Umso mehr finde ich, dass Datingplattformen die falsche Austausch-Plattform ist. Weil im Moment bist du wie es aussieht auf die ganze Männerwelt nicht gut zu sprechen, deswegen wundert mich, dass du aber Männerkontakte in solchen Plattformen suchst.
Bleib hier, tausch dich hier aus - oder in einem anderen Forum. Aber Datingsplattformen solltest du jetzt einmal meiden, würde ich vorschlagen.
Ja das bist du

Und jetzt wirds an der Zeit, dass du erst gar nicht mehr hinfällst.
Ich war früher auch super stolz, ein durchtrainiertes Stehaufmännchen zu sein. Ein falscher Stolz. Heute bin ich stolz, dass ich nicht mehr hinfalle.
Hallo Peachy,
versuche es mal weiter auf eurer Plattform.
Schau ma mal was kommt.
Es gibt leider bei uns Menschen, so viele andere Menschen - die einem nicht gut tun, dass man manchmal auf jemanden hinschlägt - was wiederrum nicht ok ist.
Wie gesagt, die Person der ich eine über den Kopf gezogen habe - weil ich einfach nicht mehr ich bin - um diese tut es mir echt leid - ich werde wohl nie erfahren, ob mein erster Eindruck - richtig oder falsch war. Der Rundumschlag von mir ist unverzeihlich da das unüberlegt, dumm, etc. pp war. Was jetzt aber zu spät ist.
Sollte ich Doc Brown, oder Bodo B. zu nahe getreten sein - so tut es mir leid.
Ja ich weiß, dass all diese Wut und Hass auf Männer, zwei Personen verursacht haben.
Ich bin aber auch mir gegenüber so ehrlich, dass auch ich meine Schuld, sicher dazu beigetragen hat - den einer alleine ist nie alleine fürs scheitern verantwortlich.
Es waren wirklich von diesen beiden Ex-Männern so tiefe Verletzungen, die ich bis heute noch nicht aufgearbeitet und hinter mir gelassen habe bzw. lassen konnte.
Nein mit Altlasten, kann ich nicht weitermachen, den ich möchte Respekt, Achtung, Wertschätzung und Augenhöhe und auch einen Menschen auf meiner Seite auf den ich mich verlassen und vertauen kann und so hoffe ich wirklich - wunsch ans Universum - auf Augenhöhe kommen.
Darauf werde ich weiter hinarbeiten - den alles andere ist für mich nicht mehr, das was ich will - nein soll ned überheblich klingen.
Halte mir die Daumen, Peachy, dass ich dies hinbekomme - den was kommen soll kommt - erzwingen werde ich nichts!
Soll es nicht mehr so sein, dann ist es halt so!
Ich will auch weder Stehaufmanderl, noch hinfallen Krone richten und weitergehen - diesen Spruch mag ich gar nicht mehr - sein.
Hoffe ich schaffe es endlich immer aufrecht und fest am Boden zu stehen - dies ist mein Ziel!
Unbedeiligten Schaden zufügen- nein das wollte und will ich auch nicht!
Ich werde mich und meine Mitte wiederfinden, da bin ich mir sicher?.
Leider ist es im Moment noch so, dass es mal schlechter, mal besser ist - aber wie habe ich früher schon immer gesagt "Such mich in der Sonne!"
Die Sonne ist für mich schon immer eine Metapher gewesen fürs positive- fürs Leben, Lieben, Lachen vor 8 Jahren - ich finde auch dort wieder zurück - kleine Schritte, vl. auch mal ein paar zurück - ich schaffe das und versuche es jeden Tag mehr wieder an mich zu glauben.
Tief in mir ist ein guter Kern - das weiß ich, was nicht überheblich gemeint ist.
lg