Mein (ex-)Freund und sein Beruf

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
bin echt froh, dass es solche Foren wie dieses gibt.
Ich lernte meinen Fruend vor 2 Jahren auf einer Party kennen. Wir stellten einige Gemeinsamkeiten fest, wie z.B ich komme aus Helsinki, er aus Turku. Zwei Städte in Finnand. Allgemein haben wir uns von Anfang an so gut verstanden und waren direkt auf einer Wellenlänge. Auf dieser Party passierte noch etwas, was ich jetzt nicht weiter erläutere. Kann man sich jetzt denken. Erst dachte ich es wäre nur sowas wie ien One Night Stand. Wir hatten nach dieser Party erstmal keinen Kontakt mehr. Doch durch einen Zufall besorgte er sich meine Nummer und schrieb mich an. Das war jetzt erstmal die Geschichte, wie wir uns kennen gelernt haben. Wir warn ca. 1 Jahr und 9 Monate zusammen.
Wir haben uns nicht richtig getrennt, aber hatten ein paar Auseinandersetzungen in letzter Zeit. Bei der letzten verließ er meine Wohnung mit den Worten ,,Schönes Leben noch." Ich wusste nicht wie ich diese Aussagen deuten sollte. Bei dem Streit ging es wie immer eigentlich, darum, dass er immer weg ist. Also er ist Reisebegleiter sprich Steward. Oft wenn er gerade bei mir ist, musste er auch schon wieder los. Ich meine es ist sein Beruf und wenn er das toll findet ist ja auch gut nur kann ich das irgendwie nicht so akzeptieren... WIe kann ich versuchen, damit klar zukommen?

An diesem Tag hatten wir das letzte Mal Kontakt und das ist jetzt über 4 Wochen her.

Ich liebe ihn eigentich sehr, nur wenn ich darüer nachdenke, er hat kein einziges Mal irgendwas eingesehen. Muss er das nicht und sehe ich es falsch?

Seid ca 3 Wochen versuche ich ihn zu erreichen. Er antwortet mir nict auf Nachricten, obwohl er Online war, reagiert nicht auf Anrufe und zuhause bei ihm kann ihn auch nicht antreffen.

Ich bin total ratlos. Meine Freundin meint ich soll einfach ncht über ihn nachdenken, aber ich kann das nicht so einfach. Wie soll ich dait umgehen und was kann ich tun?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Gast
um hier wieder antworten zu können musst du dich anmelden.

Dein Freund ist ein Schmetterling.
den änderst du nicht, selbst wenn er sich noch mal bei dir melden sollte,
hat er ein zu großes Freiheitsbedürfniss für dich.

lass uns hn ziehen. Du brauchst etwas anderes.
Jemanden, der das so sieht wie du.
alles andere tut nur weh.

lösch seine Nummer.
Du hast es nicht nötig, hinter ihm her zu schreiben.
ich weiß, es tut erst weh, aber das geht auch vorbei.
Versprochen;)
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
als, als Du ihn kennenlrntest war er Reisebegleiter. Als Ihr zusammen wart war er auch Reisebegleiter.....dann störst Du Dich aber plötzlich daran, dass er....Reisebegleiter ist? :eusa_whistle::eusa_think: Finde ich etwas vermessen.

Offensichtlich hast Du ihm deswegen auch Szenen gemacht und/ oder erwartet, dass er auf die Idee kommt, alleine den Job aufzugeben? Wieso? Findest Du das nicht etwas zu anspruchsvoll?

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben