Mann verliebt in Praktikantin, möchte weiter Kontakt - sorry, langer Text

Dabei
6 Feb 2017
Ich wollte mich mal wieder melden.. ;)
Es läuft momentan ziemlich gut bei uns, wir gehen jetzt den Umbau an und freuen uns beide drauf, da uns neu einrichten zu können..
Er hält sich weiter an den Kontaktabbruch und sie offensichtlich auch..
Ab und zu nagen dann wieder ein paar Sachen an mir, zum Beispiel, dass er im Mai auf ein Klassentreffen fährt.. Vor der ganzen Sache mit E. hätte ich da keinen Gedanken dran verschwendet, wen er da alles so treffen mag und wie er die so findet nach so einer langen Zeit.. Aber gerade, weil ich jetzt weiß, dass er in seiner Schulzeit auf irgendeine dunkelhaarige aus seiner Stufe stand, habe ich teilweise schon ein mulmiges Gefühl..
Das verlorene Vertrauen baut sich offensichtlich wenn dann nur sehr langsam wieder auf..
Naja, das wollte ich nur mal los werden.. weiß ja nicht, ob es überhaupt hier noch jemanden interessiert.. ;)

Dabei
6 Feb 2017
Nein, er gibt mir keine Gründe, er ist mir wieder sehr zugewandt, sagt auch wieder, dass er mich liebt und allgemein habe ich den Eindruck, dass er sehr froh ist, dass wir uns wieder zusammengerauft haben..
Diese Sachen entstehen eher in meinem Kopf.. So böse kleine Stimmen, die mir einreden, dass ich ja nicht weiß, was er da alles dann macht, etc.
Was ich vor dieser ganzen Sache halt nie hatte.. Da habe ich ihm bedingungslos vertraut.. Das finde ich halt irgendwie sehr schade..

Dabei
6 Feb 2017
Das braucht sicher nur Zeit! Ich glaube daran, dass es allgemein möglich ist, verlorenes Vertrauen wieder komplett herzustellen. Und solange beide Seiten daran arbeiten, wird es schon klappen.

Dabei
27 Aug 2012
Ich hoffe echt, dass es für euch hält. Schalte das Kopfkino lieber aus, ein Neuanfang beinhaltet, dass auch wirklich auf beiden Seiten die Zähler wieder auf Null gestellt werden. Ja klar, ist schwer, doch versuchs. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.