mein erstes mal

U

Unregistriert

Gast
Hallo ,
ich bin sehr nervös denn ich möchte gern mit meinem Freund schlafen.Nur hab ich absolut null erfahrungen und er ist schon etwas älter und kennt sich gut aus.
Wie und was kann ich denn gutes für ihn tun?
was turnt den Mann an?
wie bzw auf was muss Frau beim blasen achten?

Dabei
19 Sep 2011
Wenn du ihm etwas "Gutes" zukommen lassen willst, dann entspann dich und sieh das alles nicht so verbissen.
Wenn er weiß, dass du noch Jungfrau bist, kannst du doch eh keine Fehler machen.
Was genau deinem Freund gefällt wirst du dann eh erst mit der Zeit herausbekommen.
Dein Freund wird kein Feuerwerk erwarten bei deinem ersten Mal. Er wird auf dich achten und schauen, dass es dir gut geht.
Sex prinzipiell ist sowieso Übungssache und eine Art Lernprozeß in einer Beziehung.

Zu guter Letzt: Keine/r ist gut bei ihrem/seinem ersten Mal, alle die anderes behaupten lügen oder wurden angelogen.

Dabei
15 Mai 2011
Sex ist etwas, das man gern hat und kein Leistungskatalog. Es entwickelt sich, indem man sich aneinander heran tastet. Mach Dir keinen Stress und sieh es einfach als schönes Gefühl an, bei dem Du nicht unter Bewertung oder Ähnlichem stehst. Freue Dich einfach darauf und mach einfach das, was Du in dem Moment machen möchtest. Sex ist absolut individuell und lebt von der Freiheit sich intim auszuleben.

Eins noch: Sollte es irgendwie weh tun (muss nicht passieren, nur falls) oder etwas anderes Dir nicht behagt, dann weise ihn darauf hin und bitte ihn langsamer bzw. einfühsamer zu sein. Halte nicht hin, nur um es hinter Dich zu bringen. Das ist ein No-Go. Lieber aufhören oder ein kurzes Break.