Mein Freund stört wenn ich beim Sex schwitze

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Ich bräuchte da mal ein paar Meinungen... Ich weiß nicht ob ich da überreagiere.
Ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit meinem Freund. Zum dritten Mal erst, wir sind noch nicht lange zusammen. Er ist sehr schüchtern und ganz froh wenn ich immer das "Kommando" übernehme. Beim letzten Mal hat er sich dann aber irgendwann komisch verhalten und mich kaum noch angefasst.
Und darauf angesprochen sagt er mir einen Tag danach das ihn ein wenig gestört hätte das ich so geschwitzt hab!
Ich find das echt schlimm, das bedeutet ja quasi das er sich vor mir ekelt. Er sagte dann das er es lieber nicht gesagt hätte und das es zwischen uns nicht's ändert, das sei ihm in dem Moment einfach etwas unangenehm gewesen. Also, versteht mich nicht falsch. Ich hab dann nicht rumgezickt und bin eigentlich auch froh das er so ehrlich ist, aber wie soll ich jetzt damit umgehen?! Ich meine, ich kann ihm schließlich nicht versprechen nie wieder beim Sex zu schwitzen. Nur so am Rande, ich wiege 57 kg und war frisch geduscht...
 
Um antworten zu koennen, musst du dich (anonym) anmelden

---

Wenn du die Initiative uebernommen hast, also die Aktivere warst, ist es offensichtlich, dass es fuer dich anstrengender war. Falls es ihn also dermassen stoeren wuerde, soll er doch die Fuehrung uebernehmen!

Wie alt seid ihr denn? Ich frage deswegen, weil es gut sein kann, dass er noch recht unerfahren ist (deswegen ja auch schuechtern ist) und deswegen noch etwas gehemmter was Koerperfluessigkeiten angeht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich das erste Mal auch erst ueberrascht war und etwas gehemmt. Ist eben neu und unbekannt. Ich habe aber keinerlei Probleme mit so etwas, war also schon beim 2. Mal weg. Aber andere sind vielleicht etwas verklemmter/gezierter dahingegend.

Das ist aehnlich wie beim Kuessen. Ich bin sicher jeder hat sich bei dem ersten Zungenkuss seinen Teil gedacht... denn mal ehrlich: Du schlotzt im Mund einer anderen Person rum. Aber es ist auch ein tolles Gefuehl und gehoert dazu. Man gewoehnt sich daran, entwickelt seine eigene Technik.


=> Im Klartext also: Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen. Lebe dich weiterhin so aus wie du es willst. Schwitzen ist total natuerlich beim Sex, genauso wie beim Sport. Wahrscheinlich wird er sich noch mehr an diese und andere Koerperflussigkeiten gewoehnen. Und wenn nicht... du musst ihn ja nicht heiraten.
 
aus deinem text heraus konnte ich jetzt nicht wirklich entnehmen,
was mit "schwitzen" wirklich gemeint ist. die transpiration allgemein oder
meinte er einen geruch den er zusammenhängend nicht mag?

ob 57kg oder 120kg. beim akt werden hormone ausgeschüttet welche nunmal zum schwitzen anregen
und so soll es auch sein :-) weder kannst du da was dagegen tun noch ist das unnormal.

ich weiss nicht wie alt und erfahren ihr seit. aber dein freund scheint mir nicht wirklich
erfahren zu sein diesbezüglich. es war für ihn also nur eine feststellung und hat
diesbezüglich anscheinend gewisse hemmungen oder berührungsängste.
ihr müsst euch und eure körper gegenseitig erst richtig kennen- und lieben lernen.
am anfang einer (jungen?) beziehing geht man manchmal etwas zaghafter und
auch verwunderter an die "sache" ;-) gerade er als "scheuer" kerl wird evtl. mehr erwartungen als gelebte erfahrungen
haben in sache sex und beziehung.

redet weiterhin miteinander ohne die dinge persönlich zu nehmen und weiterhin
alles gute :-)
 
Wenn ich während des Sex mir Gedanken machen kann wie der andere schwitzt, dann würde ich mal behaupten läuft was falsch ^^

Ich persönlich finde es eher geil wenn man aneinander klebt und nicht alles trocken ist und danach weiß man, dass man was geleistet hat :D

Sofern der Schweiß nicht stinkt (wovon ich ausgehe, da meistens nur der getrocknete Schweiß an Kleidern stinkt) verstehe ich echt nicht was er für ein Problem damit hat. Schließlich kann er sein Dödel auch bei dir reinstecken und da is es nass.
 
Zurück
Oben