Melden oder vergessen ?

Dabei
3 Jan 2014
Hey, hatte letzte Woche eine Date mit nem Mädel die in der gleichen Stadt studiert, haben uns eigentlich gut verstanden. Wir waren in einer Bar und als diese schließen wollte habe ich gezahlt, sie meinte dann das sie dann das nächste mal dran ist und bei der Verabschiedung sagte sie auch gleich noch welche Tage sie nächste Woche abends Zeit hätt für ein nächstes treffen. genaueres können wir ja per handy abchecken sagte ich. Am nächsten morgen meldete sie sich als erstes und fragte ob ich gut heimgekommen wäre, die nächsten konversationen über das wochenende liefen aber sehr lahm und kurz von ihrer Seite aus. Hab mich nun seit 3 Tagen auch nicht bei ihr gemeldet. Soll ich mich nun bei ihr melden und nach einem weiteren Date fragen oder einfach lassen ?

Dabei
29 Mai 2010
Ich würd mich auf jeden Fall bei ihr melden :) Die Tatsache, dass sie gleich am nächsten Morgen angerufen hat, ist eigentlich vielversprechend. Vielleicht wollte sie einfach nicht so viel "Gelaber" zwischendurch und freut sich einfach aufs nächste Date. Vielleicht wurdest du etwas uninteressant dadurch, dass du noch "Konversationen" wolltest (ich denke über Chat oder so...?) ich denke, sie möchte, dass du interessant bleibst und das bleibst du, wenn du nicht ständig verfügbar bist. Ich würde sie nach Zeit und Datum für das nächste Date fragen, aber nicht groß Chatten, außer es ergibt sich und fühlt sich natürlich an oder so...

Dabei
3 Jan 2014
Danke für den Rat,habe ich genauso befolgt. Wir werden uns nächste woche wieder treffen. Viel geschrieben haben wir aber seitdem nicht mehr, nur gestern kam einer komische sms das sie gerade auf ner oarty ist aber das mit nächster woche steht. Naja mal schaun, weiter mit ihr chatten fühlt sich gerade unnatürlich an, so wie du gesgat hast, also fang ich erst gar nicht damit an.

Dabei
27 Mrz 2012
Na siehst du. Was willst du denn auch ständig mit ihr chatten. Du willst sie doch nicht virtuell kennenlernen, sondern daten und persönlich treffen, oder etwa nicht?

=> Sie macht es richtig. Also mach dich nicht verrückt, was da an SMS oder Chat ankommt, solange ihr euch weiter datet. Und wenn Letzteres nichts mehr wird, hat sich auch der Chat erledigt.