Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein ex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1320, member: 2"]<strong>Also...Mein Ex...</strong></p><p></p><p>mein Ex und ich sind seit fünf Monaten getrennt und verstehen uns besser als je zuvor....ich glaube schon daran,dass die Liebe grundsätzlich Alles überstehen kann,dass man auch nach Jahren wieder zueinanderfinden kann...es müssen nur BEIDE wollen,das ist glaub eher das Problem!</p><p>Ich finde,man sollte schon versuchen,zu kämpfen,aber nur soweit,wie es einem selbst noch gut tut, wenn der Andere nicht will,dann will er eben nicht und es ist vergebene Liebesmühe,verschwendete Energie und es ist leichter,einen neuen kennenzulernen........</p><p>Ich werds trotzdem noch bisschen versuchen,mit dem Kämpfen...;-)</p><p></p><p></p><p>Kein Mann ist es wert,dass Wir wegen ihm verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1320, member: 2"][b]Also...Mein Ex...[/b] mein Ex und ich sind seit fünf Monaten getrennt und verstehen uns besser als je zuvor....ich glaube schon daran,dass die Liebe grundsätzlich Alles überstehen kann,dass man auch nach Jahren wieder zueinanderfinden kann...es müssen nur BEIDE wollen,das ist glaub eher das Problem! Ich finde,man sollte schon versuchen,zu kämpfen,aber nur soweit,wie es einem selbst noch gut tut, wenn der Andere nicht will,dann will er eben nicht und es ist vergebene Liebesmühe,verschwendete Energie und es ist leichter,einen neuen kennenzulernen........ Ich werds trotzdem noch bisschen versuchen,mit dem Kämpfen...;-) Kein Mann ist es wert,dass Wir wegen ihm verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Mein ex
Oben