Mein Hund

Dabei
15 Mrz 2008
Hier mal ein weniger herzzerreissendes Thema:
hab gemerkt das hier mehrer von euch auch einen haarigen vierbeiner als freund haben.... was habt ihr für welche... zeigt mal fotos, erzählt geschichten:

also meiner ist 1 Jahr alt, und schon so groß wie eine kleines Pony :)
es ist ei Kangal, ein türkischer Hiternhund... viele haben #Angst vor ihm... aber ich sehe Ihn irgendwie immer als kleinen Scheisser der Milch aus meiner hand gesoffen hat als baby... und wenn er dann versucht machtspielchen mit mir zu spielen, dann kriegen alle angst und ich lach mich kaputt......

da auf dem bild war er erst 6 monate alt... könnt euch ja vorstellen wie der jetzt aussieht....

Dabei
28 Feb 2008
nett. ich persönlich steh ja eher auf Katzen. Aber Hunde mag ich auch, am liebsten Schäferhunde :)

Dabei
28 Mrz 2008
Hübsches Tier :D !
Ich habe eine Katze namens Molly,sie ist jetzt knapp 3 Jahre alt.Und der fallen die verrücktesten Sachen ein,da kann man manchmal einfach nur staunen :lol: ...aber sie ist superlieb,beißt oder kratzt niemals und ist total anhänglich.
Dann habe ich passenderweise noch vier Farbmäuse :mrgreen: .Bis jetzt hat es auch noch kein Unglück gegeben,das funktioniert ganz gut.
Ich habe Tiere gehabt,seit ich 6 Jahre alt bin,da haben wir die erste Katze bekommen.Dann hatte ich im Laufe der Zeit noch 2 Hamster und 5 Meerschweinchen.Ich brauche immer was mit Fell um mich rum ;) .

Dabei
7 Mrz 2008
Is mir ja fast peinlich.. aber wie hängt Ihr Grafiken an? :D
das sieht bei mir ja ganz anders aus

L

LoveSpellVoodoo

Gast
Gehe auf das Symbol von der Büroklammer und dann kannst du z.B direkt "Datei von deinem Computer hochladen"oder mit einem URL verlinken.
Gruss LSV

Dabei
30 Mrz 2008
Hey,

ich habn Jack-Russell Terrier... Sie ist 3... aber mein Sorgenkind.... weil sie unter Krampfanfälle leidet :(

Ansonsten ist sie sehr lebhaft... und fröhlich =) und einfach zum schmusen :)