Frauen melden sich nicht, sagen ab oder wollen nur Freundschaft

Dabei
25 Jan 2015
Beiträge
52
#1
Hallo Leute,

nun bin ich wirklich am verzweifeln. Ich hatte dieses Wochenende 4 Verabredungen und alle haben kurzfristig abgesagt. Bestes Beispiel: Krank sein. Kam kein Alternativtermin.

Immer wieder sagen Frauen bei mir ab oder melden sich erst gar nicht. D.h. sie ignorieren die Nachricht. Einmal habe ich mal eine gefragt warum es nix wird. Sie meinte direkt: Du siehst nicht wie ein Mann aus. Hast kein Bart und bist zu klein (1,72). Bist eher wie mein kleiner Bruder. Solche Antworten bekam ich.

Bei meinem Aussehen kann ich nichts ändern. Ich bin nun 25 und hatte noch nie eine Beziehung. Bin auch bei Lovoo und Tinder gewesen. Die einzigen Matches, waren Fakeprofile.

Soll ich am Ende einsam sterben? Warum haben Frauen sowenig Interesse.
Anderes Beispiel. Gestern wollte ich mit einer Bekanntin nach Lübeck reisen. Haben wir vor gut zwei Monaten geplant. Habe Tickets gekauft und sie sagt am letzten Moment ab, weil sie doch einen anderen Typen liebt. Solche Mistsituationen kriege ich und das bringt mich richtig zum verzweifeln. Ob ich Freunde habe? Inzwischen nicht mehr.. Viele kriegen Kinder und isolieren sich.

Die Frauen wollen mit mir nur Freundschaft und wenn ich mich nicht melde tun sie es auch nicht. Deswegen funktionieren diese Pick up Hilfen nicht. Dazu braucht man einigermaßen ein gutes Aussehen. Ich wurde mal von einer Frau geohrfeigt. Sie meinte: Weil du so hässlig bist. Eine Klassenkameradin meinte mal: ich wäre der hässlichste Junge aus der Klasse.

Nun weiss ich nciht was ich machen soll. Viell könnt ihr mir hefen.
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hallo Nash23,

ich finde das gerade schwierig, wie man dir hier helfen soll. Man kennt dich ja nicht persönlich. Nur scheinst du ja offensichtlich nicht so gut anzukommen bei deinen Mitmenschen und das bedarf einer kritischen Selbstreflektion. So schmerzhaft sie auch sein möge.
Vielleicht beschreibst du mal, wie sich die Kontakte mit den Frauen so gestalten? Ist das rein schriftlich, telefoniert ihr, wie muss man sich das vorstellen? Wenn eine Bekannte (!!) mit der Begründung absagt, dass sie einen anderen Typen lieben würde, war es für dich keine Bekannte, oder? Wie ist denn die Vorgeschichte dazu? Vergiss diesen "Pick up-Mist"! Ich hatte mich durch diverse Foren mal gelesen und das ist doch wirklich kein Weg, auf irgendwelche Manipulation und Psychotricks zu setzen. Ich finde das aufrichtig daneben. Warum meiden dich Freunde, wenn sie Kinder bekommen bzw. eine Familie gründen? Eigentlich tun Freunde das nicht, wenn sie aufrichtig an einer Freundschaft interessiert sind. Isolierst du dich da vielleicht selbst?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Ich hatte dieses Wochenende 4 Verabredungen ...
Das klingt nach einer Vielzahl von oberflächlichen Kontakten. Die sind dann von der Gegenseite vermutlich ähnlich abgelegt - und entsprechend leicht abzusagen.

Mal zum Vergleich: ich habe im Monat maximal ein Date. Aber das ist dann mit so viel "Vorarbeit" verbunden, dass eine Absage für beide Seiten echt unangenehm werden würde.

Darf ich fragen, wie es zu Deiner Vielzahl von Verabredungen kam? Und wie oft Du solche überbuchten Tage hast?
 
Dabei
25 Jan 2015
Beiträge
52
#4
Hey,

ihr beiden erstmal vielen dank für die nachrichten.

@Fraustern: Das ich nicht gut ankomme habe ich festgestellt. Ich weiss auch nicht warum..
Also die Frauen lerne ich übers Internet kennen. Hauptsächlich wird geschrieben. Ab und zu telefoniert und selten geskypted. Ich bin desöfteren hier aktiv und die männliche Belegschaft schreiben jedemal ich sollte eskalieren oder habe keine attraction aufgebaut.

Meiden tuh ich bewusst nicht.

@Nixe: Oberflächig jaa. wir schrieben allerdings jeden tag. Ich schreibe Frauen im Internet zb FB an. Solche überfüllte WE war eher Ausnahmezustand. War das erste mal.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Du verkaufst Dich also vorrangig über die Schrift, produzierst aber Sätze wie
die männliche Belegschaft schreiben jedemal ich sollte eskalieren oder habe keine attraction aufgebaut.?
Nimm es mir bitte nicht übel, aber um trotzdem Dates zu bekommen, siehst Du vermutlich Spitze aus. Oder die Damen gehören zur Kategorie "ich sammel erstmal alle Anfragen und entscheide dann kurzfristig".
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#6
Es gilt aber nun herauszufinden, warum du nicht ankommst, eine Bekannte mit dieser Begründung eine bereits verabredete Reise absagt und warum sich Freunde von dir entfernen.
Was soll das, dass du eskalieren- und attraction aufbauen sollst? Vergiss doch diesen Pick-up-Mist. :? Hilft ja offensichtlich auch nicht weiter und damit erobert man langfristig keine Frau und das hat ja echt was von Manipulation auf beiden Seiten. Vier Säulen und so... Lass den Quark und besinne dich lieber auf deine ehrlichen Vorzüge, die einfach jeder Mensch besitzt.

Du musst einfach authentisch sein. Ich weiß nun noch immer nicht, wie du auf Frauen zugehst?! Was schreibst du denn so mit ihnen? Gehst du aus? Was für ein Typ bist du?
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#7
Immer wieder sagen Frauen bei mir ab oder melden sich erst gar nicht.
Im Ernst, Hände weg vom Online-Dating. Besonders Plattformen wie Lovoo oder Tinder.

Ich bin desöfteren hier aktiv und die männliche Belegschaft schreiben jedemal ich sollte eskalieren oder habe keine attraction aufgebaut.
Unrecht haben sie nicht, doch im Zusammenhang mit dem Online-Game funktioniert beides nicht wirklich.
Denn beides erfordert ein hohes Maß an nonverbaler Kommunikation.

Die Frauen wollen mit mir nur Freundschaft und wenn ich mich nicht melde tun sie es auch nicht. Deswegen funktionieren diese Pick up Hilfen nicht.
Pickup ist keine Wunderwaffe, sondern dient lediglich als Unterstützung.
Wenn du dich tiefer in die Materie einarbeitest, kommst du unweigerlich zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.
Du machst vermutlich die selben Fehler, wie 90% der Pickup-Community. Du möchtest eine Musterlösung, einen Zaubertrick oder die Hintergründe verstehen zu müssen.
Pickup fängt immer bei der Selbstreflexion an. Sowohl von Innen als auch das Äußere.

Dazu gehören Fragen wie:
-Wie ist mein Auftreten? Selbstbewusst?
-Wie sehe ich aus ? Damit ist nicht das von Gott gegebene Aussehen gemeint, sondern Kleidungstechnisch. Habe ich ein gepflegtes Äußeres ?
-Lerne ich viele Frauen kennen ?
-Habe ich Probleme Frauen anzusprechen ?
-Habe ich Probleme ein Gespräch zu führen ?
-Habe ich Probleme eine Frau zu berühren ?
-Habe ich Probleme zu flirten ?
-Ab wann verlieren Frauen das Interesse an mir ?
-usw.

Wenn man weiß, wo es stockt, kann man besser überlegen was man dagegen tun kann.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#8
Naja, wer so verzweifelt Frauen sucht, der strahlt das wohl auch irgendwie dem gegenüber aus und sojemand will keiner. Man will doch einen Partner der mit beiden Füßen im Leben steht und nicht verzweifelt auf Partnersuche ist.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Ich hatte dieses Wochenende 4 Verabredungen und alle haben kurzfristig abgesagt.
Was hättest du gemacht, wenn alle vier zugesagt hätten???

Eine Frau merkt, wenn sie nur eine von vielen ist.

Ich denke, du wirkst sehr verzweifelt und anhänglich - das törnt eher ab.

Und... 1,72 m ist nicht so sehr klein. Es gibt viele Frauen, die nicht auf große Männer stehen. Darauf brauchst du dich auch nicht ausreden. Und was das Äußere betrifft: Geh zu einem guten Frisör und lass dir einen Haarschnitt verpassen, der gut zu dir passt und lass dich auch beim Einkleiden beraten.

Ein Mann muss nicht schön sein. Ein Mann muss interessant wirken, Charme haben, Humor haben - eine Frau zum Lachen bringen können. Aber vor allem mittig sein und mich sich selbst zufrieden - das macht attraktiv.

Ich glaube eher, dass du kein gutes Händchen im Umgang mit Frauen hast. Deswegen würde ich dir auf youtube den Personalpowercoach Peter Frahm empfehlen. Der hat sehr viele Videos reingestellt und macht es richtig gut. Schau dich mal durch, vielleicht hilft er dir weiter.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben