mein Vater bringt mich noch ins Grab

Dabei
22 Jun 2011
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann, darum dachte ich versuch ich hier ob mir das vielleicht helfen kann denn ich kann nicht mehr
wie mein Titel schon sagt bringt mein Vater mich noch ins Grab
alles fing damit an das meine Eltern sich haben scheiden lassen, besser gesagt meins Mutter und mein Vater kann damit nicht umgehen. mit ihm reden ist unmöglich, das konnte noch nie irgendjemand weil er psychisch krank ist und nur seine Meinung versteht und alles andere daran anpasst. wenn es ihm nicht passt wird er aggressiv handgreiflich schreit rum und findet das auch noch ok. anderseits gibt es Tage da ist er ganz normal.
an diesen Tagen plant er aber Rache Feldzüge gegen meine Mutter mit Anwalt usw. gut jetzt hat es angefangen das unser Haus unter den Hammer gekommen wäre also haben mein Bruder und ich es gekauft. und jetzt fängt der ganze Terror an, er ist aggressiv beschimpft uns. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich kann nicht einfach ausziehen alle Verträge laufen auf mich und er macht mich immer fertig das ich jeden Tag weinen muss. habt ihr eine Idee was ich machen kann

P

Papatom

Gast
Moin,
ein paar mehr Einzelheiten wären hilfreich.

Wohnt er etwas noch bei Euch? -> Wenn das nun Dein Haus ist: schmeiß ihn raus?
Welche Krankheit hat er denn? -> Was sagen die Ärzte?

Ansonten, wenn er handgreiflich ist, anzeigen. Ohne wenn und aber. Wenn er Euch nur belästigt, ohne bei Euch zu wohnen: Unterlassungsklage/ einstweilige Verfügungn?

Grüße