Mein freund glaubt mir kein Wort

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,habe ein reisen Problem...
Bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen,am Anfang lief alles super...
seit ca.6 Monaten läuft gar nichts mehr ausser jeden Tag streit und zwar darüber, dass mir mein Freund meine Liebe zu ihm nicht glaubt,jeden Tag muss ich mir anhören,dass ich eine Lügnerin wär,dass ich ihm meine gefühle nur vorspiele,dass ich kein bock mehr auf unsere Beziehung hätte usw. Es wird von tag zu Tag immer schlimmer,die Diskussionen gehen morgens los sobald er seine Augen auf hat,wenn er von der Arbeit kommt geht es dann weiter und bevor wir ins Bett gehen fängt er wieder eine Runde diskussion an...Wenn es mal einiger massen gut läuft und ich ihn ein Kuss gebe oder ihn umarme oder ihn mal liebevoll überrasche geht es dann wieder los,es würde alles unecht rüber kommen,ich mache das nicht weil ich dass will sondern wiel ich denken würde er möchte das jetzt so und ich ziehe mir das alles nur aus den fingern...langsam kann ich nicht mehr!! wir haben auch einen gemainsamen 3 Monate alten sohn und selbst vor ihm fängt er den streit an und da wird der kleine nervös wenn er den Tonfall von uns hört...aber er ist der Meinung er kriegt das ja nicht mit...Leider klappt der sex auch nicht mehr und das gibt ihm noch mehr feuer mir nichts zu glauben,ich kann aber kein sex haben wenn ich die ganze zeit nur wie Dreck behandelt werde...dabei liebe ich ihn über alles sonst wär ich nicht aus einer anderen stadt zu ihm gezogen,wenn ich ihn frage ob er mich liebt,meint er dass er mich vom ganzem Herzen liebt und mich nicht verlieren will,dann verstehe ich nicht warum er mir nichts glaubt...selbst seine Eltern und schwester wissen nicht warum er das macht..ich bin verzweifelt und mit den nerven am ende...weiss nicht mehr weiter...hat jemand eine idee??? Ich wäre euch auf lebenszeit dankbar
 
M

margret

Gast
#2
es ist nur eine idee aber oftmals machen diese leute das weil sie selber dasselbe empfinden und es auf andere projezieren.

vielleicht hat er aber auch einfach nur ne wahnsinns verlustangst.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
ja, aber so wie er sich verhält,passiert das doch eher dass er einen verliert. Das habe ich ihm nähmlich auch schon mal gesagt,seine antwort: du suchst nur einen Grund mich zu verlassen!

Alles schon ausprobiert...

Habe ihm schon mal vogeschlagen zum Paartherapeuten zu gehen,das ist ihm aber zu teuer...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#4
Ich rate euch ganz dringend zu einem Therapeuten, es gibt genug Stellen die so etwas anbieten, und wo die Kosten übernommen werden (is also nur ne Ausrede von Ihm).

Und vor dem Kind streiten geht gar nicht, selbst in seinem zarten Alter bekommt er das voll mit, und da Kinder das nicht begreifen, werden Sie Verhaltensauffällig !
Da musst du zum Schutz deines Kindes nachdrücklich drauf bestehn, entweder klärt er seinen Disput wenn der Kleine im Bett ist, und das auf Ruhige Art und Weise, oder gar nicht !!
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Mach ihm auf jeden Fall ganz deutlich, wie verletzt du durch seine Anschuldigungen bist!
Sein Verhalten tut eurer Beziehung ja wirklich nicht gut.
Aber vielleicht hat er zur Zeit noch andere Probleme oder Sorgen und ist deswegen noch liebebedürftiger? Hm...
Alles, alles Gute!
 

Ähnliche Themen


Oben