Belügt mich meine Freundin?

M

Mortalis

Gast
#1
Hallo Leute!

Ich versuche die Story kurz zu halten.

Meine Freundin war letzen Samstag weg und wollte sich bei mir sonntag vormittags dann melden. Sie musste eh ab 13 uhr weg zur arbeit. Sie, ihre beste Freundin, ihr Bruder mit Freundin und sein bester Kumpel (also nur sie, ihre freundin und 2 paare) mit seiner freundin waren erst bei ihrem bruder zum "vorglühen".

Sie hat sich dann aber die ganze nacht und den ganzen vormittag nich gemeldet, hat sich entschuldigt und gemeint das sie sehr viel getrunken hat und einfach verschlafen hat und dann keine zeit mehr hatte weil sie sonst zu spät zur arbeit gekommen wäre. Ich hatte natürlich schlechte gedanken und hab gefragt ob da noch andere Typen auf der party waren (sieh hat ja auch noch 2 std auf der couch bei ihrem bruder gepennt bevor sie nach hause is, war dann daheim wollte laut eigenaussage auf mich warten bis ich online komme und is dann nochma weggepennt weil sie so fertig war. Sie meinte nein und ich hab das auch einfach mal so hingenommen. Später fand ich online bilder von der party die ihr bruder hochgeladen hat wo ich glaubte ihre beste freundin (von hinten) zu erkennen (mit der sie ja auf die party ging und folglich sie auch da gewesen sein musste). Und auf diesen Bildern waren eben entgegen ihrer Behauptung eben auch jede menge anderer typen... Hab sie darauf angesprochen und sie meinte das wäre nich ihre freundin sondern ne andere die sie garnich kennt... (obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es ihre freundin war - ich weiss doch auch wie die aussieht aber zu 100% kann man es eben nie sagen) Das Bild wurde gemacht als sie noch garnicht auf der party waren - also vor ihrer ankunft... Sagt sie... Das waren genau 2 Bilder wo die drauf war. Und wie es der zufall so will waren am nächsten Tag genau diese 2 Bilder gelöscht. Wenn ich meine Freundin darauf anspreche is sie nur sauer und meint das ich ihr nicht vertraue und ich sie mit dieser Scheisse und meinen Verdächtigungen in ruhe lassen soll. Also normal kann das ganze doch nicht sein oder?

Danke für antworten im Vorraus!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#2
oO das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? Du machst ein Aufstand wegen zwei Bildern, wo angeblich ihr Freundin, nicht mal sie selbst, mit anderen Typen drauf zu sehen ist????

Sorry, aber mein Verständnis hast du nicht wirklich. Das sie da sauer wird, kann ich echt verstehen....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben