Mein Kumpel liebt meine Abf..

Dabei
29 Mrz 2009
:arrow:Also mit Liebeskummer hat das ja nicht zutun aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...
wie gesagt mein Kumpel hat mir am Freitag sms geschrieben das er meine ABF Liebt.. er hats ja auch ihr gesagt das er sie liebt aber meine freundin will nix von ihm.. und i.wie stört es mich das mein Kumpel meine freundin liebt seit ich das weiß bin ich nur Sauer Trautig keine Lust mehr aufs Leben was ist nur mit mir Los...
Ja ich habs ihm gesagt das sie ihn nich Liebt und seither ist er nur am Ars*h. :mad:
Er sagt immer Liebe ist scheisse also habe ich ihm ein Mail geschriebn das er so was nicht sagen soll usw. Er hat sie bedankt und hat gesagt du gibst mir hoffnung eines tages wird sie zu mir kommen ich weiß das.. oh man aber ich will nicht das, das so ist ich weiß einfach net mehr weiter...
Bin richtig Kaputt ich weiss nicht was mit mir LOS ist :(

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke es gibt da 2 Möglichkeiten, du bist eifersüchtig.....oder aber du bist selbst ein wenig in Ihn verliebt. Horch in dich rein, und versuch rauszufinden ob es nur eifersucht ist, oder er dir mehr bedeutet. Per Ferndiagnose kann dir das sicher keiner sagen !