 2 (äusserst genial).

Zurück
Oben