Meine Frau lässt mich mit 3 Kindern sitzen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frau ist vor etwas mehr als fünf Wochen abgehauen , und hat mich mit drei Kindern zurückgelassen,sie Hakim Internet einen anderen kennengelernt ,und fährt seit dem mit ihm im lkw mit.
Das ging anscheinend schon länger mit den beiden mir hat sie nie etwas gesagt, im Gegenteil sogar am letzten Abend wo sie da war sagte sie das sie mich Überalles liebt,und wir hatten auch noch Sex .
Als ich sie dann nachts erwischt hab das sie mal wieder chattet,sagte sie nur das sie sich in einen andern verliebt hat.
Am morgen dann ,nachdem ich vergeblich versucht habe mit ihr zu sprechen ist sie einfach gegangen. Das ganze Spiel hatten wir vor zwei Jahren schon einmal da hatte sie auch nen anderen im Internet kennengelernt,hat sich aber nach ein paar Tagen für mich entschieden. Seit dem sie weg ist behandelt sie mich wie Dreck ,ich habe das Gefühl das ich garnicht mehr mit ihr sondern mit ihrem neuen red. Sie ist kalt zu mir aber auch schon zu den Kindern der große ist Grade in die Schule gekommen er will garnicht mehr mit seiner Mama reden , heute sagte er zu mir leider hab ich keine Mama mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll kontaktsperre ist schwierig weil, wenn ich mich ein paar Stunden nicht melde schreibt sie mir oder ruft mich an wegen irgendwas belanglosem. Ich weiß nicht mehr weiter ich liebe sie,vieleicht könnt ihr mir sagen was ich machen kann das sie Heim kommt , denn unsere kleine ist ja auch erst 3 Monate alt.

Diese Frau hat kein Verantwortungsbewusstsein und disqualifiziert sich deswegen ihrer Kinder gegenüber. Zudem wollen diese ja gerade auch keinen Kontakt zu ihrer Mutter. Solange sie also nicht vor der Haustür steht, braucht sie keinen Kontakt zu denen haben.

Du dagegen hast ihr ein solches Verhalten schon einmal durchgehen lassen. Damit hast du sämtlichen Respekt verloren. Sie wusste, sie kann jeden Mist durchziehen und du würdest sie jeder Zeit einfach wieder zurücknehmen. Du stelltest dich damit unter sie.

=> Ich denke hier ist eine Kontaktsperre das beste. Sofort. Ruft sie an, dann leg unbeantwortet auf. Im Notfall stell das Telefon ab. Lass keinen Kontakt mehr von ihr zu dir oder zu den Kindern zu. Diese Frau muss entweder verrückt oder total illusioniert sein. Beides kein guter Einfluss auf die Kinder und unter keinen Umständen ein beziehungsfähiger Mensch.

Erstmal danke für deine Antwort , ich sehe das eigentlich genau wie du,aber es fällt mir schwer sie los zulassen alleine wegen der. Kinder seit sie weg ist kann ich kaum den Raum verlassen ohne das sie anfangen zu weinen ich denke sie haben Angst das auch ich nicht mehr komme . Ich weiß einfach nicht was in sie Gefahren ist ,kann einer Mama ihre Kinder egal sein? Sie sagt sie liebt sie Überalles aber dann wäre sie doch nicht gegangen und würde nicht so kalt mit ihnen umgehen.und wieso sagt sie von sich aus ohne das ich sie frage sie liebt mich und am anderen Tag hat sie keine Gefühle mehr,ich verstehe sie einfach nicht

Da gibt es auch nichts zu verstehen,leider.

So was unverantwortliches,da habe ich für gibt es einfach keine Entschuldigung.
Das man sich neu verliebt ist garkein Problem kann passieren. Aber das man seine Kinder in einer Nacht und Nebel Aktion einfach in Stich
lässt ist unverzeihlich!

Ich rate Dir ebenfalls eine Kontaktsperre einzuleiten und gegebenfalls mal das Jugendamt ein zuschalten.
Nicht um Ihr eins rein zu würgen sondern die können dir eine Familienhilfe zur Seite stellen die sich
um die Kinder kümmern damit sie nicht noch mehr seelischen Schaden nehmen.

Und nimm sie auf keinen Fall zurück.

Diese Frau hat kein bisschen Respekt vor dir, ist beziehungsunfähig und "Mutter-unfähig" und betrügt dich jetzt zum zweiten Mal. Trotzdem willst du an ihr festhalten? Wenn du so ein Waschlappen bist, ist es kein Wunder, dass es zu diesem 2. Mal gekommen ist.
Es fällt dir schwer sie loszulassen wegen der Kinder!? Gerade wegen der Kinder solltest du sie loslassen! Du siehst doch wie sie leiden. Wichtig ist jetzt, dass du für dich und die Kinder da bist und stark genug, die Schritte einzuleiten, die notwendig sind. Dazu gehört eben auch die Kontaktsperre.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du die Kinder versammelst, ihnen mild erklärst was Sache ist, aber ihnen genauso versicherst, dass du bei ihnen bleiben wirst, sie nicht alleine lässt. Es sind zwar nur (lasche) Worte, aber es könnte ihnen etwas die Angst nehmen.

Was dich anbetrifft:
Deine Frau wird dich wohl angelogen haben, als sie dir ihre Liebe zugestand. Vielleicht damit du nichts verdächtigst? Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass sie dich schon einige Zeit vor ihrer ersten Aktion nicht mehr geliebt hat. Klar, denn würde sie das tun, wieso würde sie dann wegzurennen.
Sie muss schon vorher die Beziehung aufgegeben haben und aufgehört dich zu lieben, doch als der Neue sich als Niete herausstellte, kam sie eben schnell wieder zurück zu dir. Du hast sie freudestrahlend zurückgenommen. Der dadurch entstandene Verlust an Augenhöhe hat daran natürlich nichts geändert. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie es wieder versuchen würde.

Erstmal danke für deine Antwort , ich sehe das eigentlich genau wie du,aber es fällt mir schwer sie los zulassen alleine wegen der. Kinder seit sie weg ist kann ich kaum den Raum verlassen ohne das sie anfangen zu weinen ich denke sie haben Angst das auch ich nicht mehr komme . Ich weiß einfach nicht was in sie Gefahren ist ,kann einer Mama ihre Kinder egal sein? Sie sagt sie liebt sie Überalles aber dann wäre sie doch nicht gegangen und würde nicht so kalt mit ihnen umgehen.und wieso sagt sie von sich aus ohne das ich sie frage sie liebt mich und am anderen Tag hat sie keine Gefühle mehr,ich verstehe sie einfach nicht
Wie meli schon sagte, das ist nicht zu verstehen. Wie schon gesagt wurde, deine Frau handelt verantwortungslos, egal, was sie auch für Gründe oder Motive hat. Du solltest dir jetzt nicht so viele Gedanken darüber machen, wie sie zu verstehen ist, sondern du musst an dich und die Kinder denken. Wie du das überhaupt bewältigen kannst. Das kannst du gar nicht alleine schaffen. Du hast Anspruch auf Hilfe und die bekommst du auch, so wie meli es schon sagte.

Also Hilfe habe ich zum Glück von ihren Eltern ,die die Kinder nehmen wenn ich arbeiten gehe,und auch so mal um mich zu entlasten . Auch ihr Bruder unterstützt mich sehr,meine Familie kann mir leider nicht so gut helfen da sie 350km entfernt wohnen . Ich hab so ein verhalten bei ihr immer nur während oder kurz nach der Schwangerschaft festgestellt, darum dachte ich das es vieleicht irgendwie damit Zusammenhängen könnte. Ich war bereits beim Anwalt weil sie die zwei kleinen ,wenn sie ne Wohnung 200km entfernt gefunden hat mitnehmen wollte . Der Anwalt meinte aber das sie das auf keinen fall könne. Der große sollte bei mir bleiben aber man kann doch nicht die Kinder auseinander reißen vor allem über so eine Entfernung.

Kann sie auch nicht,da ihr das gemeinsame Sorgerecht habt.

Und nach dem was sie da veranstaltetet hat ist es überhaupt fraglich das sie die Kinder bekommt.
Wer kann den garantieren das sie nicht wieder einen Furz im Kopf kriegt und einfach mal wieder abhaut?

Und sorry aber für mich ist das unverständlich als Mutter einfach abzuhauen weil gerade meine Hormone verrückt spielen
Das ist keine Entschuldigung dafür mich mal eben durch die Gegend zu poppen um dann vielleicht irgendwann mal wieder nach
Hause zu kommen.

Ich an Deiner Stelle würde echt die Scheidung einreichen,schluss mit lustig!

Hey es gibt keine Entschuldigung für ihre Handlung. Hormone, Emotionen oder Erklärungen hin oder her. Diese Frau hat bereits alles verspielt, was sie hatte. Du musst es nur noch umsetzen.

Hey es gibt keine Entschuldigung für ihre Handlung. Hormone, Emotionen oder Erklärungen hin oder her. Diese Frau hat bereits alles verspielt, was sie hatte. Du musst es nur noch umsetzen.

Genau so!

Jetzt kümmer' dich direkt und ausschließlich um das Sorgerecht, nicht, dass deine Frau sich auch noch die Kinder rausnehmen kann wie es ihr gerade passt.

Also Hilfe habe ich zum Glück von ihren Eltern ,die die Kinder nehmen wenn ich arbeiten gehe,und auch so mal um mich zu entlasten . Auch ihr Bruder unterstützt mich sehr,meine Familie kann mir leider nicht so gut helfen da sie 350km entfernt wohnen . Ich hab so ein verhalten bei ihr immer nur während oder kurz nach der Schwangerschaft festgestellt, darum dachte ich das es vieleicht irgendwie damit Zusammenhängen könnte. Ich war bereits beim Anwalt weil sie die zwei kleinen ,wenn sie ne Wohnung 200km entfernt gefunden hat mitnehmen wollte . Der Anwalt meinte aber das sie das auf keinen fall könne. Der große sollte bei mir bleiben aber man kann doch nicht die Kinder auseinander reißen vor allem über so eine Entfernung.
Sie will mit 2 Kindern in eine andere Wohnung ziehen? 200 km entfernt? Warum das? Spricht sie mit dir darüber? Was sagen denn ihre Eltern dazu? Erfährst du, was sie mit ihren Eltern bespricht, wenn du offenbar regelmäßig Kontakt mit ihren Eltern hast?

Also ihr Neuer ist ja LKW Fahrer , und der hat nur ne 1 Zimmer Wohnung 200km entfernt,wo auch sein Arbeitgeber ist,deshalb wollen sie dort hinziehen. Mit ihren Eltern sowie ihrer ganzen Familie hat sie keinen Kontakt mehr,da sie sagen das sie sie nicht verstehen weil sie immer so getan hat als sei alles gut und Super zwischen uns,und wie man den so lange im lkw leben könne und seine Kinder alleine lässt. Sie hat eigentlich nur zu mir Kontakt , wobei ich diesen auch eingestellt habe wie ihr mir geraten habt. Darauf hin hat gestern Abend mei Telefon sowie Handy Dauer geklingelt . Was ich hält komisch finde ist das sie den großen garnicht mitnehmen will. Eine Wohnung scheint sie aber so schnell auch nicht zu finden , ihr neuer hat privat insolvence,und sie war auch nur Hausfrau ,und hat von daher auch kein Einkommen .

@TE

Deine Frau ist unbrauchbaren Radioaktiven Abschaum.
Kein Respekt für Dich, Deine Kinder (es sind nicht mehr seine), die Familie.
Du musst jetzt stark sein weil Du das ganze neu organisieren musst als ob Sie Tod wäre.
Das schlimme ist aber Sie ist nicht Tod und wird immer wieder in Dein Leben hineinschweben.

Jetzt geht es nur um 4 Sachen:
1. Abläufe neuordnen und der neue Situation anpassen so dass die Kinder wieder von eine Schei.ssituation wieder in die "Comfort Zone" bewegst
Sie haben keine Schuld dran dass Sie ne solche Mutter haben und haben sdie jetzige Situation nicht verdient.
2. Sie auf das Absolute minimum möglich begrenzen. Totalen Sorgerecht beantragen, Ihr die Kinder nur dann ob und wenn überhaupt
sehen lassen. Du bist im Total War, kein Mon Chi-Chi gehabe. Volle Pulle Hoch 420!!! Du musst Sie vernichten, jegliche VErbindung
zu Deine Kinder (Du hast den Aufftrag Sie zu Schützen und somit auch von Radioaktiven Abschaum!!)kappen.
Sie muss keine zusatzliche Chance haben weder heute noch in zukunft Deiner Familie zu schaden.
Sie soll Sich ruhig das Hirn wegvogeln lassen....vergiss Sie .....Du musst stark sein und für Deine Kinder schauen.
Das ist Dein einzig, alleiniges Ziel und Auftrag.
3. Schnell einen Ersatz finden. Ob Familie, Tante, neue Freundin, Au pair. Du brauchst Hilfe. JE länger Du Zeit verschwendest mit den alten Müll
desto weniger hast Du um Dich um die KErnkompetenz "Ersatz" zu kümmern. Abfall muss entsorgt werden.
Abfall weg, neue oder Familie, oder beides rein. Du musst einfach ne neue Basis haben.
Falls Du eine Familie hast, kommst Du ohne Freundin durch...und sonst musst Du Dir eine einkaufen
(late entry 32-35 JAhre) die die Bürde der Drei Kinder aufnimmt gegen Versprechen dass Du Sie Schängerst und Ihr auch noch ein Paar Kinder gibst.
Geh den Deal ein aber vergiss nicht bevor eine Vasektomie zu machen. Bist ja nicht auf den kopf gefallen oder?
4. Nichtweich werden. Irgendwann wird Sie genug haben vom Auf den Rasstätte gepoppt zu werden.
1 JAhr, 2 JAhre? Ich weiss es nicht. Aber Sie wird realisieren was Sie verloren hat und wird dann irgendwann versuchen
zuerückzukommen. Das hart bleiben wenn Sie wie ne Katz kommt das ist das härteste.
Ich würde Sie auf jeden Fall dann nochmals Flachlegen (Du hast ja deine Vasektomie schon gemacht-zero risk)
und zwar ein PAar Mal....Aber den Kopf und ich meine nicht den zwischen den BEine....eingeschaltet lassen.
Und nach ein PAar Mal wiederbeleben....Ihr sagen: "weisst du was? Du fickst eigentlich scheis*e
ich kann mir es mit dir nach Svetlane gar nicht mehr vorstellen". Und tschüss!

Gibt es Fragen zu den Plan?
Nicht? Ausführen Marsch

Also ihr Neuer ist ja LKW Fahrer , und der hat nur ne 1 Zimmer Wohnung 200km entfernt,wo auch sein Arbeitgeber ist,deshalb wollen sie dort hinziehen. Mit ihren Eltern sowie ihrer ganzen Familie hat sie keinen Kontakt mehr,da sie sagen das sie sie nicht verstehen weil sie immer so getan hat als sei alles gut und Super zwischen uns,und wie man den so lange im lkw leben könne und seine Kinder alleine lässt. Sie hat eigentlich nur zu mir Kontakt , wobei ich diesen auch eingestellt habe wie ihr mir geraten habt. Darauf hin hat gestern Abend mei Telefon sowie Handy Dauer geklingelt . Was ich hält komisch finde ist das sie den großen garnicht mitnehmen will. Eine Wohnung scheint sie aber so schnell auch nicht zu finden , ihr neuer hat privat insolvence,und sie war auch nur Hausfrau ,und hat von daher auch kein Einkommen .
So wird es jetzt schon nochmal etwas klarer, wie deine Situation ist. Und ich finde, du kannst den Kontakt jetzt nicht ganz abbrechen. Ihr habt 3 Kinder, da geht das gar nicht, sie ist die Mutter. Es kommt aber drauf an, wie du dann mit ihr redest. Nicht mit der Haltung, dass du sie noch liebst (wie du sagst), Verständnis für sie hast. Sondern mit einem klaren Standpunkt, dass sie verantwortungslos handelt. Sag ihr, dass sie sofort kommen soll und sich um die Kinder kümmern, dass das ihre Pflicht ist. Und sag ihr klar, dass das nicht in frage kommt, dass sie mit den Kindern wegzieht, dass sie das gar nicht kann und darf. Und dass du das mit Hilfe der Behörden verhinderst, von deinem Sorgerecht gebrauch machst. Sie muss merken, dass du das ernst meinst und auch so handelst. Und lass dich von der Familienberatungsstelle in diesen Fragen beraten. Ach, wie du zu mehr zusätzlicher Hilfe kommst, wer das dann finanziert. Das wird dir mehr Klarheit und Sicherheit geben.

Deine Frau ist unbrauchbaren Radioaktiven Abschaum.
zu Deine Kinder (Du hast den Aufftrag Sie zu Schützen und somit auch von Radioaktiven Abschaum!!)kappen.
. Abfall muss entsorgt werden.
:eusa_naughty:Wie auch immer die Frau gefehlt hat,
.....Menschen sind weder Abschaum und schon gar nicht Abfall(!!!)
Du veranstaltest hier ein Hexenjagd,ja schürst Hass,der seinesgleichen sucht!:mad:

Das ist ja unterste Gossensprache,:roll:
wie du dich hier gebärdest,auf solch billige Rache wird hoffentlich der TS nicht eingehen!

Dem TS möchte ich empfehlen
1.) Ruhe zu bewahren(auch wenn es schwerfällt)
2.) Sich sofort mit dem Jugendamt ins Vernehmen zu setzen,den hier wird ihm Hilfe zuteil!

Also ich weiß auch nicht wie man den Kontakt von der Mutter zu den Kindern abbrechen soll,und will man das überhaupt ? Ich meine es geht ja dabei um die Kinder und es kann doch nicht gut sein wenn die Kinder keinen Kontakt zur Mama haben. Auf der andern Seite ist es so das es auch nicht gut für die Kinder ist wenn sie von ihr enttäuscht werden,sie wollte am Sonntag kommen und die Kinder sehen,da ich ja nicht mehr ans Telefon gehe schrieb sie mir heute das sie nicht kommen könne da sie erkältet sei. Jetzt muss ich zumindest dem großen wieder erklären das seine Mama nicht kommt. Sie hat von mir aber auch darauf keine Antwort bekommen. Ich weiß nur das es ganz bestimmt nicht wegen der Erkältung ist noch vor Wochen hatte sie das nicht abgehalten für ihre Kinder alles zu tun. Ich denke das der neue entweder kein Geld oder keine Lust hat hier her zu fahren. Werde Montag erst mal mit dem Jugendamt sprechen so wie ihr es mir ratet .

Ich finde schon, dass du die Kontakt abbrechen kannst. Du schreibst doch selber, dass die Kinder es nicht gutheißen mit ihr zu sprechen. Sie hat sich bewusst gegen die Kinder entschieden, als sie bei Nacht und Nebel abgehauen ist und jetzt nicht zu Besuch kommt. Wieso also etwas erzwingen, das nicht gewollt wird — von beiden Seiten? Wenn sie die Kinder sprechen will, soll sie eben kommen. Ganz einfach.
Allerdings stimme ich zu, dass du dich auf keinen Fall auf irgendeine Weise bequatschen lassen solltest oder nachgeben. Vertrete hart aber freundlich deinen Standpunkt.

Also ich weiß auch nicht wie man den Kontakt von der Mutter zu den Kindern abbrechen soll,und will man das überhaupt ? Ich meine es geht ja dabei um die Kinder und es kann doch nicht gut sein wenn die Kinder keinen Kontakt zur Mama haben.....
Ja, das ist schwierig. Und die Kinder sind noch zu klein, um das zu entscheiden. Berate dich auch in dieser Frage beim Jugendamt/Familienberatung. Wenn du Glück hast sind dort kompetente Leute.

Heute hat sie wieder angerufen hat gefragt ob der große da ist, obwohl sie genau weiß das er übers Wochenende bei ihren Eltern ist. Ich weiß nicht warum sie trotzdem anruft ,bereut sie es ? Auch wenn ich es nicht will aber ich wünsche es mir ,den ich vermisse sie auch wenn ich nicht hoffen sollte ich hoffe trotzdem ,ich kann nichts dagegen tun. Tagsüber geht es ,die Kinder lenken mich ab ,aber Abends wenn die Kinder im Bett sind ist es so schwer. Ich weiß das was sie da macht mit nichts zu entschuldigen ist ,aber echte liebe sollte auch verzeihen können. Ich hatte Momente da dachte ich sie soll mir gestohlen bleiben , aber komischer weise sind die Gefühle wieder sehr stark . Wie schon gesagt vor ein paar Wochen war sie noch ganz anders auch den Kindern gegenüber, ich glaube sie hat einfach Angst zu zugeben das sie einen Fehler gemacht hat. Sie ist ja auch nie allein immer ist er dabei ,vor ein paar Wochen war sie sonntags mal da, eigentlich wollten wir da auch mal reden ,aber nach zehn Minuten hat der Typ der draußen im Auto saß ,schon wieder angerufen ,und weg war sie. Ich glaube er setzt sie stark unter Druck . Vielen Dank für eure Ratschläge, mal schauen was das Jugendamt am Montag spricht.

(.) aber echte liebe sollte auch verzeihen können.
Von welcher Liebe sprichst du genau? Ich sehe da nämlich weit und breit keine, außer der von dir zu deinen Kindern.
Es ist klar, dass deine Gefühle auf und ab gehen. Das ist normal und in deiner Situation noch einmal extremer, da die Trennung urplötzlich und kaum verständlich ablief. Alles was du aber fühlst sind Gefühle für die Frau, die deine jetzige Ex einmal war.

=> Würdest du sie jemals zurücknehmen, erniedrigst du dich noch mehr auf ein ganz neues Level. Eine solch unterwürfige Person kann sie gar nicht mehr lieben. Es wäre ja 0 Rückgrat und Eigenständigkeit mehr bei dir übrig. Sie würde sich eher wie eine Göttin fühlen, die alles machen kann, was sie will ohne Konsequenzen von einem Normalsterblichen zu spüren.
Zum Glück wurde dir hier die Entscheidung schon abgenommen. Denn würdest du wirklich jemals diesen Schritt machen, würde die Beziehung keine Woche halten, ohne wieder zu zerbrechen. Sie ist zerstört und wird es immer bleiben..

Zurück
Oben