Hallo, vor 3 Jahren habe ich ein Mädchen per Facebook kennen gelernt. Sie wohnt eine Stadt weiter, c.a 7km. Wir schrieben immer mal wieder. Vor einiger Zeit wollten wir uns dann irgendwann mal treffen. Dann ist es spontan passiert, sie war mit 3 Freundinnen in meiner Stadt. Die Mädels hatten vor bei einem Mädchen zu übernachten. An dem Tag haben wir uns dann getroffen. Später habe ich noch einen Kumpel gerufen, denn was soll ich alleine mit so vielen Weibern?
Als er kam schlugen die Mädels vor zu dem Mädchen zu gehen, wo sie übernachten werden. Dann machten wir das auch, die Eltern von dem Mädchen waren sehr locker, wir haben Shisha geraucht, viel gelacht uns gesprochen, dann Chatroulette und so was. Dann sind wir um Mitternacht, c.a 0 Uhr, raus gegangen, mein Kumpel war da schob weg, also ich alleine unter den weibern. Wir hatten dann noch etwas gechillt draußen und bin dann um 1 Uhr c.a heim. Ab dem Zeitpunkt haben wir jeden Tag sooooo oft geschrieben per WhatsApp, das ist unglaublich. Zu fast jeder Zeit haben wir geschrieben, es gab keinen Tag, an dem wir nicht geschrieben haben. Ich schreibe ihr auch wirklich süße Dinge, wie z.B lange Texte während sie schläft oder mache ihr Komplimente über ihr aussehen oder so was. Dann wollte sie sich alleine mit mir treffen. Also haben wir uns am Mittwoch, diese Woche, wieder getroffen. Wir beide waren im Park spazieren, haben sehr viel gesprochen und gelacht. Dann habe ich sie heim begleitet, der weg war c.a 40 Minuten. Wir haben da weiter gesprochen und so. Später wurde uns beiden dann sehr kalt, weil ja im Moment das Wetter nicht so mitspielt. Also nahm ich spontan, als wir alleine waren, ihre Hand, um sie zu "wärmen". Wenn ich daran zurückdenke, war es wie in einem Märchen. Wir waren da wirklich alleine, dieser weg war leer und abgelegen von der Stadt, und es wurde gerade dunkel. Es war einfach ein perfekter Tag und ich glaube, ich habe mich zum ersten mal richtig verliebt. Wir machen wirklich den größten Quatsch zusammen, wie z.B eine Wette, wer es länger ohne Facebook aushält (haben beide deaktiviert). Der Verlierer muss einen Döner ausgeben
Also wie gesagt, meint ihr, sie mag mich auch, bzw. empfindet was für mich? Ich bin nicht gerade hässlich, das kann ich einfach mal so sagen. Habe einen ordentlichen Style, bin Südländer und 15 Jahre alt. Ich habe auch meine Haare immer gestyled und achte sehr auf mein Äußeres. Bin nicht gerade der "Lappen", bin gut gebaut, gehe sehr oft ins Fitnesscenter, spiele auch Fußball und bin auch stark. Also ich haue nicht natürlich ohne Grund drauf. Sie ist Russin, 16 Jahre alt und wirklich ein top Mädchen. Sie hat einfach den besten Humor, ist wundervoll, und wunderschön. Ich kann mir mit ihr viel mehr als Freundschaft vorstellen. Meint ihr, das wird was zwischen uns, und könnt ihr mir Tipps geben?