mein freund liebt auch noch seine ex

M

martina&yusuf

Dabei
Juni 2012
hallo ,,,,, mein frend hat mir von anfang an gesagt das er immer noch gefühle für seine ex hat,,,,ich habe es verstanden ,, da ich mir sage das man gefühle nach einer 2jährigen beziehung nicht einfach abstellen kann,,,,, ich habe es auch akzeptiert das sie kontakt haben,,,, aber jetzt hat sich herausgestellt,,, das er zu ihr gesagt hat er würde sie noch immer lieben ,,er hat sehnsuch nach ihr,,, und er würde gerne mit ihr unter die dusche gehn,,, ich habe ihn darauf am telefon angesprochen er meinte er würde nie zu ihr zurückgehn,,,ich soll keine angst haben um unsere beziehung,,,, er kommt heute abend,,, ich will mit ihm nochmal über die sache sprechen,,, dann ich verstehe wenn er den kontakt nicht abbricht,,, aber ich kann nicht akzeptieren,,, das dann solche sätze fallen und vor allem auch bestimmt kosenamen,,,,ich weis nur nicht wie ich ihm das sagen soll,,,, wäre nett wenn ich bei euch rat bekommen könnte ,,, denn ich will ihn nicht an seine ex wieder verlieren

Sein Verhalten ist unmöglich. In diesem Falle würde ich auf einen Kontaktabbruch bestehen, ansonsten Schluss machen. Er meint es nicht ehrlich mit dir, sonst würde er sich nicht so verhalten. Lass dich auf keinen Fall auf so eine Art Dreiecksbeziehung ein. Und von wegen er würde nicht zurückgehen. Wenn nicht zurückgehen, so doch eine Affaire. Anders kann ich seine Worte nicht deuten.

Lass dich nicht verarschen und handle konsequent!

Sein Verhalten ist unmöglich. In diesem Falle würde ich auf einen Kontaktabbruch bestehen, ansonsten Schluss machen. Er meint es nicht ehrlich mit dir, sonst würde er sich nicht so verhalten. Lass dich auf keinen Fall auf so eine Art Dreiecksbeziehung ein. Und von wegen er würde nicht zurückgehen. Wenn nicht zurückgehen, so doch eine Affaire. Anders kann ich seine Worte nicht deuten.

Lass dich nicht verarschen und handle konsequent!

Ja richtig. Du solltest Dir die Frage stellen warum er mit Dir zusammen ist, wenn er noch Gefühle für seine Ex hat! Lass Dich nicht verarschen!

ja ich weis ,,, so gehts nicht weiter,,,, und ich werde ihn dieses wochenende fragen was er überhaupt will,,,, bzw was ihm wichtig ist ,,,,, mal schaun wie er reagiert

ja ich weis ,,, so gehts nicht weiter,,,, und ich werde ihn dieses wochenende fragen was er überhaupt will,,,, bzw was ihm wichtig ist ,,,,, mal schaun wie er reagiert

Also schön schreiben tust du wahrlich nicht.

Die beiden Fragen, die du ihn fragen möchtest, kann ich dir auch beantworten: Er will Sex und seine Ex ist ihm wichtig. Würde ich spontan so sagen.
Was soll das denn überhaupt mit Gefühlen für eine andere Frau sofort in eine neue Beziehung zu laufen?

Die richtige Frage würde lauten: Wie er sich eine "Beziehung" mit dir denn vorstellt?

danke,,, hast mir sehr geholfen ,, du hast recht das werde ich ihn fragen

Zurück
Oben