Meint er es Ernst bzw. könnte es Ernst werden?

Dabei
8 Mrz 2022
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu meiner momentanen Situation, weil ich schon einiges in letzter Zeit erlebt habe und irgendwie misstrauischer gegenüber allen Männern geworden bin. Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich und könnt mich aufmuntern.
Ich bin seit ein paar Monaten im Onlinedating unterwegs und suche eine ernsthafte Beziehung. Ich war ich vor 15 Jahren schon mal im Onlinedating unterwegs aber da war alles anders. Ich habe das Gefühl die Männer sind unehrlicher als damals sie sagen alles um dich rumzubekommen und mit dir ins Bett zu gehen, wollen intime Bilder austauschen oder nur Sexting schreiben… was ist das für eine verkehrte Welt.
Anfang Dezember hab ich Tom kennengelernt. Er ist 45 Jahre alt, lebt gerade in Trennung (seine Frau hat ihn 2 mal betrogen), er hat 3 Kinder (17,19,21) war mit der Ex 19 Jahre verheiratet. Er ist Teamleiter und hat alle 14 Tage Bereitschaftsdienst 1 Woche lang, am Samstag arbeitet er auch oft um sich was dazu zu verdienen. Er wohnt 350 km von mir entfernt.
Die Entfernung spielte Anfangs für ihn eine Rolle, für mich nicht, da ich schon mal eine Fernbeziehung hatte und da bin ich fast 800 km gefahren.
Ich versuche mich jetzt kurz zu halten und nur die wichtigsten Dinge zu erwähnen, sonst wird das ein endlos Roman.
Wir haben Anfangs die ersten 3 Wochen täglich geschrieben und oft telefoniert. Er ist jetzt nicht der große Schreiber aber so 2 mal täglich ein bisschen was hat er geschrieben. Dann zog er sich plötzlich von jetzt auf eben für 10 Tage zurück, meldete sich dann wieder sagte, er denkt oft an mich aber ich solle ehrlich sein, die Entfernung ist einfach zu weit.
2 Wochen später kam es zu einem spontan Treffen, wo ich abends spontan zu ihm gefahren bin, wir hatten uns erst schön unterhalten und dann die ganze Nacht Sex. In der Früh bin ich wieder heim. Er hat sich dann abends nochmal gemeldet und dann wieder nicht für 12 Tage, ich hab dann gefragt was los sei, er schrieb dass er oft an mich denkt aber die Entfernung einfach zu groß ist. Ich schrieb zurück wenn es nur an der Entfernung liegt, kann man die doch überwinden. ER schrieb stimmt, fahr los und komm zu mir. Ich bin wieder zu ihm, wir hatten diesmal ein ganzes Wochenende zusammen verbracht, aber da hatte ich das Gefühl, es passt nicht von seiner Seite aus, er war so kühl, hat beim Stadtbummel kein Händchen gehalten, aber ich hatte mich bei ihm eingehakt, er hat mich nicht umarmt oder geküsst in der Öffentlichkeit. Er hat mir zwar viel erzählt von sich, Sachen die man niemand Fremden erzählen würde, auch keiner Sexbekanntschaft, wenn es ihm nur darum ginge. Trotzdem war es kühl für mich. Beim Sex hatte wieder alles gepasst. In der früh hab ich ihm dann gesagt als ich ging, dass ich denke, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Er war total schockiert und meinte spinnst du ich denke schon, dass wir uns wiedersehen. Er meinte er braucht Zeit, er weiß nicht was er will, er hat Angst wieder enttäuscht zu werden, Angst was Freunde und Familie dazu sagen, wenn er eine neue hat und normalerweise ist er nicht so kühl. Ich bin dann heim mit einem unsicheren Gefühl. Er hat abends wieder nur einen Satz geschrieben und das wars dann wieder für fast 2,5 Wochen. Er hat sich nicht gemeldet aber auf meinen Status in Whatsapp geschaut. Und wie ich aus diversen Videos wie, macht man das nur wenn er noch Interesse hat.
Nach ca. 2 Wochen hab ich gesehen, dass er wieder im Datingportal online war (ich war nur online um zu sehen ob er online ist) er war ab und zu dort immer nur kurz online. Ich schrieb ihm dann, dass ich gerne in seinen Armen liegen würde, ich aber weiß, dass das nicht mehr so sein wird. ER schrieb nicht gleich zurück. Nach 2 Tagen schrieb er mich im Datingportal an mit“ Was machst du hier in diesem Portal“ und ich antwortete: „das gleiche wie du“, dann schrieb er mich auf Whastapp an, wie es mir geht etc. dann fragte er ob ich Freitag kommen möchte. Er vermisst mich etc. ich fragte ihn ob er mir versprechen kann, dass ich nicht nur wegen Sex zu ihm komme, denn er weiß ich suche eine ernsthafte Beziehung. ER meinte ja das kann er mir seit dem letzten Treffen. Dann am nächsten Tag sendet er mir einen Corona Test dass er angeblich positiv sei. Diesen hatte er mir aber 6 Wochen zuvor schon mal gesendet. Ich schrieb ihm er solle mal in unseren Chatverlauf schauen und dann dass er ruhig hätte sagen können was für ihn nicht passt und dass wenn er mich wirklich vermisst hätte, sich öfter gemeldet hätte. Er ging dann den ganzen Tag nicht mehr online, abends schrieb er aber doch „ich werde dich nie vergessen“ ich schrieb zurück, das glaube ich auch! Aber ich werde ihn auch nicht vergessen, denn er hat mein Herz schon geöffnet. Dann schrieb er „ das war scheisse von mir“ ich fragte was los war und er schrieb „komm zu mir dann erzählen wir darüber“ OK ich bin also wieder zu ihm am selben Abend. Er musste den nächsten Tag in der früh aber arbeiten, ich wusste das es nur ein paar Std mit ihm sind, aber ich wollte reden mit ihm.
Wir hatten natürlich Sex und erzählten dann aber auch im Bett. Er öffnete sich komplett, sagte, dass das er eine Mauer um sich aufgebaut hat und niemanden ran lässt, das er Angst hat enttäuscht zu werden, dass er momentan mit sich selbst nicht zufrieden ist er ist weder Fleisch noch Fisch, er Angst hat das seine Ex oder die Kinder rausfinden, dass er jemanden hat, er hat Angst dass es dann noch einen Rosenkrieg mit der Scheidung gibt und sie vielleicht Ansprüche stellt. Er will das ruhig über die Bühne bringen. Er sucht zwar eine glückliche Beziehung, aber nicht jetzt, vielleicht ist er in 2,4 oder 6 Monaten soweit. Er gab auch zu mit anderen Frauen geschrieben zu haben und sich mit 1 getroffen zu haben, aber die war nichts für ihn. Ist für mich kein Problem, denn ich habe es ja auch gemacht, weil ich ja nicht wusste wie und ob es mit uns weitergeht. Ich sagte ihm nochmal du weißt ich suche was Ernstes. Er fragte mich auch durch die Blume ob ich jemanden getroffen habe oder mit jemanden schreibe. Da spürte ich eine gewisse Eifersucht. Ich bin in der Früh heim, diemal war alles locker, er umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich sagte ihm, wenn er was ernsthaftes von mir will, muss er sich öfter melden.
Und siehe da nach 4 Tagen meldetet er sich wieder. Dass er mich vermisst usw. ich bin dann Freitags wieder zu ihm, sagte ihm aber dass wir beim nächsten Mal ein ganzes Wochenende miteinander verbringen und er suchte gleich ein Angebot für ein Kuschelhotel raus, auf der Hälfte der Strecke. Als ich bei ihm ankam öffnete er freudestrahlend die Tür, hatte extra für mich Hausschuhe besorgt. Am Herd stand das Essen, er hatte alles schön fürs Abendessen gedeckt, überall Kerzen angemacht, wir haben dann gegessen und 2 Flaschen Wein in 2 Stunden getrunken. Und über alles mögliche erzählt. Er hat sogar geweint, als er vom Tod seines Vaters erzählt hätte. Das war der schönste Abend den ich je mit einem Mann hatte, alles hat gepasst, da war ein knistern, Romantik, Erotik, Vertrautheit und Offenheit. Er hat auch extra für mich ein Handtuch rausgelegt, eine neue Bettdecke für mich gekauft. Am nächsten Tag bin ich wieder heim. Er schrieb eine Kleinigkeit am Abend dann wieder nix, aber diesmal nur 3 Tage nicht. Dann meldetet er sich ganz normal so wie es sein sollte, fraget ob ich Freitag wieder komme, aber er muss Samstag arbeiten. Ich fragte wieder ob es nicht nur für Sex ist, denn ich bin mir sicher, dass er den auch von einer Frau aus seiner Nähe haben kann. ER war sauer, weil ich sowas von ihm denke. Er meinte, wenn er keine Gefühle für mich hätte würde er mir nicht schreiben. Wenn ich denke das es ihm nur um Sex geht, täusche ich mich in ihm. Wir schrieben dann noch viel, er sagte sein Schlafzimmer duftet nach mir, er denkt oft an mich, vermisst mich, ist verrückt nach mir, hat mich lieb. Dann war er 2 mal eifersüchtig, fragte ob ich auch nachts von ihm träume, als ich sagte klar von wem sonst, kam „ich weiß ja nicht, was du bei dir so treibst“. Und dann sagte ich, dass ich eh Samstags daheim sein muss weil ich was vor habe, hat er gefragt „neuen Mann? mit Lachsmileys“ Ich denke das spricht ganz klar für Eifersucht bzw. Angst, dass ich genauso wie seine Ex sein könnte und zweigleisig fahre.
