MEHR FREIRAUM LASSEN

Dabei
30 Mai 2006
Beiträge
4
#1
KURZFASSUNG
ICH: 20
Sie: 17
Fast ein jahr zusammen,verbringen die ganze woche auser 2 tage miteinander, jedoch hab ich bemerkt das sie mir immer weniger sagt das sie mich liebt, sie trennte sich von mir weil sie meint sie wolle für ungewisse zeit mehr Zeit für sich
NICHT FALSCH VERSTEHEN: ICH aktzeptiere ihre Meinung!!!
aber ich denk halt immer ich hab was falsch gemacht!
Sie meinte wir sollen so tun als wären wir nur freunde, aber ich sehe sie fast jeden tag in der Klasse !!
Ich muss sie nur ansehen dann ko0mmen wir die schönen erinnerungen hoch und ich muss mir das heulen verdrücken
Haltet mich für ein WEICHEI, aber WAHRE GEFÜHLE zeigen kann nicht jeder!!

!!Ich sprech euch FRAUEN jetzt ganz gezielt an!!
Frage: Findet ihr es übertrieben das man seinem Partner so oft es geht zeigt das man ihn liebt?
Hat sie vielleicht keine lust mehr auf die Beziehung weil die Bez. monoton geworden ist?

PS:
ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES, DURCH DIE HÖLLE WÜRDE ICH GEHEN FÜR SIE!!
sie hat mir mal ne mail geschrieben: ich freu mich schon wenn wir uns wieder sorgenlos in den armen halten können!
 
Dabei
31 Mai 2006
Beiträge
65
#2
Also erstmal: Ich halte Dich absolut nicht für ein Weichei! :wink:

Das, was Du beschreibst, durchlebt jeder, der von jemanden verlassen wird, den er liebt, ob Mann oder Frau ob Macho oder "Weichei". Die einen können es nur besser in der Öffentlichkeit überspielen.

Und nun zu deiner Frage, ob man seinem Partner so oft wie möglich zeigen sollte, dass man ihn liebt.
Nun, das kommt für mich drauf an, was genau du meinst. Also jeden Tag ein "Ich Liebe Dich" finde Ich persönlich schon zu viel, weil die drei Wörter dann, wie Ich finde "abstumpfen". Freu mich lieber, wenn es unerwartet kommt.
Genauso ist es mit Blumen und Karten und täglichen Anrufen oder SmS, wenn sie zu oft kommen, geht die Freude und der Reiz daran verloren.
Aber seine Freundin ins Kino einzuladen, romantisch mit Ihr essen zu gehen, mit Ihr jeden Abend zu kuscheln, solche Dinge kann man meiner Meinung schon öfter bringen.

Ich weiss ja nicht, wie Du Dich in der Beziehung verhalten hast, aber man kann einen Menschen schon mit seiner Liebe erdrücken.
Es kann aber natürlich auch sein, dass von Ihrer seite her keine Liebe mehr da ist und sie das mit dem Freiraum als Grund vorgezogen hat.
Und das mit dem so tun, als wärt Ihr Freunde, ist in meinen Augen keine sehr gute Idee.
Halt erst einmal Abstand von Ihr, weine deine Kummer aus und verarbeite das erstmal. und in ein paar Monaten (vielleicht auch länger) wirst Du merken, dass es einfacher sein wird, ihr über den Weg zu laufen, ohne dabei an all die schönen gemeinsamen Erinnerungen zu denken und traurig zu sein.
Und dann kann man versuchen, was freundschaftliches aufzubauen, vorher hat das keinen Sinn, weil Du Dir sonst ständig neue Hoffnungen machen würdest.
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Lieber Crimson,
ich halte dich auch nicht für ein Weichei....im Gegenteil,für einen 20jährigen Mann ist es sehr stark,wenn er Gefühle zeigen kann!Und so süsse Liebesbewise,da stehen wir Frauen,zumindest 90%total drauf :oops: Nur es KANN nervig werden,wenn man alle 2 Minuten hört"ich liebe dich".Diese Worte nutzen irgendwann ab und sind dann nix mehr besonderes.Sie MÜSSEN aber etwas besonderes bleiben,sonst nimmt man sie irgendwann nicht mehr ernst.
Aber kleine Gesten der Liebe vorallem nach 1 Jahr sind wunderschön!!!!!
Ob ihr die Beziehung zu eintönig geworden ist,kann ich jetzt nicht beurteilen,aber eigentlich sollte das nach einem Jahr noch nicht so sein und wenn man das Gefühl hat,muss man auf jeden Fall darüber sprechen,sonst ist nämlich IRGENDWANN ende im Gelände.Ich führe jetzt selbst seit über 1 Jahr eine Beziehung und bei mir kam das gefühl auch irgendwann auf.Ich hab mit meinem Schatz darüber gesprochen und das hat zu 100%was gebracht.
Also :!: :!: Rede mit deiner Ex :!: :!:
LG Icy
 

Ähnliche Themen


Oben