Hi Liebe Forum User ,
Ich hab mal eine frage die speziel an das weibliche geschlecht geht undzwar
hat mich vor när Woche ein Mädchen (22jahre) geaddet in MSN .
Wir kamen schnell ins Gespräch & sie sah auch sehr nett & sexy aus und wir kommen aus der selben gegeng ca 3km entfernung.
Um aufn Punkt zu kommen , fragte sie mich später ob ich haustiere hab ich sagte ihr das ich nän kleinen Hund "Yorkshir terrier " hab . Sie fand das total putzig und süß . 3 tage später bekamm ich wieder was von ihr zuhören sie meinte sie will mich jetzt umbedingt und sie wäre schon ganz geil .
ich sagte ihr das sie zu mir komm könnte . Und dann fing sie erst richtig an .. Sie schrieb mir "Ob mein Hund sie beißen könnte" & fragte noch andere savhen ob er in den Waden etc beißen könnte das machhe sie nähmlich so an . Ich konnte da nur mittn Kopfschütteln
Ich möchte mal von ech wissen ob es mehr solche Mädchen gibt und was is daran toll ich find dafür keine Worte mehr , sie hat mcih echt umgehauen damit.
Bitte ernst nehmen . Thx
Ich hab mal eine frage die speziel an das weibliche geschlecht geht undzwar
hat mich vor när Woche ein Mädchen (22jahre) geaddet in MSN .
Wir kamen schnell ins Gespräch & sie sah auch sehr nett & sexy aus und wir kommen aus der selben gegeng ca 3km entfernung.
Um aufn Punkt zu kommen , fragte sie mich später ob ich haustiere hab ich sagte ihr das ich nän kleinen Hund "Yorkshir terrier " hab . Sie fand das total putzig und süß . 3 tage später bekamm ich wieder was von ihr zuhören sie meinte sie will mich jetzt umbedingt und sie wäre schon ganz geil .

Ich möchte mal von ech wissen ob es mehr solche Mädchen gibt und was is daran toll ich find dafür keine Worte mehr , sie hat mcih echt umgehauen damit.
Bitte ernst nehmen . Thx