U
Hallo erstmal, ich schreib jetz hier einfach mal auf was mir auf der Seele liegt. Ich bin mit meiner Freundin ( Ich bin 20, sie 19 ) seit über einem halben Jahr zusammen und echt so glücklich wie noch nie
Jetz geht mir allerdings eine Sache nichtmehr aus dem Kopf, es geht mal wieder um die sexuelle Vergangenheit des anderen. Also ich bin da wirklich nicht pingelig, aber das Problem ist, dass meine Freundin ca ein halbes Jahr bevor wir zusammenkamen eine schwierige Phase wegen ihrer Familie durchmachte und innerhalb einer Woche nach Partys mit zwei Typen Sex hatte, die dummerweise recht gute Freunde von mir sind/waren. Das wusste ich aber schon bevor wir zusammenkamen, sie hat es mir dann sogar auch nochmal persönlich gesagt und gemeint, dass sie wirklich nicht stolz darauf ist. Es ist nur schwierig jetzt mit diesen zwei Typen klarzukommen, ich sehe sie zwar nicht mehr oft aber sie gehören ja trotzdem zur Clique und der Kontakt lässt sich nicht ganz vermeiden. Die beiden fühlen sich ziemlich cool dabei, dass meine Freundin so leicht für sie zu haben war ( sie haben sich ja nichtmal angestrengt es lief einfach von selbst; ich kann ihnen da nichtmal einen Vorwurf machen, ich hätts wahrscheinlich genauso gemacht) und das ist auch ein Grund der mich ab und zu echt fertig macht.. Versteht mich jetzt nich falsch ich liebe meine Freundin über alles und würde deswegen auch nie mit ihr Schluss machen aber in letzter Zeit wenn ich sie ansehe hab ich einfach immer öfter das Bild im Kopf wie sie mit einem von denen in der Kiste liegt
Ansprechen deswegen will ich sie auch nicht, was passiert ist ist halt passiert, sie hatte ja auch Freunde vor mir von denen ich auch einen kenne, damit habe ich überhaupt kein Problem. Das Kopfkino entsteht denke ich aus dem Gedanken, dass sie für die beiden so leicht zu haben war.
Es wäre nett wenn ich einfach ein paar Meinungen von euch hören könnte. Mache ich mir unnötig Gedanken und wenn, wie bekomm ich die Bilder im Kopf weg?
schonmal danke im vorraus
Es wäre nett wenn ich einfach ein paar Meinungen von euch hören könnte. Mache ich mir unnötig Gedanken und wenn, wie bekomm ich die Bilder im Kopf weg?
schonmal danke im vorraus