Mein Freund lügt mich immer nur an

Dabei
4 Okt 2009
Hey Leute!

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mein Freund lügt mich immer nur an. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich ihm noch vertrauen soll.
Mich macht das alles voll fertig. Ich weiß nicht, ob ich Schluss machen oder bei ihm bleiben soll.

Wir haben Anfang Dezember einen Termin bei einer Paar- und Suchtberatung. Ich hoffe, dass uns das hilft.

Aber bis dahin...? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Dabei
24 Apr 2008
Trennen.
Ein notorischer Lügner ist entweder krank oder er hat weder Achtung noch Respekt vor Dir... dem wirst Du nie trauen können und Dich immer unwohl fühlen....
Selbst wenne skrankhaft ist und er bereit ist dra zu arbeiten und ehrlich wird, hast Du bist dahin so viele Lügen aus seinem Mund gehört, dass Du einfach auch später wenn es drauf an kommt ihm nie wirklich vertrauen und glauben kannst.... und ich würde mir so eien Beziehung sparen, denn vertrauen ist die Basis ohne die das auf dauer einfach nicht geht - und wie soll man je Vertrauen, wenn man ständig angelogen wird...

Aber wie mit allem, dass muss jeder selber wissen wo seine Schmerzgrenze da liegt und ob er mit seiner Situation glücklich ist.

Dabei
21 Aug 2009
in welchen dingen lügt er dich an ???
auch in sachen , wo es total schwachsinnig ist zu lügen da es keinen grund gibt , das er schlecht da steht ? - wenn ja solltest du schleunigst gehen und auf abstand gehen bis die beratung anliegt . es macht dich nur fertig und du gehst daran kaputt
meine freundin hatte das gleiche problem ihr freund hat sie immer angelogen obwohl es keinerlei grund gibt es waren sachen wie : warst du heute schon auf toiletten und er sagt nein (doofes beispiel aber bei solchen sachen hat er gelogen )