mehr sperma - besserer Sex?

Dabei
29 Okt 2007
Ne Freundin von mir hat mir heute erzählt, das sie jedes mal nach dem sex das condom sehen will, denn sie meint umso mehr er abgespitzt hat umso besser war der sex...
Zuerst hielt ich das für blödsinn, aba ehrlich gesagt: Ich weiß es nich!
Könnt ihr mir da bitte helfen und sagen ob es stimmt...^^?

Dabei
17 Aug 2007
also ich glaube das ist purer Blödsinn und ich finde es , sorry, von der Freundin eher peinlich daran zu messen, wie gut der Sex war....
also als Junge würde ich der n Vogel zeigen, wenn sie jedes mal das kondom sehen will...

Dabei
10 Okt 2007
Also dass die überhaupt auf sowas kommt ne :D
oh man, ist sie blond? :D

Ne also das hat damit gar nix zu tun, ob viel Sperma oder nicht. Manche haben halt mehr und manche eben weniger. Ausserdem kommts auf die Qualität und nicht auf die Quantität an, beim Sperma. Kommt ja eh nur ein Samen durch im Endeffekt.

Ich finds lustig, das einer aus sone Idee kommt :D

G

Gesperrt3

Gast
Blöööööödsinnnnn!!!
Die Menge hängt in erster Linie davon ab, wann das letzte Mal war! Nach 2 Orgasmen in kurzer Zeit (da ist die Menge noch groß) wird es merklich weniger. Nach 24-48 Stunden ist dann wieder alles nachproduziert.

Einen Zusammenhang gibt es aber meiner Meinung nach: Je mehr, desto schneller kommt Man(n). Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass das letzte mal dann länger her ist ;)

A

Andreas

Gast
Ich kann dir aus eigener Erfahrung, wenn auch nur solo, sagen, dass die Menge stark schwankt. Extrem entscheidend ist, wie viel Zeit der Körper hatte um Sperma anzusammeln. Du wirst deinen Freund auch mit extrem guten Sex nicht "melken" können, wenn es der x-te Anlauf in den letzten Tagen war. Es gibt aber durchaus Unterschiede je nach Intensität des Orgasmus, sehen wirst du das aber im Kondom nicht.

G

Gesperrt3

Gast
Es kommt nur auf die Zeit an. Fragt mal meine Freundin, wie das ist, wenn wir z.B. mal eine Woche keinen Sex hatten... ;)