Mann vor den Kopf gestoßen!

Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#31
wenn ich mist baue - dann stehe ich auch dazu!!!
Das wäre ja dann nicht ehrlich, nicht fair, damit könnte ich nicht leben.
Entschuldige, ich will nicht drauf rumreiten, aber weder @Bodo B. noch ich haben die Antwort verstanden. Hätte er sich in deinem Test wohlfeil verhalten, hättest Du ihm dann geschrieben, was Du da gemacht hast? Und dich selbst gefragt, was der Unsinn nun sollte?

Andersherum: Der Test wäre für dich negativ ausgefallen und er hätte sich mit deinem Fake-Profil verabredet - was wäre dann gewesen?

Musst Du nicht drauf antworten. Vielleicht dir selbst. Evtl. fällt dir ein, warum die Antwort wichtig sein könnte.
Schreibe gerade mal mit ein, zwei Männern.
Aber testest andere.

Was ist das denn für eine Einstellung? Ich denke, Du willst alles kontrollieren und dir selbst alle Wege offenhalten. Das kann man doch mit Menschen nicht machen, Suli. Ich steh' da gar nicht drauf, und für mich wärst Du mit dem Wissen für alle Zeiten unten durch, weil man mit so einer Frau keine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe führen kann.

Genau das.
 
Anzeige:
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#32
Entschuldige, ich will nicht drauf rumreiten, aber weder @Bodo B. noch ich haben die Antwort verstanden. Hätte er sich in deinem Test wohlfeil verhalten, hättest Du ihm dann geschrieben, was Du da gemacht hast? Und dich selbst gefragt, was der Unsinn nun sollte?

.) auf meine Frage was stimmt nicht mit mehr - genau das zu sagen - wow.





Andersherum: Der Test wäre für dich negativ ausgefallen und er hätte sich mit deinem Fake-Profil verabredet - was wäre dann gewesen?

Musst Du nicht drauf antworten. Vielleicht dir selbst. Evtl. fällt dir ein, warum die Antwort wichtig sein könnte.

Aber testest andere.

Was ist das denn für eine Einstellung? Ich denke, Du willst alles kontrollieren und dir selbst alle Wege offenhalten. Das kann man doch mit Menschen nicht machen, Suli. Ich steh' da gar nicht drauf, und für mich wärst Du mit dem Wissen für alle Zeiten unten durch, weil man mit so einer Frau keine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe führen kann.


Genau das.

Hallo Doc Brown!

Und wieder verstehts du mich auch nicht!

Ob ich ihm das gesagt hätte, wenn er nicht darauf geantwortet hätte?

Ja, ich denke schon - wenn man schon so einen Blödsinn macht - muss man dazu stehen.

Auf dieser besagten Plattform - kann man auch nur Chaten - warum ich jetzt kontrollsüchtig sein soll - verstehe ich nicht ganz - kannst du mir das erklären - warum ich mit Männern nur freudschaftlich über das Leben schreiben kann?

Ich sage es ihnen aber schon ehrlich- wie gesagt, dass es nur Freundschaft ist - mehr nicht!
Außerdem hat mir das meine Therapeutin geraten!!!!!!
Um einfach Freundschaften zu finden, damit ich mich mit jemanden austauschen kann.

Wie gesagt du kennst weder, mich noch meine Geschichte.
In meiner Ehe, obwohl ich nie auch nur einen einzigen Freund/Mann betrogen habe wurde ich als "Spermakübel, Fickfetzen, Schlampe" beschimpft - ach ja und "Schlampe" hat mir auch mein Ex-Freund auch zweimal an den Kopf geworfen- warum sag mir das, ich nehme an - das ist für mich "kontollsüchtigen Menschen" den du mir auferlegt hast ja die Richtige Bezeichnung.

Na klar geht man dann auf andere Menschen sicher super lustig, offen zu.

Ja und jetzt muss ich schon sagen, dass du hier was schreibst und mich auch nicht kennst - so wie ich es getan habe.

Bin neugirig ob du dich auch dafür entschuldigst mir unrecht zu tun?

.) Auf meine was stimmt nicht mit mir Frage - zu antworten - genau das - wie soll ich das verstehen, bitte?
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.405
Alter
60
#33
Du hast Dich im November 2019 getrennt und schreibst schon "gerade mal mit ein, zwei Männern"?
Findest Du nicht, dass knapp 3 Monate ein bisschen wenig sind, um Dich selbst zu finden? Und kannst Du auf einer Dating-Plattform nur über Alltägliches kommunizieren? Ich meine, Du siehst ja, was daraus wurde.

Für mein Gefühl suchst Du auf Biegen und Brechen einen neuen Partner, statt Dich selbst zu finden und mit Dir im Einklang zu sein. Peachy hat das total gut erklärt. Hör' auf sie!

Was stimmt nicht mit Dir? Du ruhst nicht in Dir, sondern hast Angst. Angst mit 47 und nach der dritten festen Beziehung dich wieder auf etwas Neues einlassen zu "müssen". Dabei "musst" Du das überhaupt nicht. Lass' es doch einfach auf Dich zukommen. Dann bist Du eben 48 oder 49, na und?

Natürlich bist Du es wert so genommen zu werden, wie Du bist. Aber kannst Du selbst Dich so nehmen? Du bist nicht mehr wert, wenn Du von außen geliebt und geschätzt wirst, solange Du Dich nicht selbst - von innen - lieben und schätzen kannst.

Vergiss' diese Dating Geschichte und gehe 'raus ins Theater, Kino, Museum, Konzert oder was weiß ich. Irgendwann lernst Du auch jemanden kennen, der Dich wirklich lieben kann - weil er nicht "muss". Liebe ist ein Geschenk.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.405
Alter
60
#34
Sorry, aber sowohl zum Betrügen, als auch zum Beleidigen gehören immer zwei. Einer der es tut, und einer der es mit sich machen lässt.

Das ist natürlich schlimm, dass Du solche Dinge erfahren musstest. Aber wie man unter solchen Beleidigungen in einer "Partnerschaft" - was ist das für ein Partner? - bleiben kann, ist mir schleierhaft. Um so mehr solltest Du meinen Rat befolgen und Dich erstmal um Dich selbst kümmern.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#35
Wie gesagt du kennst weder, mich noch meine Geschichte.
Du hast die Frage gestellt, was nicht stimmt, und bedauerst dein Verhalten. Und doch rechtfertigst Du es mit deiner Geschichte und fühlst dich angegriffen, wenn jemand kein Verständnis aufbringt, sondern aufzeigt, was ihm auffällt.

Uns gegenüber musst Du dich nicht rechtfertigen, mir gegenüber schon mal gar nicht. Für dich bist Du verantwortlich. Wenn deine Antworten dir genug sind und Du kein bisschen Anregung lesen möchtest, bringt so ein Thread nichts.
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#36
Du hast Dich im November 2019 getrennt und schreibst schon "gerade mal mit ein, zwei Männern"?
Findest Du nicht, dass knapp 3 Monate ein bisschen wenig sind, um Dich selbst zu finden? Und kannst Du auf einer Dating-Plattform nur über Alltägliches kommunizieren? Ich meine, Du siehst ja, was daraus wurde.

Für mein Gefühl suchst Du auf Biegen und Brechen einen neuen Partner, statt Dich selbst zu finden und mit Dir im Einklang zu sein. Peachy hat das total gut erklärt. Hör' auf sie!

Was stimmt nicht mit Dir? Du ruhst nicht in Dir, sondern hast Angst. Angst mit 47 und nach der dritten festen Beziehung dich wieder auf etwas Neues einlassen zu "müssen". Dabei "musst" Du das überhaupt nicht. Lass' es doch einfach auf Dich zukommen. Dann bist Du eben 48 oder 49, na und?

Natürlich bist Du es wert so genommen zu werden, wie Du bist. Aber kannst Du selbst Dich so nehmen? Du bist nicht mehr wert, wenn Du von außen geliebt und geschätzt wirst, solange Du Dich nicht selbst - von innen - lieben und schätzen kannst.

Vergiss' diese Dating Geschichte und gehe 'raus ins Theater, Kino, Museum, Konzert oder was weiß ich. Irgendwann lernst Du auch jemanden kennen, der Dich wirklich lieben kann - weil er nicht "muss". Liebe ist ein Geschenk.

hallo Bodo B.

Auf der Plattform, kann man auch nur chatten!

Seit ihr Männer auch so ehrlich, dass ihr schreibt ihr sucht nur ne Freundschaft - mehr nicht!?

Ich suche niemanden mit dem ich auf biegen und brechen eine Beziehung führen muss!

So ein quatsch!!!!

Ich frage mich gerade wirklich was es ist, dass auch du mich, obwohl du mich nicht kennst - aber es glaubst zu wissen was und wer ich bin!

Das macht mich echt traurig - dachte etwas stimmt mit mir nicht - da bin ich mir nach den Aussagen nicht sicher.
Ich bin durch viele sch... Zeiten gegangen.

Ja ich suche niemand - es hat mich einfach nur fertig gemacht, dass ich jemanden vor den Kopf gestoßen habe, den ich nicht kenne!!!


Ich weiss mir sehr wohl meine Zeit zu vertreiben, bin auf niemanden angewiesen!

Ich könnte jetzt aber auch über dich ein Behauptung wie Doc Brown ich wäre Kontrollsüchtig oder sonstiges Urteil/Vorurteil bilden - was ich jedoch nicht machen werde.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#37
Eine Datingplattform ist aber nicht nur zum Chatten und über Alltägliches quatschen da. Da geht es darum, einen Partner zu finden.
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#38
Du hast die Frage gestellt, was nicht stimmt, und bedauerst dein Verhalten. Und doch rechtfertigst Du es mit deiner Geschichte und fühlst dich angegriffen, wenn jemand kein Verständnis aufbringt, sondern aufzeigt, was ihm auffällt.

Uns gegenüber musst Du dich nicht rechtfertigen, mir gegenüber schon mal gar nicht. Für dich bist Du verantwortlich. Wenn deine Antworten dir genug sind und Du kein bisschen Anregung lesen möchtest, bringt so ein Thread nichts.
Doc Brown - ist es eine Anregung zu sagen ich wäre Kontrollsüchtig????

Ja ich will/wollte eine Antwort.

War wohl eine dumme Idee - eine Antwort von Leuten zu erhalten - die mich ja gar ned kennen!
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#39
Sorry, aber sowohl zum Betrügen, als auch zum Beleidigen gehören immer zwei. Einer der es tut, und einer der es mit sich machen lässt.

Das ist natürlich schlimm, dass Du solche Dinge erfahren musstest. Aber wie man unter solchen Beleidigungen in einer "Partnerschaft" - was ist das für ein Partner? - bleiben kann, ist mir schleierhaft. Um so mehr solltest Du meinen Rat befolgen und Dich erstmal um Dich selbst kümmern.
BODO B.

Das mache ich auch, verstehe nur nicht, was jetzt daran so schlecht, abartig und kontillsüchtig ist, wenn man sich mit Männern - in Freundschaft - und das von mir ausgeschrieben - ausgesprochen sonst nichts unterhält bzw. unterhalten will?

Darf man als Frau mit Männern nicht befreundet sein ???

Wer ist jetzt da komisch????
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#40
Doc Brown - ist es eine Anregung zu sagen ich wäre Kontrollsüchtig????
Na klar. Im Optimalfall denkst Du drüber nach und bestätigst oder verwirfst es für dich.

Ich habe den Eindruck, Du möchtest hier Zuspruch und Mitleid. Das bringt aber nix in deiner Sache, zumal das ja auch von Fremden käme. Das ist auch nicht die Aufgabe der Teilnehmer. Wir sind *möglichst* neutral, eben weil wir die Leute nicht kennen, nichtmal uns untereinander. Uns gegenüber muss sich niemand rechtfertigen und wenn was nicht passt, darf man das ignorieren.

Und das alles kostenlos.

Aber über den Kopf streichel ich dir nicht.
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#41
Eine Datingplattform ist aber nicht nur zum Chatten und über Alltägliches quatschen da. Da geht es darum, einen Partner zu finden.
peachy - da kann man aber auch nur Chaten - mehr will und wollte ich jetzt nach all dem so nicht - wie gesagt - das war eine Empfehlung meiner Psychologin!

Also - wenn man nur chattet ohne Dates oder bekanntschaften zu suchen ist das falsch?

Nein, Freundschaften ohne etwas anderes sind hier unverständlich?.

Komisch,.....
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#42
Na klar. Im Optimalfall denkst Du drüber nach und bestätigst oder verwirfst es für dich.

Ich habe den Eindruck, Du möchtest hier Zuspruch und Mitleid. Das bringt aber nix in deiner Sache, zumal das ja auch von Fremden käme. Das ist auch nicht die Aufgabe der Teilnehmer. Wir sind *möglichst* neutral, eben weil wir die Leute nicht kennen, nichtmal uns untereinander. Uns gegenüber muss sich niemand rechtfertigen und wenn was nicht passt, darf man das ignorieren.

Und das alles kostenlos.

Aber über den Kopf streichel ich dir nicht.

Doc Brown, danke das du mir nicht über den Kopf streichelst - ich dir aber auch nicht!

Und du hast mich in eine Schublade geschoben und nicht ich!

Aber danke - du hast mir weitergeholfen
Sorry, aber sowohl zum Betrügen, als auch zum Beleidigen gehören immer zwei. Einer der es tut, und einer der es mit sich machen lässt.

Das ist natürlich schlimm, dass Du solche Dinge erfahren musstest. Aber wie man unter solchen Beleidigungen in einer "Partnerschaft" - was ist das für ein Partner? - bleiben kann, ist mir schleierhaft. Um so mehr solltest Du meinen Rat befolgen und Dich erstmal um Dich selbst kümmern.

Bodo B.

Ich habe aber auch hier nicht geschrieben, dass ich mit den Männern nachher noch zusammen war,.......

Wieder eine Unterstellung - nehmen oder nicht - auch gut,....
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#43
peachy - da kann man aber auch nur Chaten - mehr will und wollte ich jetzt nach all dem so nicht - wie gesagt - das war eine Empfehlung meiner Psychologin!

Also - wenn man nur chattet ohne Dates oder bekanntschaften zu suchen ist das falsch?

Nein, Freundschaften ohne etwas anderes sind hier unverständlich?.

Komisch,.....
Suli, alles ist erlaubt. Aber Datingplattformen sind eigentlich dafür gedacht, einen Partner zu finden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Männer das auch genau so sehen.

Will man sich nur unterhalten oder über etwas diskutieren, sind Foren dazu da. Da gibt es viele zu unterschiedlichen Themen. Auch hier kann man über Gott und die Welt plaudern - es gibt ein eigenes Unterforum dazu. Und wie Doc schon sagte, kaum jemand geht hier davon aus, dass sich irgendwer privat kennenlernen möchte. Gerade die Anonymität ist ja das Angenehme hier und dass es nur beim Schreiben bleibt. Klar gibt es das auch, dass man so neugierig auf jemanden wird und irgendwann privat trifft, aber das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Ich weiß auch nicht genau, warum du so um dich schlägst und so ein bisschen streitlustig erscheinst, es tut dir doch keiner was. Ich habe für mich erkannt, dass wenn mich eine Aussage aufregt, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde und ich überlege dann, was es ist und reflektiere.

Du möchtest doch Hilfe oder nicht?

Du brennst innerlich lichterloh, bist total auf Kampf und Verteidigung aus - dabei meinen wir es hier alle gut!

Die Moderatoren und Administratoren hier sind ein tolles Team, passen auf, dass Harmonie herrscht. Hier wurde schon sehr vielen geholfen.
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#45
Suli, alles ist erlaubt. Aber Datingplattformen sind eigentlich dafür gedacht, einen Partner zu finden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Männer das auch genau so sehen.

Will man sich nur unterhalten oder über etwas diskutieren, sind Foren dazu da. Da gibt es viele zu unterschiedlichen Themen. Auch hier kann man über Gott und die Welt plaudern - es gibt ein eigenes Unterforum dazu. Und wie Doc schon sagte, kaum jemand geht hier davon aus, dass sich irgendwer privat kennenlernen möchte. Gerade die Anonymität ist ja das Angenehme hier und dass es nur beim Schreiben bleibt. Klar gibt es das auch, dass man so neugierig auf jemanden wird und irgendwann privat trifft, aber das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Ich weiß auch nicht genau, warum du so um dich schlägst und so ein bisschen streitlustig erscheinst, es tut dir doch keiner was. Ich habe für mich erkannt, dass wenn mich eine Aussage aufregt, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde und ich überlege dann, was es ist und reflektiere.

Du möchtest doch Hilfe oder nicht?

Du brennst innerlich lichterloh, bist total auf Kampf und Verteidigung aus - dabei meinen wir es hier alle gut!

Die Moderatoren und Administratoren hier sind ein tolles Team, passen auf, dass Harmonie herrscht. Hier wurde schon sehr vielen geholfen.
Peachy, ja das sehe ich auch so wie du!

Aber es trifft mich sehr - wie von meinem Ex-Freund - nur zu hören - was ich bin und wie schlecht ich nicht bin, er sich bei mir niemals entschuldigt hat, egal wie ausgezuckt er ist und immer sagte "du musst dich Änden, dann?"

Was ich schon erwähnte - viele Dinge - die Altlasten sind.

8 Jahre mit meinem Ex-Mann und 5 Jahre mit meinem Ex-Freund nur Streit zu haben, er dann auf meinen Sohn hinschlug,....
ich sagte schon so glaube ich zu Bodo B.
was so ca. war und ich nur gekämpft habe.

Ja ich weiß, dass ich im Moment auf Männer - die ständig sagen was nicht passt - furchtbar hinschlage - es war einfach zu viel - nie Ruhe - nie Luft - nie Aufarbeiten.

Ich arbeite daran - auch das schaffe ich - peachy - danke - bin ein Stehaufmaxerl?
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#46
Entschuldige bitte, ich nahm an, dass diese Beschimpfungen in der Ehe länger anhielten. Mein Fehler... ;)
Danke Bodo B. ein Mann der zu seinen Fehler steht und ihn eingesteht - wow Charakter!!!!

Sorry ist jetzt nicht so gemeint wie es rüberkommt - Zynismus, Sarkasmus, was mich am Leben hält - eigentlich schlimm, dass es so weit gekommen ist - bitte ich bin froh zu lesen, dass es auch noch solche Männer gibt- DANKESCHÖN!?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#47
Ja ich weiß, dass ich im Moment auf Männer - die ständig sagen was nicht passt - furchtbar hinschlage - es war einfach zu viel - nie Ruhe - nie Luft - nie Aufarbeiten.
Umso mehr finde ich, dass Datingplattformen die falsche Austausch-Plattform ist. Weil im Moment bist du wie es aussieht auf die ganze Männerwelt nicht gut zu sprechen, deswegen wundert mich, dass du aber Männerkontakte in solchen Plattformen suchst.

Bleib hier, tausch dich hier aus - oder in einem anderen Forum. Aber Datingsplattformen solltest du jetzt einmal meiden, würde ich vorschlagen.


Ich arbeite daran - auch das schaffe ich - peachy - danke - bin ein Stehaufmaxerl?
Ja das bist du :) Und jetzt wirds an der Zeit, dass du erst gar nicht mehr hinfällst.

Ich war früher auch super stolz, ein durchtrainiertes Stehaufmännchen zu sein. Ein falscher Stolz. Heute bin ich stolz, dass ich nicht mehr hinfalle. ;)
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#49
Umso mehr finde ich, dass Datingplattformen die falsche Austausch-Plattform ist. Weil im Moment bist du wie es aussieht auf die ganze Männerwelt nicht gut zu sprechen, deswegen wundert mich, dass du aber Männerkontakte in solchen Plattformen suchst.

Bleib hier, tausch dich hier aus - oder in einem anderen Forum. Aber Datingsplattformen solltest du jetzt einmal meiden, würde ich vorschlagen.




Ja das bist du :) Und jetzt wirds an der Zeit, dass du erst gar nicht mehr hinfällst.

Ich war früher auch super stolz, ein durchtrainiertes Stehaufmännchen zu sein. Ein falscher Stolz. Heute bin ich stolz, dass ich nicht mehr hinfalle. ;)

Hallo Peachy,

versuche es mal weiter auf eurer Plattform.
Schau ma mal was kommt.

Es gibt leider bei uns Menschen, so viele andere Menschen - die einem nicht gut tun, dass man manchmal auf jemanden hinschlägt - was wiederrum nicht ok ist.

Wie gesagt, die Person der ich eine über den Kopf gezogen habe - weil ich einfach nicht mehr ich bin - um diese tut es mir echt leid - ich werde wohl nie erfahren, ob mein erster Eindruck - richtig oder falsch war. Der Rundumschlag von mir ist unverzeihlich da das unüberlegt, dumm, etc. pp war. Was jetzt aber zu spät ist.

Sollte ich Doc Brown, oder Bodo B. zu nahe getreten sein - so tut es mir leid.
Ja ich weiß, dass all diese Wut und Hass auf Männer, zwei Personen verursacht haben.
Ich bin aber auch mir gegenüber so ehrlich, dass auch ich meine Schuld, sicher dazu beigetragen hat - den einer alleine ist nie alleine fürs scheitern verantwortlich.

Es waren wirklich von diesen beiden Ex-Männern so tiefe Verletzungen, die ich bis heute noch nicht aufgearbeitet und hinter mir gelassen habe bzw. lassen konnte.

Nein mit Altlasten, kann ich nicht weitermachen, den ich möchte Respekt, Achtung, Wertschätzung und Augenhöhe und auch einen Menschen auf meiner Seite auf den ich mich verlassen und vertauen kann und so hoffe ich wirklich - wunsch ans Universum - auf Augenhöhe kommen.

Darauf werde ich weiter hinarbeiten - den alles andere ist für mich nicht mehr, das was ich will - nein soll ned überheblich klingen.

Halte mir die Daumen, Peachy, dass ich dies hinbekomme - den was kommen soll kommt - erzwingen werde ich nichts!

Soll es nicht mehr so sein, dann ist es halt so!

Ich will auch weder Stehaufmanderl, noch hinfallen Krone richten und weitergehen - diesen Spruch mag ich gar nicht mehr - sein.

Hoffe ich schaffe es endlich immer aufrecht und fest am Boden zu stehen - dies ist mein Ziel!

Unbedeiligten Schaden zufügen- nein das wollte und will ich auch nicht!

Ich werde mich und meine Mitte wiederfinden, da bin ich mir sicher?.

Leider ist es im Moment noch so, dass es mal schlechter, mal besser ist - aber wie habe ich früher schon immer gesagt "Such mich in der Sonne!"

Die Sonne ist für mich schon immer eine Metapher gewesen fürs positive- fürs Leben, Lieben, Lachen vor 8 Jahren - ich finde auch dort wieder zurück - kleine Schritte, vl. auch mal ein paar zurück - ich schaffe das und versuche es jeden Tag mehr wieder an mich zu glauben.
Tief in mir ist ein guter Kern - das weiß ich, was nicht überheblich gemeint ist.

lg
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#51
Die Sonne ist für mich schon immer eine Metapher gewesen fürs positive- fürs Leben, Lieben, Lachen vor 8 Jahren - ich finde auch dort wieder zurück - kleine Schritte, vl. auch mal ein paar zurück - ich schaffe das und versuche es jeden Tag mehr wieder an mich zu glauben.
Tief in mir ist ein guter Kern - das weiß ich, was nicht überheblich gemeint ist.

