Meine Freundin kommt nicht!!!

Dabei
18 Aug 2008
Beiträge
28
#1
Hallo!

Ich habe schon einmal hier etwas geschrieben, vor einiger Zeit! Da ging es um andere Probleme die ich dank eurer Hilfe mit meiner Freundin zusammen bewältigt habe! =).. Dabei ging es darum das meine Freundin gehemmt war und es ihr nich gefallen hat wie ich sie befriedige..weil sie sich nie entspannen konnte. Das haben wir überwunden und es lief egtl gut.

Wir sind nun 3 Monate zusammen und es läuft echt super in unsere Beziehung. Wir liebe uns von ganzem Herzen. Nur vor kurzer Zeit hatten wir auch das erste ma Sex. Nur mir ist dann nach vielen Malen aufgefallen, das sie einfach nicht kommt. Anschließend fiel mir auch auf..das sie wenn ich sie mit den Fingern oder Zunge/Mund berfriedige auch nie zum Höhepunkt kommt. Ich wei mittlerweile nicht ob sie jemals zum Höhepunkt kam oder nicht. Ich denke schon, aber nicht oft.
Das stellt sich so dar, das sie während ich sie befriedige mehrmals kurz vorm Höhepunkt ist, das merkt man einfach, so als würde sie warten etwas rauszulassen, aber kurz davor..bricht das ab..und sie steht wieder am Anfang. Dies geschieht einige Male und danach kann sie dann nicht mehr.

Neulich sprach ich sie drauf an und sagte das ich das schade finde wiel nicht immer nur ich kommen möchte sondern das ich möchte das sie auch "fertig" wird. Sie sagte sie weiß nicht woran das liegt, das es aber stimmt das sie nicht kommt und das ich die Schuld nicht bei mir suchen soll.

Was kann ich tun? Woran liegt das? Wenn sie mir sagen würde was ihr am besten gefällt oder wo ich sie berühren soll! Aber sie sagt dann immer "ich weiß das selber nicht"


Schöne Grüße
 
Dabei
18 Aug 2008
Beiträge
28
#3
hmmm jaa du hast recht :(!

aber das war ja davor auch shcon so, da hatte ich garnichts zu ihr gesagt! wie erklärt sich das dann?

danke für deine antwort
 
Dabei
29 Aug 2008
Beiträge
26
#4
Hey ioshi!

Ich habe das selbe Problem wie deine Freundin!
Und ich weiß auch nicht woran es liegt ...

Ich glaube es ist einfach eine reine kopfsache .... aber warum und wie kann ich auch nicht sagen ... Meiner Meihnung nach lass ich mich beim sex fallen .. ok, ich bin oft verkrampft und steif, vielleicht liegt es daran, aber ich bin eben ein Mensch, der sich nicht locker gehen lassen kann.
Immer anständig und korekt ... Haltung, Benehmen und Sprache ...

Nur nicht gehen lassen ...

Vielleicht ist es deine Freundin auch?
Und vielleicht zeigt sie ( so wie ich ) nicht gerne Gefühle und emotionen sondern hällt sie zurück ...
Damit sind wir wieder bei der Kopfsache ...

Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, aber vielleicht jemand anderes?
Ich bin so wie ioshi auf kommende Antworten gespannt :)

Liebe Grüße
trauriges_ich
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#5
Hast Du mal daran gedacht das ein wenig anders aufzuziehen? "Spielen" enthemmt und macht Spaß. Ich würde vielleicht mal ein wenig Sexspielzeug einbauen (nein keine Dildos oder sonst was). Ich denke da eher an Federpinsel (sowas gibt es und sieht ein wenig wie ein Staubwedel aus), verschiedene Stoffe auf der Haut...Ich denke das es immer noch bei ihr ne Kopfsache ist. Nur wer den Kopf wirklich frei hat, kann sich fallen lassen und entspannen.
 
Dabei
18 Aug 2008
Beiträge
28
#6
hey trauriges_ich!
danke für deine antwort! schön zu hören das sie nicht die einzige ist. und ja wie du schon sagst sie ist oft verschlossen und zeigt nicht gerne gefühle. also schon..aber ich denke sie verbirgt dann immer noch einen großen teil und hat angst das ich dann wütend werde oder traurig..!


an Mitras1982:

Ja kann gut sein das es eine kopf sache ist, ich trau mich aber nict wirklich etwas einzubringen oder sie zu fragen ob sie das möchte, so wie ich sie kenne wäre sie dann eher abgeneigt weil sie sich schämt oder sowas!
und sie meinte es ist auch nich schlimm das sie nich kommt und ich soll mich nich verrückt machen. aber ich bin dennoch der meinung, das sowas auf dauer ein problem wird.
 
Dabei
28 Sep 2008
Beiträge
128
Alter
38
#7
Es ist natürlich schade, dass sie sich nicht gehen lassen kann, aber ich glaube auch, dass es bei ihr ne Kopfsache ist. Sie scheint da irgend eine Blockade in sich zu haben, die sie irgendwie nicht überwinden kann.

Kann natürlich vieles sein, vielleicht ist sie auch einfach nur arg gestresst zur Zeit oder hat andere Sorgen? Meist kann man sich dann auf nichts anderes konzentrieren.

Versuch doch einfach mal mit ihr rumzualbern. Muss dann auch nicht zwangsweise zum Sex führen, aber lachen im Bett entspannt ungemein und man wird lockerer. Kitzel sie ein bisschen, küss sie spielerisch, macht ne Kissenchlacht, keine Ahnung, habt einfach Spaß zusammen.

Oder versuch es auf die verführerische Tour und versuch sie zu entspannen indem du ihr eine tolle Ganzkörpermassage verpasst. Dadurch wird sie locker und wenn du noch schönes Massageöl benutzt, wirken deine Hände auf ihrer Haut richitg stimulierend. Gib ihr einfach dieses "Wohlfühlfeeling", das tut manchmal nämlich wirklich supergut.

Und versuch ihr den Druck zu nehmen. Wenn sie denkt, sie muss jetzt Sex haben, sie muss jetzt kommen, sie muss dir den Gefallen tun, dann wird das auf keinen Fall was.

Viel Glück!
 
Dabei
5 Sep 2008
Beiträge
78
#8
Ja, so eine Wohlfühlmassage ist schon ein guter Tipp. Massiere ihr besonders gründlich den Bauch und den unteren Rücken. Ich werde Dir gleich schreiben warum.

Was die Blockaden angeht, da kenn ich mich zufällig ein bisschen aus:

Diese sind nicht im Kopf, sondern meistens genau da, wo sie Probleme bereiten. Viele Frauen haben Blockaden im Unterleib und daraus resultieren dann Menstruationsbeschwerden, Orgasmusschwierigkeiten usw. Viele Menschen ziehen den Bauch ein anstatt loszulassen und hineinzuatmen. Das ist einer der Gründe warum hier Blockaden entstehen.
Also: Bauch entspannt lassen und tief hineinatmen - auch beim Sex.
Was Frau ausserdem tun kann ist, den Beckenboden trainieren: Beckenbodenmuskeln immer mal wieder kurz anspannen, dabei aber unbedingt Bauch und Po entspannt lassen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert ;)
 
Dabei
20 Sep 2008
Beiträge
26
#9
das kenne ich auch von einer freundin.
anfangs waren wir std im bett, ich hielt mich ständig zurück weil ich auch wollte das sie kommt...dann drüber geredet.
ich wurd auch unsicherer, hatte meine probleme und im prinzip ging dann erstmal gar nix mehr.

ob es nun an der massage lag, der schlafmaske oder der art wie wir miteinander umgegangen sind...ich denke es war alles zusammen.

später war das dann kein problem und sie kam sogar recht schnell, wo sie selbst immer meinte sie braucht solange.
gebt euch zeit, erwartet nicht zuviel und geht auf euch ein.

ich denke ja, sex ist mit jeder frau anders und man muss sich auch erst aufeinander einspielen...bei dem einen geht das sofort, der andere braucht zeit.

zumindest ich brauchte meine zeit mich zu lösen, bin immer zu sehr auf die frau konzentriert und dauert seine zeit mich selbst zu lösen.

liegt aber auch daran das ich die paar sek. orgasmus nicht so schön finde, wie die ganze zeit davor...
 
Dabei
18 Aug 2008
Beiträge
28
#10
so erstmal vielen lieben dank an alle für eure tollen tipps! ich verwöhne meine freundin zwar schon sehr oft und massiere sie häufig und gerne aber ich werde mal die genanntenn stellen ausprobieren. obwoh ich zweifel habe beim "unteren rückenbereich"...sie ist sehr kitzelig da :D hehe!
ich werds dennoch probieren und nochmal mit ihr reden und versuchen ihr es so angenehm wie möglich zu machen, das sie sich entspannen kann.

heute hatten wir wieder sex..und diesmal lief es auch besser, sie kam zwar nicht aber sie war wesentlich entspannter und lockerer...das habe ich bei ihr gemerkt. mal gucken wie es das nächste mal läuft :)

danke euch
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#11
Das größte Problem entsteht meist psychisch und nicht immer wirklich körperlich. Du machst dir zu viel Druck, erwartest zu viel, erzwingst es sogar. Ansprechen solltest du die Probleme immer, damit ihr daran arbeitet könnt und eure Beziehung ohne Geheimnisse abläuft und auf Ehrlichkeit basiert.

Wenn sie dort kitzelig ist, dann ist ihr Körper in dem Moment angespannt. Kenne ich von meiner Ex. Wenn ich sie an bestimmten Bereichen gekrault oder massiert habe, war sie ebenfalls kitzelig.
Sie darf nicht aufgeregt oder extreme Gänsehaut haben. Sie muss sich entspannen, die Raumtemparatur schön warm und dann bist du an der Stelle sehr vorsichtig, dass ihr Körper deinen Händen trauen kann.

Falls ihr euch nämlich vorher geneckt, gekitzelt oder sonst was habt, dann ist alles am Körper total angespannt und springt empfindlich auf Berührungen an.

Ansonsten viel Spaß beim experimentieren! ;)
 
Dabei
10 Okt 2008
Beiträge
22
#12
ich hatt das selbe probleme auch etwa 1 monat...ich kam einfach nicht bei meinem partner egal wie wir es versucht haben...
dann eines nachts an einem heißem sommerabend... hatte ich totale lust auf ihn und wir hatten unglaublichen sex und ich hab mich einfach fallen gelassen und an nichts anderes mehr gedacht...
ich kam bei ihm das erste mal...

ich glaube fallen lassen und einfach ein langes und intensives vorspiel ist die beste methode
 
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
3
Alter
33
#13
Lieber Ioshi, Liebes Trauriges Ich..

Ich hatte das selbe Problem wie deine Freundin/du.. bis heute!!
Es ist nicht nur Kopfsache..
Ich bin mit meinem Partner nun 2 jahre zusammen und bin heute das erste mal bei ihm gekommen =). Und es war sehr erleichternt.
ich würde euch beiden raten ein sehr langes und intensives Vorspiel zu haben.
Ioshi verwöhne deine freundin während dem vorspiel zärtliche küsse.. langsame bewegungen.. leichtes und zartes streicheln.. und vorallem im intimbereich.
Und dann nimmt 2 bis 3 stellungen durch und am ende soll deine freundin dich reiten ..aber nicht wie normal... sie muss sich aufrecht auf dich setzen und du musst dich zu ihr hoch beugen. sie soll nicht den normalen rythmus haben (hoch, runter) sondern vor und zurück wenn du weißt wie ich meine.
So bin ich heute gekommen.
Das soll auch an dich gerichtet sein Trauriges ich, habe euch ja beschrieben wie ihr euch verhalten solltet :)
Naja nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe das ihr es wie ich bis hoch hinaus schafft :)
Lg sensibelchen
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#14
Das is aber vollkommen normal, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, und komme auch nicht jedesmal.........hatte schon Hammer Orgasmen, aber eben selten,........und als ich jünger war so gut wie nie........das kommt mit dem Alter, und der Erfahrung und selbst dann gibts keine "jedesmal" Garantie.

Nur nich verzweifeln, und immer fleissig üben :)

api
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#15
Lieber Ioshi, Liebes Trauriges Ich..

Ich hatte das selbe Problem wie deine Freundin/du.. bis heute!!
Es ist nicht nur Kopfsache..
Ich bin mit meinem Partner nun 2 jahre zusammen und bin heute das erste mal bei ihm gekommen =). Und es war sehr erleichternt.
ich würde euch beiden raten ein sehr langes und intensives Vorspiel zu haben.
Ioshi verwöhne deine freundin während dem vorspiel zärtliche küsse.. langsame bewegungen.. leichtes und zartes streicheln.. und vorallem im intimbereich.
Und dann nimmt 2 bis 3 stellungen durch und am ende soll deine freundin dich reiten ..aber nicht wie normal... sie muss sich aufrecht auf dich setzen und du musst dich zu ihr hoch beugen. sie soll nicht den normalen rythmus haben (hoch, runter) sondern vor und zurück wenn du weißt wie ich meine.
So bin ich heute gekommen.
Das soll auch an dich gerichtet sein Trauriges ich, habe euch ja beschrieben wie ihr euch verhalten solltet :)
Naja nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe das ihr es wie ich bis hoch hinaus schafft :)
Lg sensibelchen
Naja, nur weil es bei dir so funkioniert hat, heißt es noch lange nicht das es so immer und bei allen klappt.

2-3 Stellungen?
Das arme Mädel kann nicht aus sich heraus, aber soll sich durch ein paar Stellungen durch arbeiten?
Da hilft nur Zeit und Einfühlungsvermögen. Nicht aber noch zusätzlichen Druck erzeugen.

Was die Blockaden angeht, da kenn ich mich zufällig ein bisschen aus:

Diese sind nicht im Kopf, sondern meistens genau da, wo sie Probleme bereiten. Viele Frauen haben Blockaden im Unterleib und daraus resultieren dann Menstruationsbeschwerden, Orgasmusschwierigkeiten usw. Viele Menschen ziehen den Bauch ein anstatt loszulassen und hineinzuatmen. Das ist einer der Gründe warum hier Blockaden entstehen.
Also: Bauch entspannt lassen und tief hineinatmen - auch beim Sex
Du findest also das die meisten Blockaden aus dem Unterleib kommen?
Wenn etwas vom Unterleib her kommt, dann hat es gesundheitliche Gründe, doch wenig mit Blockaden zu tun.

Die Blockaden enstehen im Kopf und können verschiedene Ursache haben.
1. Man fühlt sich körperlich nicht attraktiv für den Partner
2. Stress im Job/Schule
3. Man setzt sich selbst unter Druck
4. Man ist nicht glücklich in der Beziehung
5. Es gibt andere Probleme, oder Kummer.

Das sind die häufigsten Ursachen, wieso Mann/Frau sich nicht fallen lassen kann. Und genau da helfen keine Massagen, kein Kitzeln.

Das wichtigste ist, sich selbst immer zu sagen, dass es kein Problem ist NICHT zum Orgasmus zu kommen.
 

Ähnliche Themen


Oben