Meine Arbeitskollegin hat mich betrogen .......

Dabei
28 Aug 2014
Hey Leute,

ich bin wirklich kein Weichei und Trennung tut weh aber es geht dann schnell vorbei. Leider nicht bei mir.
Ich habe vor 3 Jahren nach der Schule als Techniker bei einer relativ großen Firma angefangen.
Damals hab ich mich mit ihr nur angefreundet ich fand sie symphatisch und nett. Am Anfang hab ich sie oft nach Hause begleitet und sie besucht Training etc.. Sie hatte einen Freund und das war okey da ich nur eine Freundschaft wollte. Einmal hab ich sie abgeholt sie hatte anscheinend Probleme mit ihren Freund und ich hab ihr zugehört. Sie hatte dann denn drang mir zu sagen das sie mehr will bzw eine Beziehung aber ich ging da nicht näher ein da ich keinen Stress in der Firma haben wollte.

Dann trennte sie sich von ihn und wir rauchten eigendlich nur zusammen in der Pause. Alles war Super die Kollegen waren nett und die Arbeit machte mir richtig Spaß. Es verging so ein halbes Jahr ich kannte sie dann schon zwei Jahre. Alls sie mich bei ihr zuhause einlud wir rauchten einen und irgendwie hatte ich den drang sie zu küssen ... shit sie hatte einen neuen Freund pfff okey ich entschuldigte mich und fragte ob ich auf der Couch pennen kann da ich schon was getrunken hatte.

Morgens dann keine Ahnung aber ich legte mich zu ihr ins Bett aber wirklich nur Freundschafltich echt!!
Naja dann hatten wir wie es kommen musste was miteinander. Tja ich hab sie dann gefragt ob es okey ist und sie sagte "alles beim alten"

Dann zwei Wochen später auf einer Weihnachtsfeier hatten wir natürlich heftigsten sex :)

Tja sie hat gesagt sie macht jetzt mit ihm Schluss da sie ihn mich verliebt ist. Okey ich wollte sie nicht verletzten und eigendlich mag ich sie wirklich gern.
Weihnachten - neue Liebe - und sie war sehr verliebt und ich eig. auch. Dann sagte sie zu mir das sie mit ihren alten Freund noch nicht schluss gemacht hat und sie ihn nur noch küsst (Trainingspartner von ihr) okey eigenldich ein no go aber ich vertraute ihr. Wie waren dann so 2 Wochen zusammen sie war noch überglücklich sagte jedesmal wie hübsch ich bin und ich dann auch richtig da wie sie sagte nur noch augen für mich hat. Ich hatte ihr vertraut. Naja natürlich hatten wir ausgemacht am anfang vollkommene diskretion aber wie frauen so sind hat sie es gleich mal in ihrer Abteilung weiterzählt nicht so toll aber es war okey.

Wir Frühstückten zusammen jedes Wochenende ich spielte ihr auf meiner Gitarre ein paar Songs und naja es war super.NAch zwei Monaten sagte sie mir öfters ab sagte aber immer wieder sie hat ein schlechtes Gewissen und so. Ich hatte sehr viel zu tun in meiner Firma also machte ich mir keinen Kopf.
Dann hat sie mir geschrieben das wir reden müssen und naja sie hat sie eigendlich nur aufgeret das ich ein paar sachen bei ihr gelassen hab. Mhhmh aber es war ansonsten alles okey.

Dann Funkstille hab ihr öfters geschrieben was auf einmal mit ihr los ist aber keine Antwort. Langsam kamm ich zu ihr und sagte ich will meine Gitarre (Sie wollte es lernen von mir hab auch extra einen Amp für sie gekauft zum üben) und sie gab sie mir. Wir rauchten zusammen und sie sagte mir sie ist immer so beschäftigt küsste mich. Tja es war freitag und sie wollte eine mit mir Rauchen dann sagte sie das sie eine Affäre mit mir wollte ich wtf und sagte wirklich JA. Natürlich war ich ziemlich verwirrt hab ihr dann geschrieben ich das wir reden müssen und angefügt das es nur Fair wäre bevor man etwas neues anfängt.

Die Antwort natürlich auf Whatsapp. Sie machte Schluss mit Standartworten verfasst in abkürzungen und nicht einmal ganzen Sätzen.
Natürlich sagte sie das sie einen neuen hat aber sie schrieb das auf eine boshaftigkeit das ich echt wütend wurde.
Ich war echt am Boden ich kannte sie nun schon recht lange ich sah sie fast jeden Tag wir lachten zusammen und jetzt bin ich ihr nicht einmal soviel wert das unter vier augen zu erfahren echt ich war wirklich enttäuscht und wütend das ich gleich mal in den Wagen sprang um meine Sachen zu hohlen.
Meine Ganze Wäsche bekamm ich voll mit Katzenhaaren. Daheim habe ich noch gekotzt. Nachts konnte ich nur zwei Stunden schlafen.

Am Montag war ich natürlich komplett am Sand sie würdigte mir nicht einmal einen Augenkontakt. Ich schrieb ihr auf Whatsapp beletigte sie nicht sondern wollte ihr mitteilen was ich davon halte. Die Reaktion dann.... sie hatte mich blockiert ... alter was läuft da???

Ich schrieb ihr eine SMS und sie traf sich nach der Arbeit mit mir ( Aber ich musste sie überreden) tja sie war dann gleich agressiv und sah ihr vergen absolut nicht ein.

Sie wollte nicht meine Schwester kenne lernen
Sie wollte nicht nach der Arbeit jeden Tag mit mir nach Hause fahren
Mein Opa ist Imker sie hatte mal eine Ausbildung gemacht und dann glaubte sie müsse dann helfen wenn wir dort auf Besuch sind.
Sie weiß nicht ob sie überhaupt noch lange da Arbeitet.
Ich habe Fehler.

Wovon sie aber schon 2Jahre wusste weil ich sehr viele Private dinge ihr erzählt habe.

Jedes sagt ihr das sie so hübsch ist ( eigendlich war sie wenn man meine exn vergleicht nicht mein Typ)
Ihr Vater ist so stolz auf sie ( Auf ihre Schulden...?? das sie jedesmal wenn ihr etwas zu viel wird einfach denn Kontakt abbricht?)
Sie hat so viele Talente (Keine Ausbildung 29Jahre (Ich bin 25) und nur abgebrochen was sie angefangen hat)
Jedes will sie ins Bett bringen
Sie steht auf Muskeln ( Ich lernte sie kennen als nicht oberflächlich eher Spirituell alternativ eben kennen )
Manuel ein Arbeitskollege (ein guter Freund von mir!!!!!!!) wollte sie küssen

Ich wollte nicht noch mehr Probleme weil ich eigendlich meine Ruhe haben wollte tja die gleiche Firma und ich noch ihn sie verliebt war ....

Aber es hat mich sehr zervressen weil ich natürlich immer neue Details mitbekommen hab da es durch die gesamte Firma ging

Ich wäre agressiv gegenüber ihr
Ich verliebe mich zu schnell
Ich bin ein Angeber... (Wtf?)
Sie so verliebt ist in ihren neuen Freund
alle Schmunzeln über mich sie hat wahrscheinlich ihre Version erzählt

Dann hat sich ihr Abteilungsleiter über mich nicht absichtlich lusitg gemacht ... tja dann ging mir eine Sicherung ich musste es ihn erzählen also meine Version (Die Wahrheit)

Ich redete aber trotzdem noch weiter mit ihr Hallo und wie geht das war es...
Am Mittagstisch wollte ich mir eine Zigarette schnorren Ihre Antwort " Nein man bekomme von mir nichts zurück"
Ich hab ihr vor allen gesagt das mir noch vierzig euro schuldet und das sie mal nachdenken soll für was........
Ich rede mit ihr kein Wort mehr aber ihr EGO ist so im Arsch das sie nicht einmal einen Gedanken verschwenden würde mich darauf anzureden
Seitdem Rauche ich eine Schachtel am Tag und denke mir nur was ich für ein Idiot wahr warum ich ihr nicht die meinung gesagt hab

