masturbation

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich habe ein problem!

ich habe zwar erin naja großen penis xD aber einen sehr kleinen hoden. Das problem is das ich bei der masturbation nur sehr wenif sperma "produziere" also verdammt wenig...
jetzt wollt ich wissen ob das 1. frauen stört? klingt komisch könnte ja aba doch sein??
und 2. ob ich ha vllt. irg. nachhelfen kann!!!???

thx
 
Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
32
#2
Hallo,

Ich wüsste nicht, warum das eine frau stören sollte....weniger sauerei, die man weg machen müsste :p

lg eciffo
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
Ich denke auch nicht das es für eine Frau ein Problem darstellen könnte? Hast du das mal von einem Arzt untersuchen lassen? Und was heisst wenig Sperma? Das einzige was ich mir Sorgen machen würde ist ob die restlichen Spermien dafür genug aktiv sind, zwecks späterem Nachwuchs zeugen.

Gruss
 
Dabei
31 Jul 2006
Beiträge
48
#4
Hallo,

mach dir zunächst mal keine Sorgen. Die volumetrisch überwiegend größte Menge (Mehr als 90%) des Ejakulates besteht aus Flüssigkeit welche in der Prostata gebildet wird und nicht in den Hoden. Weiterhin solltest du wissen, dass das Volumen des Samenergusses nach mehr oder weniger langer Abstinenz sich erhöht. Falls du es schaffst, probier es mal aus:lol:

Viele Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben