mein mann hat errektionsstörrungen

P

PIPPPPPA

Gast
#1
Ich habe zwei kinder, 10 und 14, sehr aufgeweckte und kreative Kinder. mein mann ist ein gebildeter netter familienmensch. wir haben 4mal wöchentlich sex ich habe es sehr genossen er auch. doch langsam habe ich das gefühl er hätte probleme beim sex er kommt nicht "hoch" wirkt gestresst, weil er denkt er könne mich nicht befriedigen tagsüber ist er manchmal traurig wenn wir sex hatten. wir haben oft darüber geredet ich habe vorgeschlagen zum arzt zu gehen doch er lehnt das ab angeblich kann er das schon allein. vor einem monat hat er mithilfe eines arztes herausgefunden dass er errektionsstörüngen hat seitdem hatten wir kein sex und in der nacht der diagnose hat er geweint als ich ihn trösten wollte und sagte mir wäre sowas egal, ist er nur noch traurig bei der arbeit mit den kindern immer. ich habe uns angemeldet bei einer beratung, sie meinten wir könnten ganz normalen und angenehmen sex haben doch ich sollte beim "hochwerden"mit helfe indem ich ihn zärtlich streichele und küsse und so. seit nun einem monat ist er immer traurig und hat mirvor einer woche gesagt: Schatz es ist okay wenn du dich scheiden lassen willST ICH WEIS DASS ICH SCHEISE BEIM SEX BIN UND keine frau mich verdient hätte, von allen frauen hast du mich nicht verdient. ich kann ja nicht normal mit dir schlafen ohne dass du rücksicht auf mich nimmst. damit ich helfen kann ihn zu erregen lerne ich gerade poledancing angeblich soll das helfen gestern hab ich das bei ihm zum ersten mal gemacht unser sex verlief reibungslos ohne probleme ich sagte ihm dann dass das wünderbar war er schien sich sehr zu freuen. soll ich weitermachen mit poledance? schreibt schnell zürück
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
Eine Erketionsstörung knabbert gehörig am Selbstwertgefühl eines Mannes.

Ich verstehe Deine Aussage nicht, dass der Arzt herausgefunden habe, dass er Erektionsstörungen habe.
Das wusste er doch schon vorher bzw war das der Grund für den Arztbesuch?!

Nicht dass Du es auf die leichte Schulter nehmen solltest, aber die Aussage mit der Scheidung würde ich nicht zu ernst nehmen.
Wenn er erst mal wieder aus seinem Loch raus ist, ist das bestimmt kein Thema mehr.

Ich denke, dass so ein Poledance was besonderes bleiben muss. Wenn Du das übertrieben gesagt jeden Tag machst, verliert es ja auch seinen Reiz. Es ist aber bestimmt sehr anregend für ihn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben