Mann verführen

Dabei
1 Aug 2010
Hallo !

Ich bin schon ziemlich lange mit meinem jetzigen Mann zusammen. Ich war seine erster Frau und er mein erster Mann. In letzter Zeit schläft die Sexualität bei uns leider etwas ein. Er schaut sich nun auch heimlich ( denkt er zumindest ) Filme an und naja :oops:

Ich habe daher überlegt ihn etwas zu überraschen. Ich bin doch eher schüchtern. Ich habe mich im Internet nach schöner Unterwäsche umgeschaut.

Wie findet ihr das ? Mögen Männer solche Unterwäsche. Wir haben uns nie darüber unterhalten, weil auch auch sehr kirchlich erzogen wurde. Ich will ihn auch nicht fragen und dann kaufen. Ausprobieren und schauen was passiert ? Was sagt ihr !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Okt 2008
Ich würds einfach testen, ich denke schon das es Ihm gefällt, kaum einer hat was gegen schöne Wäsche.
Es muß ja nicht gleich aus Leder oder Latex sein, aber hübsche Wäsche gefällt denk ich doch den meisten Männern.

Das Auge ißt ja schließlich auch mit ;)

Dabei
21 Okt 2008
Hallo !

Ich bin schon ziemlich lange mit meinem jetzigen Mann zusammen. Ich war seine erster Frau und er mein erster Mann. In letzter Zeit schläft die Sexualität bei uns leider etwas ein. Er schaut sich nun auch heimlich ( denkt er zumindest ) Filme an und naja :oops:

Ich habe daher überlegt ihn etwas zu überraschen. Ich bin doch eher schüchtern. Ich habe mich im Internet nach schöner Unterwäsche umgeschaut.

Wie findet ihr das ? Mögen Männer solche Unterwäsche. Wir haben uns nie darüber unterhalten, weil auch auch sehr kirchlich erzogen wurde. Ich will ihn auch nicht fragen und dann kaufen. Ausprobieren und schauen was passiert ? Was sagt ihr !
Wie wärs mit nem Swingerclubbesuch? Dann merkst du schnell auf welchen Typ Frau er abfährt.

Dabei
21 Okt 2008
Ich würds einfach testen, ich denke schon das es Ihm gefällt, kaum einer hat was gegen schöne Wäsche.
Es muß ja nicht gleich aus Leder oder Latex sein, aber hübsche Wäsche gefällt denk ich doch den meisten Männern.

Das Auge ißt ja schließlich auch mit ;)
Also ich brauch diese Fummel nicht, törnen mich eher ab.

Dabei
9 Okt 2008
Ja, danke Kalle, das ist mal wieder sehr aufbauend ! Vielleicht solltest du dich noch kurz als FKK Freak outen, damit
auch Außenstehende mitbekommen warum du gegen Wäsche im allgemeinen bist !

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Mir ist Unterwäsche auch egal. Adamskostüm ist das Beste.

Nachtrag:

Thread noch nicht geschlossen?

Dabei
18 Dez 2009
Ich würd auch sagen: ausprobieren! Selbst wenn er doch nicht so drauf stehen sollte, es ist doch ne schöne Geste, ihn so zu überraschen. Und kann ganz unabhängig davon, ob er das nun besonders mag oder nicht, ein Anschub sein für Euer Liebesleben.

Ich hab recht viel an Wäsche fürs Bett und trag die auch gerne. Ich finds aber gar nicht schlecht, schon nach kurzer Betrachtung zu hören "Zieh aus" oder die relativ schnell ausgezogen zu bekommen. Ich find das befreiend und schön. Ich müsste diese Sachen also nicht anziehen, aber ich kann. Und mal ehrlich: hübsch zu recht gemacht in schöner Wäsche wirst Du Dich bestimmt auch selbst toll finden, wenn Du erst einmal ein anfänglich vielleicht vorhandenes Befremdlichkeits-Gefühl losgelassen hast.

Ich wünsch Euch viel Spaß. Vor allem Dir!

Dabei
25 Jul 2010
Ich sag mal, die verpackung spielt ja auch ne rolle, nicht nur der inhalt.
Ich denk mal rot oder schwarz würde doch dein meißten gefallen, und hübsche unterwäsche.
Aber vlt liegts ja auch nicht am optischen, vlt auch am Pingo-Pingo :) selber. Andere Stellungen ausprobieren? vlt klappts

lg

Dabei
29 Jul 2010
Ich möchte mal darauf zu sprechen kommen, dass wenn ein Mann sich "Filme" ansieht, das nicht unbedingt ein Anzeichen für ein unerfülltes Sexualleben sein muss.

Dabei
25 Mai 2009
Ich steh ja total auf Unterwäsche, und die muss nichtmal unbedingt knapp sein. Es gibt auch ganz schöne Teile mit etwas mehr Stoff und diese lassen Platz für Phantasien, wo man den Rest erahnen muss. Auspacken ist doch immer schön ;)

Mit Unterwäsche kannst du sehr viel machen :)

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich steh ja total auf Unterwäsche, und die muss nichtmal unbedingt knapp sein. Es gibt auch ganz schöne Teile mit etwas mehr Stoff und diese lassen Platz für Phantasien, wo man den Rest erahnen muss. Auspacken ist doch immer schön ;)

Mit Unterwäsche kannst du sehr viel machen :)
Ja, da hast Du Recht. Meine Ex war Modedesignerin und Model. Sie hat dann teilweise "verruchte" Stoffe aus eigenem Entwurf getragen. Wenn sie die beim Sex dann trug, fühlte sie sich selbst verrucht und das machte sie und mich natürlich an. Ans Auspacken haben wir dann kaum mehr gedacht.