Mein freund möchte sich Trennen...bitte um hilfe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe leute, ich bin 23 jahre alt und wohne mit meinem freund 20 zusammen.

Wir sind schon seit 2 jahren zusammen am anfang müssten wir vieles durch machen weil leider die Eltern von meiner Freund gegen unserer beziehung war.
weil ich älter als ihm bin und leider schon mit einem aus der familie meiner freund zusammen gewesen war deswegen sind die eltern auch dagegen wir sind beide schüler und haben bis jetzt immer versucht unseren Leben so zu gestalten wie es auch sein muss. Er hat um mich gekämpft ich auch wir sind abgehauen er hat seinen kontakt zu seiner familie für eine weile abgebrochen haben unsere schulen gewechselt und weiterhin auch in die Schule gegangen. Zwischen durch nach mehreren monaten fing es dann an das er zu seiner Familie wieder kontakt aufgenommen hat was ja auch sein muss, dann fing er an dorthin zugehen mich wollten die nicht sehen das störte mich auch nicht weil ich die familie schon lange kannte und wüsste wie sie eigentlich selbst drauf sind. das ging dann so eine weile er ging kam wieder schlief manchmal am wochenenden bei seiner eltern und verbrachte zeit mit seiner geschwister aber jedesmal als er dann zurück kam streiteten wir uns zu oft ich glaub ihm fiel es schwer immer wieder dann zurück zu mir zu kommen trotzdem lebten wir dann weiterhin wieder zusammen. Ab er jedesmal wenn er seine eltern besuchte hörte er gespräch so wie wann trennst du dich wann hört endlich dieser albtraum auf wie lange willst du uns noch fertig machen und und und.... dem eltern geht es eignentlich sehr gut finanziell etc. naja das ging dann immer so weiter. Es sind jetzt genau 2 jahren und als mein freund das letzte mal vor 2 tagen bei seinen eltern war hätte der Vater wieder gesagt wann kommst du wann trennst du dich und er hätte gesagt in einer woche (Schock) ich bekam das heraus in dem ich ihm mehrmals gefragt habe weil er so komisch drauf war. er meint er könne es nicht mehr aushalten immer wieder solch sachen von eltern zu hören und das sie selbst also die eltern vieles von anderen hören was unserer beziehung gegen spricht und meinte er wolle ein spiel spielen uns so tun als ob wir uns getrennt hätten aber er alleine leben würde und er mich verlassen hätte und seine eltern so glücklich machen. was meiner meinung einfach blöd und sinnlos ist. Natürlich war ich tiefst enttäuscht obwohl ich nichts böses gegen die familie oder was auch immer getan habe haben die immer wieder versucht uns zu trennen. und meine freund kann leider nicht mehr klar denken ich bin am boden zerstört und kann es kaum glauben sowas von ihm hören zu müssen. 2 jahre sind nicht wenig und was wir alles durchgemacht haben schien ihm einfach glaube ich alles wertlos zusein. wie kann ich ihm helfen bitte hilft mir ich hänge auch an ihm sehr sonst passen wir gut zusammen einfach harmonisch aber leider die Eltern......
Bitte helft mir ich brauche rat...
Danke das ihr mir zugehört habt...
Sorry bin momentan richtig am boden konnte nicht auf mein Rechtschreibung achten... Liebe Grüße an alle....

Wie sollen wir dir da helfen?
Du solltest mit deinem Freund sprechen und wenn er zu euch nicht stehen kann und den Forderungen seiner Eltern nachgibt, weißt du ja, wie es um seine Liebe bestellt ist.

Man muss einfach offen und ehrlich miteinander reden, was anderes hilft da einfach nicht

Zurück
Oben