Mein erstes Mal

Dabei
7 Apr 2010
Hallo Ihr ,

Ich bin bald 15 Jahre alt und mein Freund ist jetzt 16 und ein halbes Jahr ;)

Wir sind jetzt schon 1 Jahr und 6 Monate zusammen , was für unser Alter schon sehr außergewöhnlich ist .

Ich weiß das jetzt wahrscheinlich alle sagen werden wir wären zu jung dafür ( wie ich in den anderen threads lesen konnte ) .

So, ich finde jeder ist wann anders bereit dazu , es gibt in diesem Alter sehr große Unterschiede .

Also ich fühle mich bereit dazu , petting machen wir schon was länger und das Vertrauen ist auch da .

Ich hatte eigentlich keine Angst davor , dar es bei den meisten nicht so weh tut.

Doch wir hatten unser erstes Mal vor ein paar Tagen und die Schmerzen waren kaum auszuhalten !!!

Ich war entspannt und fühlte mich auch wohl ,
er konte eindringen aber an einem gewissen Punkt tat es halt sehr sehr weh .

So meine Fragen :

Kann es sein das da einfach Schluß ist , ich meine da können ja keine 20 cm rein , also kann es sein das es nciht weiter rein geht ?

Muss ich wegend en Schmerzen einfach dadurch ?

Lg :)

Dabei
8 Apr 2010
das ist von frau zu frau unterschiedlich mit den schmerzen. naja 20 centimeter ist ganz schön unwarscheinlich =) aber nein da ist nciht schluss. schaun mal du kannst ja auch ein baby in dem gleichen bereich bekommen und ein baby is bei der geburt was mit 40 cm. du musst dich entspannen und er muss ganz vorsichtig sein.nach 4 ml oder so sind die schmerzen eigendlich weg. seid vorsichtig und versuch dich einfach zu entspannen. dann wird das sicher bald besser.

Dabei
25 Apr 2009
Bist du denn feucht?
Was sind es für Schmerzen? Eher ein Brennen? Ab welchem Punkt tat es denn weh? Hattest du einen inneren Druck?

Dabei
7 Apr 2010
Hey

Ja mit den 20 cm meinte ich anders nciht das er so einen großen hat :)

Ok danke , dann probieren wir es einfach mal weiter .
Das heißt ich muss dadurch ?

Dabei
26 Dez 2009
geh zu deinem frauenarzt vllt hast du ja irgendwas wie eine zusamme gewachsene hautfalte dort oder so

Dabei
7 Apr 2010
Also feucht bin ich schon zwischendurch hat er mir einen gefingert mit ich entspannt und feucht genug bin das war ein ganz komsiches Gefühl so als wenn man die Blase voll hat irgendwie und so ein anstoßen an irgendwas

Dabei
2 Apr 2010
schaun mal du kannst ja auch ein baby in dem gleichen bereich bekommen und ein baby is bei der geburt was mit 40 cm.
wenn das baby zur welt kommt, ist aber der Zerfix (Muttermund) geöffnet. das da dann, theoretisch und auf das kind bezogen auch praktisch, mehr rein passt ist ja klar. ich als schüler weiß das :mrgreen: ihr sicher auch aber ne...

Dabei
2 Apr 2010
naja wie auch immer. stellt zumindestens momentan kein problem für mich da. da kann ich euch reichlich wenig helfen. man kann nicht alles haben. :mrgreen:

Dabei
25 Apr 2009
Also feucht bin ich schon zwischendurch hat er mir einen gefingert mit ich entspannt und feucht genug bin das war ein ganz komsiches Gefühl so als wenn man die Blase voll hat irgendwie und so ein anstoßen an irgendwas
Das ist normal, dass dieses Druckgefühl entstehen kann. Ich denke nicht, dass du zum Frauenarzt deswegen musst. Aber generell die Frage: Warst du schon bei einem? Verhütet ihr?

An eurer Stelle, würde ich eure ersten, sexuellen Erfahrungen miteinander langsam austesten und nicht auf Biegen und Brechen Geschlechtsverkehr "üben". Lasst euch Zeit, lernt eure Körper kennen und versucht es, wenn du dazu auch richtig Lust hast. Es kann anfangs durchaus schmerzen.
Mit viel Zeit und "aufeinander einstellen" kann es immer schöner werden.

Ach so: Beim Verkehr wird Druck auf die Blase ausgeübt (erklärte mir ein Urologe, weil ich da auch Probleme hatte) und das kann ebenfalls schmerzen. Wichtig ist, vor und nach dem Verkehr die Blase zu entleeren, wenn das möglich ist. Das entspannt.

Dabei
7 Apr 2010
Also verhüten tun wir , ich nehme die Pille und halt auch mit Kondom . Ja ich war beim Frauenarzt hab mich aber noch nicht richtig untersuchen lassen .
Ok also langsam angehen und sonst muss ich dadurch soweit richtig verstanden :)??