Mein ex

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich bin nun schon seid längerem von meinem Ex getrennt! Schon ein paar Jahre!
Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich werde ihn wohl immer lieben!!

Obwohl ich in einer neuen Beziehung bin, seit über 4 Jahren!

Hört das irgendwann auf?? Oder werde ich ihn mein ganzes Leben lang lieben?

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=259601
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmmm wenn du den anderen noch liebst ... find ich das ehrlich gesagt weng fies dem anderen gegenüber .... oder fühlst du für den auch sehr viel ???

nun ja gut, wie wärs wenn du versucht den ex wieder zurückzuerkämpfen ... scheinst ihn ja doch ernsthaft zu lieben ....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Mein Ex

Ich bin jetzt schon seid knapp 3 Jahren von meiner grossen Liebe getrennt.
Wir haben uns aus beruflichen Gründen getrennt und wohnen nun über 600 km auseinander. Seid 1 Jahr haben wir weder telefoniert noch sonst wie kontakt gehabt. Trotzdem denke ich jeden Tag an ihn und vermisse ihn sehr

Vor kurzem ist meine letzte Beziehung kaputt gegangen, zum Teil auch wegen meinem Ex.

Ich kann ihn nicht vergessen und habe schon alles probiert.

ICH VERZWEIFEL LANGSAM

Jeden Mann vergleiche ich mit ihm, obwohl ich weiss das das unfair ist, aber irgendwie kommt das ganz automatisch :cry:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Also...Mein Ex...

mein Ex und ich sind seit fünf Monaten getrennt und verstehen uns besser als je zuvor....ich glaube schon daran,dass die Liebe grundsätzlich Alles überstehen kann,dass man auch nach Jahren wieder zueinanderfinden kann...es müssen nur BEIDE wollen,das ist glaub eher das Problem!
Ich finde,man sollte schon versuchen,zu kämpfen,aber nur soweit,wie es einem selbst noch gut tut, wenn der Andere nicht will,dann will er eben nicht und es ist vergebene Liebesmühe,verschwendete Energie und es ist leichter,einen neuen kennenzulernen........
Ich werds trotzdem noch bisschen versuchen,mit dem Kämpfen...;-)


Kein Mann ist es wert,dass Wir wegen ihm verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben