Meine Freundin will mit mir schluss machen wenn ich nicht...

U

Unregistriert

Gast
Hallo, alle miteinander.

Wie schon oben gesagt will meine Freundin mit mir Schluss machen, wenn ich ihr
bei einem Computerproblem nicht helfe. Es handelt sich um das Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Sie hat in der InI etwas verändert und nun geht das Spiel nicht mehr. Ich verstehe davon nichts also fände ich
es SEHR nett, wenn mir Jemand helfen würde. Die Veränderten sachen sind diese:
uInterior Cell Buffer=1024
uExterior Cell Buffer=6144
bUseThreadedBlood=1
bUseThreadedMorpher=1
bUse Joystick=0
uSurfaceTextureSize=128
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1
bDSoundHWAcceleration=0
bUseSoftwareAudio3D=0

Bitte helft mir!!!

Dabei
5 Nov 2007
Sag deiner Freundin, dass sie sich im Zweifel mit dir beschäftigen soll, statt mit diesem Spiel. Aber wenn schon, dann soll sie es zum Anlaß nehmen, zu lernen, wie sie es wieder hinbekommt, wenn sie was verändert......

Und wenn sie sich dann immer noch trennen will, bist du einen Schritt weiter: Dann weißt du, dass sie die Falsche ist.........

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Nimm erstmal das Leerzeichen in der 5. Zeile zwischen bUse und Joystick raus und probiere es aus. Wenn das nicht reicht, setz die ganzen bUseWaterReflections - Werte auf 0.

Wenn das auch nicht hilft, mach Dich schlau: http://lmgtfy.com/?q=The+Elder+Scrolls+IV:+Oblivion+ini

Und egal ob Du es schaffst oder nicht: schieß die Tussi ab. Das ist keine Freundin, das ist bestenfalls ein kleines Mädchen, das "Beziehung" spielt, schlimmstenfalls ein egoistisches, manipulatives Biest, das eiskalt Deine Gefühle ausnutzt, um zu bekommen, was sie will.

Dabei
15 Mai 2011
Der User suggeriert hier ein Fakeproblem, um ein Beziehungsforum für die Lösung seiner PC-Probleme zu missbrauchen. Kaum anzunehmen, dass jemand wirklich derart dämlich ist, sich hinsichtlich einer Beziehung durch ein PC-Game bedrohen/erpressen zu lassen.

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

war mit meiner Ex-Freundin mal in der selben Situation, Second-Life ^^.

Such dir einfach eine hübsche attraktive andere junge Dame, aber werd nicht intim, bis sie das Spiel runtergefahren hat. Hat bei mir Wunder bewirkt. Bei solchen Problemen gibt es einfach nichts zu reden. Ein Computer kann nie wichtiger als ein Partner sein.

Grüße

Oben