Mein Hund soll sie beißen !

Dabei
1 Sep 2008
Hi Liebe Forum User ,

Ich hab mal eine frage die speziel an das weibliche geschlecht geht undzwar
hat mich vor när Woche ein Mädchen (22jahre) geaddet in MSN .
Wir kamen schnell ins Gespräch & sie sah auch sehr nett & sexy aus und wir kommen aus der selben gegeng ca 3km entfernung.
Um aufn Punkt zu kommen , fragte sie mich später ob ich haustiere hab ich sagte ihr das ich nän kleinen Hund "Yorkshir terrier " hab . Sie fand das total putzig und süß . 3 tage später bekamm ich wieder was von ihr zuhören sie meinte sie will mich jetzt umbedingt und sie wäre schon ganz geil .
:-o ich sagte ihr das sie zu mir komm könnte . Und dann fing sie erst richtig an .. Sie schrieb mir "Ob mein Hund sie beißen könnte" & fragte noch andere savhen ob er in den Waden etc beißen könnte das machhe sie nähmlich so an . Ich konnte da nur mittn Kopfschütteln:eusa_doh:

Ich möchte mal von ech wissen ob es mehr solche Mädchen gibt und was is daran toll ich find dafür keine Worte mehr , sie hat mcih echt umgehauen damit.

Bitte ernst nehmen . Thx

Dabei
1 Sep 2008
also ich stehe auch total darauf gebissen zu werden..aber psst das sollen nicht so viele wissen ,dass ist geheim..also nicht weiter verraten !

Dabei
27 Aug 2008
Fall sie das ernst gemeint und Dich nicht nur veralbert hat, ist sie vielleicht ausgeprägte Masochistin - im SM-Bereich gibt es durchaus Menschen die Schmerzen erleiden wollen (müssen?) um erregt zu werden.

Dabei
11 Feb 2008
Ich hab ja irgendwie die Vermutung, dass Skyline und Hotrabbait die gleiche Person sind. Erstaunlich viele alte Posts wieder ausgegraben um sich dann gegenseitig zu antworten. Mal ganz davon ab, dass die Angaben entweder hier oder anderswo nicht stimmen...

Ich glaube das ist hier ein neues Spiel von einer Person. Alleine schon wegen der Antworten bisher. Die sind alle zu "provokativ" um sie enrst zu nehmen, dazu die gewisse Überheblichkeit im Profil. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, die Admins können ja mal einen Blick auf die IP werfen, wird hier sicher mit geloggt. Außerdem am gleichen Tag hier registriert, vermutlich sogar 5 Minuten nacheinander...

Dabei
1 Sep 2008
bitte id check machen dann kann man es sehen das wir nicht eine Person sind aber recht haste wir kennen uns persöhnlich :)
& die ide in dieses Forum zu gehen kam aus voller langeweile am Telefon xD

rede bitte nicht so schlau daher wenn du keine Ahnung hast :)
greez Kev

S

Sugarlove

Gast
bitte id check machen dann kann man es sehen das wir nicht eine Person sind aber recht haste wir kennen uns persöhnlich :)
& die ide in dieses Forum zu gehen kam aus voller langeweile am Telefon xD

rede bitte nicht so schlau daher wenn du keine Ahnung hast :)
greez Kev

Er hat bloß eine Vermutung angestellt, sei du nicht so frech wenn du doch selbst offengelegt hast, weshalb man auf solche Vermutungen kommt!

Und da du selbst sagst dass es pure Langeweile bei euch beiden war, möchte ich trotzdem anmerken:

[URL=http://www.dontfeedthetroll.de]
[/URL]

Dabei
1 Sep 2008
die idee ist nicht nur aus lauter langeweile am telefon entstanden..
ja wir hatten schon langeweile !
aber wir wollten auch menschen helfen,dass ist unsere eigene absicht!
wir haben bis jetz zu jedem ernsthaften problem/thread auch eine ernsthafte antwort geschrieben und wir schreiben diese nicht in absprache und auch nicht zusammen oder so.
dass ich auf das was ein guter freund von mir schreibt,wie beispielsweise in diesem thread, nicht ernsthaft antworte,ist wohl eher meine bzw unsere sache oda?

S

Sugarlove

Gast
Ja super, heißer Hase. Klar euer Bier und mir vollkommen wurscht, aber wenn man nunmal nicht weiß dass ihr befreundet seid und auch nicht weiß, dass deine Einträge im Spaß gemeint sind... ach was red ich überhaupt, lassen wir das *ausklink*

Dabei
24 Apr 2008
Skyline und Hotrabbit,
wenn ihr euch ernsthaft Gedanken um die Menschen und deren Probleme macht, dann handelt auch entsprechend. Jeder gibt Antworten in dem Rahmen und Sinn wie es ihm möglich ist und wird dementsprechend ernst genommen. Bedenkt den Sinn des Forums und das die Leute hier mit ihren Problemen herkommen. Für pures Vergnügen oder aus Langeweile ist dies hier nicht gedacht.

Dabei
1 Sep 2008
Skyline und Hotrabbit,
wenn ihr euch ernsthaft Gedanken um die Menschen und deren Probleme macht, dann handelt auch entsprechend. Jeder gibt Antworten in dem Rahmen und Sinn wie es ihm möglich ist und wird dementsprechend ernst genommen. Bedenkt den Sinn des Forums und das die Leute hier mit ihren Problemen herkommen. Für pures Vergnügen oder aus Langeweile ist dies hier nicht gedacht.
kannst du lesen?

Dabei
20 Aug 2008
Slyline, mich würde mal interessieren ob du sie dann doch noch zu dir nach Hause eingeladen hast. Ich würde sie mal ganz direkt fragen auf was sie so steht, damit die Fronten sofort geklärt sind.

Dabei
30 Mrz 2008
IS JA GEIÖL :D

wie kommt man auf sowas, naja danke ihr süßen,hab das grade meinem freund kopiert und das hat ihn sehr aufgemuntert ;)