Jedenfalls bin ich letzten Freitag wieder zu ihm. 500 m bevor ich bei ihm war, ist mein Auto kaputt gegangen. Ich habe ihn angerufen, er ist gleich gekommen und hat mit mir das Auto zur Seite geschoben. Dann sind wir zu ihm und haben von dort aus den ADAC angerufen. Bis das alles geklärt war sind 2 Std. vergangen. Man hat richtig gemerkt, dass es Tom mehr mitgenommen hat als mich. Ich muss dazu sagen, Tom war schon angetrunken, warum auch immer. Er sagte dann, ich solle bis Dienstag bei ihm bleiben, was natürlich von mir aus nicht geht, hatte daheim schon was vor, muss ja auch arbeiten etc. dann sagte er 2 mal, er fährt mich heim, das wollte ich auch nicht, dass er 800 km fährt an einem Tag und dann hat er ja auch arbeiten müssen und sich Freunde am Nachmittag eingeladen. Dann wollte er dass ich wenigstens bis Sonntag bleibe und ich sagte dann kommen eine Freunde und was ist wenn dein Sohn kommt, da meinte er dann stell ich dich vor (das hat er aber glaube ich nur so gesagt, denn ich weiß ja dass er das noch nicht will, hatte er ja bei den letzten Treffen gesagt) jedenfalls waren wir Nachts dann im Bett, natürlich hatten wir wieder Sex die ganze Nacht, er kann einfach nicht genug bekommen. Aber in den Pausen hat er mich auch in den Arm genommen, hat mir 2 mal gesagt, er hat mich lieb. Das war so schön. Habe gelesen, dass Männer wenn sie getrunken haben, die Wahrheit sagen. Also kann ich ja davon ausgehen, dass er mich wirklich lieb hat, dass er wirklich gern gehabt hätte, dass ich noch bleibe usw. oder?
Ich habe das Gefühl mit jedem Treffen, entwickelt sich bei ihm mehr. Gibt es sowas?
Was mich jetzt wieder ein bisschen runter holt ist, dass er meinte ich solle mich melden, wenn ich mehr vom Auto weiß. Das habe ich gestern gemacht, er schrieb dann zurück, dass er flach liegt und total KO ist und Grippe hat. Ich habe dann noch geschrieben, dass er Arm ist und ich ihm jetzt gerne einen Tee machen würde. Später dann als ich wusste wann ich mein Auto holen kann, schrieb ich ihm, dass ich es Do oder FR holen kann. Das hat er zwar gelesen aber es kam keine Antwort. Ich melde mich jetzt nicht mehr, er ist dran. Ich denke schon, dass er sich wieder meldet, da ist ja was zwischen uns und es ist mehr als nur Sex. Wahrscheinlich ist er einfach zu K.O. zum schreiben.
Wie seht ihr die Geschichte, meint ihr, da könnte was Ernsthaftes draus werden? Für diejenigen die gleich sagen, er soll auch mal zu dir kommen, das geht bei meiner momentanen Wohnsituation nicht und wenn wirklich mehr draus wird, würde ich auch zu ihm hochziehen. Er hat mich auch schon gefragt, ob ich mich bei ihm wohlfühle. Mir macht es nichts so weit zu ihm zu fahren, ich fahre gerne Auto. Aber eben auf der hälfte der Strecke werden wir uns jetzt dann mal treffen, eben in diesem Kuschelhotel wo er rausgesucht hat.
 

Ähnliche Themen


Oben