Meint Ihr ob das was wird ?!..

Dabei
2 Sep 2015
Beiträge
3
#1
Hey Leute,bin neu hier aber hoffe das mir hier ein bisschen geholfen wird :) <br><br>Also kurz zu meiner Person weiblich 19 jahre.<br><br>Ich habe von der schule aus Praktikum machen müssen und dort war ich nur von männern umgeben. <br><br>Einer hat es mir besonders angetan und ist total nett. Ein Freund von ihm und mir hat zu mir neulich gesagt das er mich richtig mag. Achso der mir es so angetan hat ist aber schon 30 das wusste ich erst später er sieht aus wie 25 und verhält sich auch noch so aber halt schon im reifen. er hat sich wirklich jung gehalten. Bei ihm fühle ich mich einfach wohl und verbringe so gerne zeit mit ihm. Nur ich weiss nicht ob das was werden kann.. mich zB stört die zahl ein bisschen aber eigentlich hat das doch damit nichts zutun oder ? .. :/<br><br>auf jeden fall tut er immer alles dafür das es mir gut geht und ich lache. Er ärgert mich auch immer mal um wahrscheinlich aufmerksamkeit zu bekommen aber das finde ich einfach nur süß.. Er ist auch noch nach der arbeit extra länger geblieben nur um mit mir zu reden obwohl er zu seinem bruder wollte..<br><br>Ich weiß nicht ob er es versteht das ich mehr von ihm will oder ob er es versteht und nicht darauf eingeht. <br><br>Bald räume ich bei ihm eine woche auf da ich eine wette verloren habe aber dafür muss er mich auch noch massieren :D aber könnt ihr mir tipps dafür geben wie ich es ihm klar machen kann oder irgendwas? ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf und muss als an ihn denken.<br><br>danke im vorraus :)
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
lass es einfach laufen - klingt ja super gut mit der aufräumwoche.

das wird sich von allein entwickeln ;)

alles gute!
 
Dabei
2 Sep 2015
Beiträge
3
#3
danke für den zuspruch, hoffe das klappt auch so, bin da immer noch ein bisschen schüchtern bei so sachen..

aber Vielen Dank !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben