Meine Freundin kehrt aus Amerika zurück!Blumen mit zum Flughafen bringen oder nicht?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem.Und zwar kommt meine Freundin in ein paar Tagen aus Amerika zurück.Da war sie dann ein Jahr.Und nun ist meine Frage.Ob ich einen Blumenstrauß kaufen muss oder soll.Wäre das besser oder kann man das weglassen?

Gibt es Alternativen zu Blumen?

Dabei
5 Nov 2007
Du mußt gar nichts. Geschenke und Blumen sind nur dann etwas wert, wenn sie von Herzen kommen.

Aber eines ist sicher: Frauen freuen sich immer über Geschenke oder Blumen, auch wenn es klein ist. Aber nur dann, wenn es dir ein ehrliches Anliegen ist.

U

Unregistriert

Gast
Es ist ja so das ich ja gerne Blumen kaufen würde.Dann wird sie sich sicher freuen.Aber ich weiß nicht ob man das so macht.Nicht das Blumen nicht richtig sind.Und ich mich da zum Affen mache.

Wenn ich nichts mit zum Flughafen bringe wenn sie kommt.Ist das ja sicher falsch oder?

Und wenn ich was mit bringe ist das richtig?

Ich habe halt so an Blumen gedacht!

Dabei
18 Jul 2008
Hatte meiner Ex (als wir noch zusammen waren) auch Blumen zum Flughafen mitgebracht, als sie aus dem Ausland wieder gekommen ist. Sie hat sich gefreut. Da machst glaub ich echt nix falsch...