Mein Leben die Liebe...

Dabei
5 Mrz 2017
Guten Tag euch allen, das ist das erste mal das ich mich in einem Forum anmelde da ich seit längeren denke das ich in einer Sackgasse bin in der ich aus eigener Kraft nicht mehr raus kommen werde.
Ich bin 29Jahre alt ,gelernter Koch arbeite momentan aber nicht in dieser Branche.

Nun zum Thema, oder kurz um euch zu beschreiben wo mein Problem/Probleme liegen ich hatte sehr spät erst Erfahrungen gemacht mit Frauen,Beziehungstechnisch und auch Sexuell bis ich 13Jahre alt war
ist mein Leben normal verlaufen dann kam es zu der Scheidung meiner Eltern die ich Hautnah miterleben durfte mein Vater war Alkoholiker eines Tages kam meine Mutter von der Arbeit nach Hause, eine
kaputte Bierflasche lag auf dem Boden in der Wohnstube meine Mutter hatte schon länger Streit mit meinem Vater also forderte Sie ihn auf den Dreck doch weg zu räumen mein Vater weigerte sich
meine Mutter nahm eine Scherbe und hielt sie sich an die Pulsader und sagte ich schneide mir die Venen auf falls er sich nicht ändere, mein Vater grinste nur und sagte zu Ihr sie solle das machen
dann wird ihm die Lebensversicherung ausgezahlt..das ging noch etwa 2 Wochen so weiter bis mein Mutter auszog und mich mitnahm in eine neue Wohnung ins Nachbardorf. Mein Vater hatte nie etwas
in meiner Kindheit mit mir unternommen und meine Mutter war auch Vollzeit beschäftigt also musste ich mir in allen Belangen selber helfen, in dieser Zeit während der Scheidung rutschten meine Noten
in den Keller und ich baute eine Sperre in mir auf die bis heute noch vorhanden ist, sowas wie Werte und Gefühle bekam ich in meiner Familie nie beigebracht, mit 17verpflichtete ich mich bei der Bundeswehr
zu 4jahren und war in dieser Zeit nie zuhause und hatte auch keinen Kontakt zu meinen Eltern alles was ich jetzt über das Leben weiß musste ich mir selber beibringen und dank der Staatlichen Autorität