Mein Freund und sein komisches Verhalten:(

Dabei
8 Jun 2009
Hallo ihr Lieben, ich bin nun das erste mal hier in einem solchen Forum, und hoffe, dass ihr mir eure Meinung einmal zusenden könntet.

Also folgendes, ich(19) bin nun schon seit einer Weile mit meinem Freund (23) zusammen.
Bei uns hat es sofort klick gemacht.
Wir sind beide in unseren früheren Beziehungen sehr enttäuscht worden.Bei mir war damals gut 1 Jahr vergangen, nachdem mit der "ersten Liebe" schluss war, und ich war mir sicher, eine neue Beziehung eingehen zu können.
Am Anfang war er auch total romantisch, hat mir Rosen geschenkt usw und meinte ich würde in ihm wieder Dinge erwecken, die er schon längst aufgegeben hatte.
Das hat mich natürlich total gefreut, und hat mir eine gewisse Sicherheit gegeben.
Er ist so gesehen mein totaler Traummann ( gleicher Humor, kann zuhören,usw und total lieb ist er auch)
aber da fehlt das gewisse etwas, manchmal bin ich mir einfach nicht sicher ob er mich wirklich liebt, oder nur mit mir zusammen ist, damit er nicht alleine ist. Ich habe ihn darauf angesprochen, warum er nicht auch im Bett mal etwas romantisch sein kann, oder warum das auf einmal aufgehört hat. Er meinet er sei früher ein totaler Romatiker gewesen, und dass es an der Ex liegt. Es würde alles wieder kommen...
Ja, aber soll ich das jetzt ausbaden?
ich meine man sollte sich doch schon sicher sein, ob man bereit für eine neue Beziehung ist, oder nicht?
Vor allen Dingen, schien es ja am Anfang auch so, dass er so ist, das war ja auch ein kleiner Teil davon, warum ich mich in ihm verliebt habe.
Er hat auch noch Bilder von der Ex Freundin auf seinem PC...er meint natürlich das würde ihm nichts bedeuten, ich habe auch noch ein paar Dinge von meinem Ex Freund, einfach nur weil es ja auch ein teil meines Lebens war, aber für mcih hat das ja in dem Sinne wirklich keine Bedeutung mehr-abgeschlossen habe ich auf jeden Fall. Aber ist das bei ihm auch so? ich denke immer wenn ein Mann so etwas aufhebt dann muss da noch was sein. kontakt haben die auf keinen Fall mehr....das kann ich mit sicherheit sagen, sie hat auch nen neuen.....(ich weiche vom thema ab....)

Aber bitte schreibt mir doch mal Eure Meinung, ich würde mich sehr freuen...
Liebe Grüße

Dabei
17 Feb 2009
Naja viele geben sich am anfang einer beziehung mehr mühe,ich würde das nciht so eng sehen.
Du hast ja auch noch sachen von deinem ex,warum sollte es bei ihm nciht auch so sein das er nix mehr von ihr will?

Dir fehlt das gewisse etwas in der beziehung?liegt das vielleicht an dir?
Oder bist du dir sicher das es an ihm liegt?

Dabei
8 Jun 2009
@ Sarinchen
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mein Freund war auch von einem Tag auf den andern total verändert, wollte nicht mehr kuscheln usw. Ich "soll" mich immer um ihn kümmern, ihn streicheln, aber von ihm kommt so gut wie nix zurück.
Er hat auch Bilder von seinen ganzen ExFreundinnen und von andern Mädels. Stören tut mich das schon ein bisschen, aber wenn er sagt, dass er mir treu ist und da nix läuft will ich ihm natürlich glauben.

Also.. Ich glaube und hoffe, dass es nur sone Phase bei ihm ist. Vllt ist das bei deinem Freund auch so?

Weißt du.. ich hab es langsam etwas satt meinem Freund hinterher zu rennen.. Ich weiß zwar nicht, ob dieser Weg der richtige ist, aber ich denken ich lass ihm etwas Zeit für sich und warte ab, was passiert. Mehr kann ich glaub ich auch nicht tun.

Vielleicht versuchst du es ja auch so.

Ich wünsch dir, dass alles wieder gut wird.

lg Fyre
http://www.lovehelp.de/user/sarinchen-id6274.html

Dabei
29 Dez 2008
hach ! ihr seit echt die besten... bei mir ist es eine ähnliche situation nur andersrum. ich steh total auf liebe sex und zärtlichkeit, mache gerne was für meine partnerin und naja wir hatten erst das gespräch das ich zu lieb sei.... und das es ja besser wäre wenn wir weniger kuscheln... dann meinte sie auch das ich vielleicht nur mit ihr zusammen wäre das ich jemand habe und zu jeder frau so lieb und zärtlich wäre - was aber totaler quatsch ist. seit dem gespräch versuche ich abstand zu ihr zu halten weil sie meinte das es ihr so einen gewissen "kick" gibt wenn sie ankommen muss... mich macht des eigentlich eher traurig weil ich mir denk hmm... kann man nicht einfach sagen was man empfindet ohne zu denken frau hält einen für ein weichei oder softie... ich muss auch sagen meine jetztige freundin weckt dinge in mir die ich ebenso verloren glaubte. ich find es herrlich mit ihr und versuche sie bei allen dingen zu unterstützen wo ich nur kann - aber ihr ist das ja zuviel... das schlimme ist das ich sie immer fragte was los sei und nichts kam weil sie alles in sich reingefressen hat.

tipp für dich: sei einfach du selbst und versuch dich mal fallen zu lassen vielleicht kriegst du dann deinen kick. gib ihm mehr sicherheit mit aufmerksamkeiten dann kommt er bestimmt wieder mehr von sich raus.

Dabei
13 Apr 2009
Italymaster hat schon irgendwie Recht. Übertriebene Romantik, Zu-Lieb-Sein usw. kommt bei den meisten Frauen heutzutage nicht mehr an. Ich finde du bist auch ein wenig zu kleinlich. Okay, er hat Bilder von seinen Exfreundinnen aufm PC. Du von deinen Typen auch. Bei dir isses okay und bei ihm isses nen Hinweis, dass er von denen noch was will? Naja und romantisch sein beim Sex ist auch nicht so meins. Ist er das denn wenigstens mal so romantisch? Und selbst wenn nicht: Das sagt nichts darüber aus, ob er wirklich Gefühle für dich hat oder nicht.

Dabei
8 Jun 2009
Also ich finde das überhaupt nicht schlecht, wenn man die eigenen Gefühle zeigt. Und das bedeutet dann auch nciht, dass der Kerln ein Weichei ist. o_O Das stimmt überhaupt nicht. o.ô Also Ich als Frau würde das total toll finden, wenn mein Freund der totale Romantiker wäre und mir seine Liebe gestehn würde.
Aber naja nicht jeder ist gleich.
Trotzdem finde ich, du solltest du selbst bleiben. Vielleicht kannst du das ein bisschen reduzieren, aber zu viel auch nciht. Ich mein das ist schließlich ein Liebesbeweis. Aber redet doch mal darüber. Welchen Grund hat sie, dass sie es nciht mag? ^^

Dabei
8 Jun 2009
Also ich finde, wenn man wirklich verliebt ist, dann kann ich garnicht anders und muss meine gefühle zeigen. Nachdem mit meinem Ex freund schluss war, konnte ich zu ihm auch eiskalt sein, was vorher nicht denkbar war. Und dann kam er wieder angekrochen.
Also dieses ewig Katz und Maus Spielchen kann einem doch echt auf die Nerven gehen. Wenn der Mann zu lieb ist fehlt der Frau Das kleine "Arschloch" ist die Frau zu lieb denkt der Mann er könne mit ihr spielen.
Also mein Freund ist jetzt kein Arschloch, im Gegenteil. ich lass mir sowas dann auch nciht bieten, aber er merkt ganz klar dass er mein ein und alles ist