Ich hatte eine kurze Beziehung mit einen wirklich hübschen Mädchen das ging aber Filmgerecht schief

Ich kann mich seitdem auch nicht mehr konzentrieren (meine Arbeit leidet darunter ) weil ich sie einfach nicht verstehe
Ich bin häuffig depressiv und rede mit mir selbst wenn ich eine lange Autofahrt habe.
Ich bin zu meinen anderen Kollegen nervig und überaus gutgelaunt.
Wenn ich sie sehe schaue ich weg ich grüsse sie nicht

Ich kann es nicht verstehen wie ein Mensch denn man 3Jahre kennt seine Meinung in dieser Art und Weise ändert?
Wie kann sie mich einfach wegwerfen und mich sofort vergessen obwohl sie verliebt in mich war und wir davor wirklich gute Freunde waren (und sie sagte es zu mir jeden Tag)????
Wie kann sie mich blockieren obwohl wir uns jeden Tag sehen?
Wie kann es einen Menschen völlig egal sein mitanzusehen wie es einen richtig schlecht geht (Ich habe seitdem 10 Kilo abgenommen)

Jeder in der Firma redet mich an das ich völlig schlecht aussehe .

Leute ich weiß nicht was ich tun soll.......

Ich habe ein paar details vergessen aber ich glaube was da steht reicht komlett aus
Sorry ich hab einfach nur getippt und nicht jeden RS fehler ausgebessert.

Dabei
25 Apr 2009
Hi,

ja. Das ist sehr schwer zu lesen und es wäre schon besser gewesen, wenn du vorher Korrektur gelesen hättest. ;)
Was soll man dir nun raten? Im Grunde genommen ist es bei der Frau vergebene Liebesmühe, dass du dir den Kopf zerbrichst, depressiv bist und nach außen hin demonstrierst, dass du schlecht aussiehst und deine Kollegen nervst.
Es ist eben schwierig, objektiv darauf zu antworten, da man ihre Sicht der Dinge nicht kennt und du offensichtlich sehr verletzt schreibst.
Mach einen Haken dahinter und gehe mal in Ruhe in dich. Nicht immer sind andere schuld. So, wie du schreibst, sind die Gedanken ja momentan wohl auch durcheinander. Sie will nun einfach keinen Kontakt mehr zu dir und sie wird sich nicht aus den Rippen schneiden, dass du aggressiv ihr gegenüber warst? Einfach mal gefragt.

Mit Arbeitskollegen was "anzufangen" ist wirklich immer heikel. Vor allem, wenn es dann unschön endet.

Dabei
28 Aug 2014
JA sorry ich weiß nicht wo ich anfangen soll das ist ziemlich schwierig wenn man soviel gedanken im Kopf hat

Das schlimme ist das sie sich anders gibt als sie wirklich ist. Mein Gott einfach WhatsApp und dann sieht man sich nicht mehr?

Ich bin auch draufgekommen das sie auf Muskeltypen steht......als wäre sie eine Disco-Solarium Lady
Ich glaubs echt nicht das man mit 28 so unreif ist

Tja ich steh auch auf eine schöne Oberweite/Körper die sie(beides) natürlich nicht hat

Dabei
28 Aug 2014
und es geht mir nicht darum sie wieder zurückzugewinnen sondern ihr mal klar zu machen wie schlimm das ausgegangen ist (das ist ihr nicht bewusst)
aber ich glaube da gibt keine Gerechtichkeit :-(

Dabei
15 Jul 2014
Hat natürlch alles kein schönes Ende genommen aber wenn du anders nicht an sie rankommst dann schreib ihr doch einen ganz altmodischen Brief und mach dir darin Luft.

Dabei
28 Aug 2014
Für mich wäre es okey wenns sie es mir gesagt hätte in einer Form die auch menschlich verkraftbar wäre.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Frauen aber diese hat mich einfach umgehuaen.

Wenn ich darüber nachdenke das ich mit ihr 2 Jahre wirklich gut befreundet wahr ...

lg