Manchmal weiß ich nciht weiter!!!

Mappy

Mappy

Dabei
Feb. 2010
Hallo liebe user,

nun ich werde mein Problem mal hier preisgeben und hoffe auf antworten!

Seit zwei jahren bin ich vergeben!Und eigentlich auch glücklich vergeben.
Allerdings ist es so dass sich kurz nachdem ich mit meinem partner zusammen war sich ne menge Probleme herauskristallisierten die er sich so mit sicheheit nicht vorgestllt hat!ich hatte damals ne harte zeit ,viele schulden ,die immer noch bestehen allerdings in abbau sind und auch die zwangsräumung stand damals ins haus!!Mein freund hat mir in dieser Zeit sehr viel geholfen sei es finanziell oder auch so !ich habe zwei monate bei ihm gewohnt bis ich endlich wieder eine neue wohnug gefunden hatte!
Wir haben zusammen daran gearbeitet das es jetzt mittlerweile wieder besser läuft ,habe ne schöne wohnung und auch die schulden werden abgebaut!Doch leider gibt es immer wieder neue Problem vorwiegend finanziell !
Es kommt immer wieder etwas neues und jedesmal wenn wir uns super verstehen und man meint es geht jetzt bergaufkommt wieder was das alles wieder kaputt macht!
Ich erzähle das hier übrigens so offen weil ich einfach ehrliche meinungen haben möchte!!
Ich fühle mich oft von meinem freund bevormundet er sagt mir wie ich was machen soll und wenn er meint das ist so richtig ist es so richtig was ich dann meine zählt eigentlich nicht!
Ich habe immer das Gefühl wenn ich mich nicht so verhalte wie es in seinen Augen richtig ist macht er es nicht mehr lange mit!
Es gibt auch sachen die ich ihm manchmal nicht erzähle damit es nicht zu streit kommt.
Ich hatte schon ne menge beziehungen auch langjährig aber noch nie hatte ich so große Angst jemanden zu verlieren wie jetzt!
Er ist jemand der sehr sehr bodenständig und orsichtig in vielen dingen ist steht mit beiden beinen im leben usw und ich bin teilweise wirklich das gegenteil ich habe viel in meinem Leben verpatzt was ich jetzt gerade erst in die richtigen bahnen lenke und oft frage ich mich warum er eigentlich mit mir zusammen ist zumal seine exfreundin so war wie er!Sprich scon was im leben erreicht hat!
Manchmal weiß ich auch gar nicht ob er sich überhaupt eine Zukunft mit mir vorstellen kann bzw das überhaupt will.
ich fühl mich manchmal ziemlich klein und bin manchmal vllt auch zu stur manches einzusehen!
Was meint ihr zu dieser situation???Ich muss mit sicherheit an mir arbeiten aber inwieweit???Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar tips geben und die situation als aussenstehende beurteilen!

Was dir da widerfährt ist normal, du warst so dankbar für Hilfe, das du die Kontrolle aus der Hand gegeben hast, nun ist das sehr schwer Ihm begreiflich zu machen, das du zwar immer noch dankbar bist und Hilfe brauchst, aber auch langsam mal selbst entscheiden willst was phase ist.

Du musst Ihm das irgendwie begreiflich machen,,...das man nur Eigenverantwortlich handeln kann, wenn man lernt selbst zu entscheiden.

Er ist jemand der sehr sehr bodenständig und orsichtig in vielen dingen ist steht mit beiden beinen im leben usw und ich bin teilweise wirklich das gegenteil

Ja eben du bist das Gegenteil, und das ist für jemanden der anders ist anziehend, jemand der genauso ist wie er, wird auf Dauer langweilig.

Zurück
Oben