Meine Freundin verlässt mich !!!

Dabei
24 Jun 2008
Hallo ich bin neu hir !!!

Ich habe sehr derben Liebeskummer im Moment deswegen habe ich auch gezielt nach so einem Forum gesucht und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !!

Zur meine Geschichte: Ich bin noch in der Ausbildung und habe meine Freundin in meiner Berufschulklasse kenngelernt. Am anfang fande ich sie nicht so toll aber mit der Zeit haben sich die ganzen Gefühle entwickelt und auch die Liebe zu Ihr. Ich war mit ihr 2 Jahre lang zusammen, in den 2 Jahren Beziehung gab es immer mal höhen und tiefen ich denke das das in jeder beziehung so ist?? es gab ja uch mi tihr schöne Zeiten.

Sie hat mir immer gesagt ich wäre ihre große Liebe gewesen und das ich ihr ein und alles bin und sie mich nie verlieren möchte sie hat mir auch immer wieder gezeigt das sie mich über alles liebt weil sie alles für mich getan hat was in Ihrer Macht stand. Ich habe sie genauso so geliebt wie sich mich, nur leider hatten wir uns oft gestritten so das das negative überwogen hat was eigentlich auch nicht sein darf. Wir hatten uns immer wieder zusammengerauft und dann ging es eine Zeit lang mal wieder gut und dann nicht mehr ich finde irgendwo schweißt sowas auch zusammen weil man viele höhen und tiefen durch hat.
Es kam der 29 April also mein Geburtstag einen tag zuvor hatten wir uns mal wieder in der wolle was ziemlich scheiße war. Am nächsten Morgen an meinem Geburtstag stande ich zuerst und sie danach und meine eigene Freundin lief an mir vorbei als ob ich Luft wäre und hatte mir zu meinem eigenen Geburtstag nicht gratuliert was mich ziemlich ungehauen hat weil ich sowas nioch nie erlebt hatte, sie hat auch den ganzen tag nicht der gleichen getan mir zu Gratulieren habe dann gesagt weil der ganze tag versaut war fü rmich zu ihr gesagt si ekann ihr koffer nehmen und gehen weil es mir echt gereicht hatte. Wir fingen dann wieder an zu Streiten sie ist dasnn gegangen udn hat sich von jemand anderen abholen lassen (typ) was ich nicht wissen durfte aber gewusst habe.

Wir hatten so ungefair 2 wochen kein Kontakt und da habe ich gemerkt das ich sie sehr dolle vermisse und sehr dolle noch Liebe also habe ich mein handy genommen und wollte sie anrufen, in den ersten Momenten hat sie aufgelegt weil sie überrascht war meine Stimme zu hören, sie hatte mir dann eine sms geschrieben sie wäre bowlen mit freunden ich sollte später anrufen sie würde mir eine sms schreiben wann ich anrufen könnte was sie dann auch getan hat , wir hatten also telefoniert die halbe nacht lang und sie mir gesgt das sie mich auch vermisst und mich noch liebt sie hat zu mir gesagt sie hätte bei einer freundin geschlafen im nachhinein habe ich von ihr erfahren das sie bei dem typen der sich abgeholt hatte dort geschlafen hatte was mich ziemlich verletzt hatte.
Am nächsten tag hatte ich es vor schmerzen nicht mehr aushalten können und bin zu ihr hingefahren da fing sie wieder an zu sagen ich liebe dich udn vernmisse dich usw und das sie einen neuanfang mit mir möchte weil sie mich noch liebte was mich natürlich freute . Wir wollten alles vrgessen was vorher war zwischen uns das schlechte mein ich damit und nochmal neu anfangen wagen was wir dann auch getan hatten wir hatten ein super schönes wochenende zusammen und waren so glücklich hatte mit ihr dann auch geschlafen gahbt dabei sagte sie nmir das sie mich liebt und mich nicht mehr verlässt ja und nach dem wochenende den montag hat sie mich eiskalt fallen gellassen für den typen der sie abgeholt hatte und sie ist mit ihm zusammen und glücklich !!!!seit 2 moanten geht esmir total scheiße weil ich sie noch über alles liebe
ich kann das nicht verstehen nach 2 jahren zeiht sie sowas ab ??? habe mich eigentlich immer sicher und geborgen bei ihr gefühlt und das hätte ich von ihr nie gedacht weil sie ja auch immer sagte sie hängt so dolle an mir !!

Ich verstehe gar nix mehr sie hat mir geschrieben sie will weiterhin kontakt mit mir ich weis aber nicht ob ich das zulassen sollte ??? sie will mich nciht emhr haben von heute auf morgen nach 2 langen jahren ??
was soll ich jetzt tun bitte helft mir !!!!
die schmerzen tuen sehr weh , wenn ich sie drauf anspreche warum sie unsd aufgegeben hat sagt sie es geht nicht mehr und fertig ?? wie soll ich das deuten ??
Das schlimme ist ja noch ich sehe sie ja noch in meiner Berufschulklasse ein jahr lang wie soll ich ihr da gegenüber treten ??? was soll ich da genau tun
bitte helft mir bin echt am ende !!!

Dabei
9 Mai 2008
Hallo Ronny87!

Also ich muss sagen, dass ich es auch hart finde, dass sie Dir nicht gratuliert hatte. Hast Du sie denn mal drauf angesprochen, warum sie Dir nicht graturliert hatte?

Tja.. Probleme und Streitigkeiten sind wohl schon "normal" in einer Beziehung, aber ich finde, wenn es mehr schlechte, wie schöne Momente gibt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob das alles "einen Sinn macht".

Von vorne anfangen ist auch so ne Sache, ich bin der Meinung sowas funktioniert nicht wirklich.. immerhin sind die Gedanken, an das was war immer da.. und die kann man auch nicht so einfach abstellen.

Ich denke, dass sie zu Dir zurück ist, weil sie Dich wirklich vermisst hat und die zwei Jahre nicht einfach so wegschmeißen wollte, vielleicht dachte sie, dass es nochmal wird - besser wird. Sie war sich vielleicht auch ihrer Gefühle noch nicht so sicher.. also ob sie mehr Gefühle für Dich oder für den Anderen hat..

Als ihr euch dann wieder getroffen habt, sind wahrscheinlich die ganzen Gefühle hoch gekommen und sie war sich in dem Moment auch sicher, dass sie es nochmal versuchen möchte.. immerhin wart ihr 2 Jahre zusammen.
Aber vielleicht hat sie dann an dem Wochenende auch gemerkt, dass das nicht so einfach funktioniert und die Gefühle für den anderen doch etwas stärker sind.. bzw. es ist halt "was neues" und so.

Es ist ja eigentlich nicht so, dass sie Dich von heut auf morgen nicht mehr will. Das ganze hat ja mit Sicherheit schon eher angefangen.. dass sie an der Beziehung immer mal gezweifelt hat oder so..
Also ich denke, dass ihre Gefühle schon mit der Zeit abgenommen haben.. und das nicht einfach so von dem einen auf den anderen Tag passiert ist.

Ich würde Dir raten, Abstand von ihr zu nehmen. Versuch über sie hinweg zu kommen. Ich glaube nicht, dass es noch eine Chance gibt, immerhin habt ihr es ja schon ein zweites Mal versucht gehabt..

Du kennst doch bestimmt auch andere aus deiner Berufsschulklasse!?
Unternehm mit denen was - in den Pausen und auch so in der Freizeit.
So dass du auch in der Schule von ihr Abstand gewinnen kannst.
Ich würde auch nicht mehr mit ihr telefonieren.. das zieht dich doch im Endeffekt auch nur runter..
Also wie gesagt, mein Rat wäre, den Kontakt mit ihr abzubrechen und auch in der Schule zu versuchen ihr aus dem Weg zu gehen.
Lenk dich ab, so kommst du am schnellsten über sie hinweg.

Dabei
24 Jun 2008
danke julchen für deine worte =)

ja sicher hat sie bestimmt schon mal nachgedacht das zu beendenhabe ich ja auch aber sie hat es am ende nie gemacht weil sie so sehr an mir hang und liebte das hat sie mir mal gesagt.
ja aber das sie mich so fallen lässt hätte ich nie gedacht und wenn ich noch screobe das ich sie liebe und warum sie uns aufgegeben hat bekomm ich keine antwort auf die fragen!!

so hart wie deine worte auch klingen aber warscheinlich hast du recht, sie hatte ja zu mir geschrieben sie will hin weiter hin kontakt mit mir und das sie sich gerne bei mir meldet also soll ich das unterbinden ?

danke nochmal =)

Dabei
9 Mai 2008
Ja ist ok =)

Also ich würde dir schon raten, den Kontakt abzubrechen.
Es ist zwar am Anfang nicht leicht, aber glaub mir es ist besser so!
(spreche aus eigener Erfahrung)
Und wenn du dich ablenkst, dann denk ich schaffst du das auch =)

Dabei
12 Jun 2008
Geh auf Abstand. Wenn du wieder näheren Kontakt zuläßt wirst du weiterhin Kummer haben.

Glaub mir, ihr verfallt wieder in irgendein Geplänkel. Wenn einer von beiden noch Gefühle hat, dann funktioniert eine Freundschaft nicht.

Dabei
24 Jun 2008
und ich habe noch sehr starke gefühle für sie ich weis nicht wie es bei ihr ist sie hat einen anderen und wird mich dadurch leichter vergessen können wie ich sie aber freundschaft wird es wohl nie geben zwischen uns ......