Meine Kumpels gehen ins Bordell

U

Unregistriert

Gast
Ich (27) bin wegen Arbeit seit einem halben Jahr neu hier in der Stadt, in der ich anfangs völlig allein war. Seit ca. 3 Monaten ich hier nette Kumpels gefunden. Es ist eine Clique von fünf etwa gleichaltrigen Männern, in die ich über die Bekanntschaft mit einem Arbeitskollegen "aufgenommen" wurde. Es ist echt nett mit ihnen, wir verstehen uns und ich fühle mich in der neuen Stadt endlich zu Hause und aufgenommen. Wir treffen uns privat, gehen raus, zum Fußball, auf "Hasenjagd" etc.

Seit Kurzem ist es aber leider so, dass "wir" jetzt in unsere Programme auch Bordellbesuche einbauen. Sprich: die anderen vier wollen, ich will nicht und sage, ich hätte was anderes vor usw. Letztens ist ein Kneipenabend so ausgegangen, dass sie dann doch wieder hin sind und ich mich breitschlagen ließ, mitzukommen, es einfach mal spielerisch zu probieren. Ich bin dann auch tatsächlich mit einer Dame aufs Zimmer, habe es aber nicht mit ihr gemacht, hätte auch gar keinen hochgekriegt, weil ich mit der Situation nicht umgehen konnte...die Frau hat sehr souverän reagiert, sodass es nicht peinlich war...

Mein Problem ist jetzt, dass ich die Puffgeherei wirklich ablehne. Ich bin sexuell nicht unerfahren, lehne die Bezahlsache aber total ab, widerstrebt mir einfach. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, durch meine "Weigerung" - die anderen zwingen mir nichts auf - in eine Außenseiterrolle zu geraten, was noch dadurch verschlimmert wird, dass einer von ihnen mit mir arbeitet. Nochmals: Sie machen keinen Druck. Irgendwie "merke" ich auch schon, dass es mir gefallen könnte. Die Dame, die mich letztes Mal so nett behandelt hat, hat mir verprochen, mich doch noch auf den Geschmack zu bringen...

...ich fühle mich so Scheiße...Was soll ich machen?

Dabei
6 Mrz 2013
Mein Problem ist jetzt, dass ich die Puffgeherei wirklich ablehne. (...) Irgendwie "merke" ich auch schon, dass es mir gefallen könnte.
Erstmal solltest du dich entscheiden, ob du das willst oder nicht. Würdest du es gerne ausprobieren, aber deine Erziehung sagt dir dass man sowas nicht macht? Ich finde es jedenfalls schwach, wenn man sich wegen einem Klickendruck (klar ist das ein Druck, auch wenn dir keiner von denen sagt dass du doof bist wenn du nicht mitmachst) zu etwas bewegen lässt, was man selber nicht will. Es ist ja wohl überhaupt kein Problem, bestimmte Dinge mitzumachen, weil die einem Spaß machen und andere Dinge zu lassen, weil die einem keinen Spaß machen. Mir wäre es jedenfalls neu, dass ich alles mitzumachen hätte, bloß weil da irgendeine Kollegin von mir dabei ist. Und ähm - wenn sich einer "schämen" muss dann sind es wohl eher die Puffgeher als die, die sowas nicht nötig haben.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich frag mich ehrlich wie nötig es manche haben, sooft in den Puff zu gehen.

Wenn du kein Bock hast, dann lass es doch einfach. Wenn deine "Freunde" wirklich jede Woche dahin gehen würde ich mir überlegen, ob die gemeinsamen Interessen noch übereinstimmen und die Freundschaft noch wertvoll ist oder sich das Ganze nur zum Gruppenzwang entwickelt.

Dass du die Ausenseiterrolle einnimmst ist ja logisch, aber wenn sich die freundschaftlichen Treffen nur um Puffbesuche drehen sind sie ohnehin nichts wert.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
@Revage
Ich würde das nicht damit abstempeln, wie "nötig" es jemand hat. Man kann es mögen und praktizieren oder ablehnen. Nur weil Freunde in den Puff gehen stelle ich doch nicht die Freundschaft in Frage - mir ist das doch völlig äh Latte, wie oft da einer hingeht.

@Topic
Innerhalb einer Gruppe muss doch nicht jeder alles mitmachen - ich denke nicht das man dadurch als Außenseiter gilt, wenn man nicht in ein Bordell geht. Da deine Kumpels gelegendlich nach einer Kneipentour auf den Geschmack kommen, kannst Du den Abend doch dennoch bis dahin mit den Jungs verbringen und ihnen dann noch viel Spaß wünschen.

Ich hab selbst öfters mal diese Situation erlebt, das ein Fußball Kneipenabend dann in verschiedene Richtungen endete. Die einen gingen ins Bordell, die anderen wollten noch in einen Tanzschuppen, wiederum andere in eine andere Kneipe. Ich sehe das genau wie meine Kumpels sehr entspannt, niemand wird gezwungen zu irgend etwas und niemand ist beleidigt. So sollte es sein und so würde ich es empfehlen: Wenn Du doch nochmal Lust hast, geh mit. Wenn nicht - dann auch prima.

Für den unwahrscheinlichen Fall das die Jungs dann doch kein Verständniss dafür haben - würde ich mir andere Leute suchen. Aber das scheint ja kein Problem zu sein.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
@Revage
Ich würde das nicht damit abstempeln, wie "nötig" es jemand hat. Man kann es mögen und praktizieren oder ablehnen. Nur weil Freunde in den Puff gehen stelle ich doch nicht die Freundschaft in Frage - mir ist das doch völlig äh Latte, wie oft da einer hingeht.
Natürlich tue ich das, oder findest du es geil wenn jemand "normales" fragt :"Und was hast du so am Wochenende gemacht ?" und du dann antwortest: "Ich war daheim, weil meine Freunde wieder ins Bordell sind". Also ich möchte nicht den Ruf haben als Bordellgänger abgestempelt zu werden, denn auch wenn es jedem seine Entscheidung ist, ist es dennoch nicht "normal" in der Gesellschaft.

Ich hab selbst öfters mal diese Situation erlebt, das ein Fußball Kneipenabend dann in verschiedene Richtungen endete.
Tja, nur leider gehen hier ALLE VIER ins Bordell und da der TE wohl nur diese Freunde hat, steht er wohl alleine da.