Das ist nicht überheblich - das ist schön! :giggle:

Ja genau, schön Schritt für Schritt. Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Weißt du, lange Zeit wusste ich nicht, wieso mir gewisse Dinge passiert sind. Bis ich erkannte, dass sie passieren mussten, damit ich mich finde. So widersprüchlich das klingen mag.

Das, was du erlebt hast, wird dir irgendwann hilfreich sein - wenn du es willst und zulässt.

Ich würde dir wirklich raten, dir einen Lebenscoach an die Seite zu nehmen. Der dir hilft, deine Altlasten zu verarbeiten, diesen Rucksack abzulegen und neu durchzustarten. Du musst nicht alles alleine schaffen.

Du bist eine starke Frau, freue dich des Lebens, tue dir Gutes, genieße deine Freiheit und mach einfach, wozu du Lust hast und nie dazu gekommen bist. (y)
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#52
Das ist nicht überheblich - das ist schön! :giggle:

Ja genau, schön Schritt für Schritt. Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Weißt du, lange Zeit wusste ich nicht, wieso mir gewisse Dinge passiert sind. Bis ich erkannte, dass sie passieren mussten, damit ich mich finde. So widersprüchlich das klingen mag.

Das, was du erlebt hast, wird dir irgendwann hilfreich sein - wenn du es willst und zulässt.

Ich würde dir wirklich raten, dir einen Lebenscoach an die Seite zu nehmen. Der dir hilft, deine Altlasten zu verarbeiten, diesen Rucksack abzulegen und neu durchzustarten. Du musst nicht alles alleine schaffen.

Du bist eine starke Frau, freue dich des Lebens, tue dir Gutes, genieße deine Freiheit und mach einfach, wozu du Lust hast und nie dazu gekommen bist. (y)

Peachy,

ich habe bereits schon eine Therapeutin die mir helfen wird - danke. War nur jetzt lange für mich nicht möglich, da ich "schwimmen" musste um nicht unterzugehen - du weißt ja sicher was ich meine!
lg Suli

P.s. Wunsch ans Universum - niemals mehr Rundumschlägen auf Grund meiner Problem?. Das hat niemand verdient von mir!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#53
Hi suli,
ich sehe es wie Peachy, dass eine Datingplattform irgendwie nicht so gut ist, um Kumpels zu finden. Nicht, dass das nie funktioniert, ich meine nur.
Wenn es online sein soll, dann würde ich eine Community empfehlen, die irgendein Thema hat (vielleicht nicht unbedingt Liebeskummer oder so... aber, ich weiß nicht, Hydrokultur oder Musik oder so), da quatscht man viel und lernt auch viele Leute kennen. Eventuell auch jemanden, der in der Nähe von dir wohnt. Es ist nicht schwer, neue Freunde zu finden, trau dich. :)... also, sichere dich aber vorher ab gegen Axtmörder.
 
Dabei
23 Jan 2020
Beiträge
27
#54
Hi suli,
ich sehe es wie Peachy, dass eine Datingplattform irgendwie nicht so gut ist, um Kumpels zu finden. Nicht, dass das nie funktioniert, ich meine nur.
Wenn es online sein soll, dann würde ich eine Community empfehlen, die irgendein Thema hat (vielleicht nicht unbedingt Liebeskummer oder so... aber, ich weiß nicht, Hydrokultur oder Musik oder so), da quatscht man viel und lernt auch viele Leute kennen. Eventuell auch jemanden, der in der Nähe von dir wohnt. Es ist nicht schwer, neue Freunde zu finden, trau dich. :)... also, sichere dich aber vorher ab gegen Axtmörder.
Zufallsgenerator,

danke - schau mal wo es mich nun hinverschlagen wird.
Beim Schreiben - Axtmörder???
Axtmörder - da habe ich keine Angst -
erstens baut kluge Frau vor, rüstet sich gegen ev. axtmörrder aus und kennt die andere Seite.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben