Manchmal nett danach abweisend ?!

Dabei
5 Dez 2012
Hallo Leute,
Also ich hab mich vor paar Jahren in ein Jungen verliebt, der Hacken ist er kennt mich nicht und wohnt fast 500 km weit weg.Ich hab dann durch meine Freundin anfang dieses Jahres seiner Nummer bekommen. Das erste Telefonat war echt mies da ich nervös war und wir auch dann aufgeleg haben. Ich hab Angefangen mt ihn über Whatsapp zuschreiben. Er weiß das ich ihn "süß" finde.Früher war er sehr kalt und hat sehr desinteessier geschrieben und ohne smileys was ich auch als abweisend empfinde. Aber nach der Zeit hat es sich verbessert jetzt fragt er mich auch und sedet auch smilys , beantwortet meine Nachrichten sofort.. Schon und gut doch er ist am Ende jeden Chates so Kalt und dessinters !! Oder er schreibt mich nie an was ich jtznicht schlimm finde aber warum macht er das nicht ? Ich schreib ihn auch fast nie an vllt 2 in Monat oder mit 3 wochen abständen da ich einfach angst habe er versteht das ich noch mehr von ihm möchte. Wir schreiben auch nicht tief gründiges hey was macht du .. Das komisce ist nur er ist relativ hässlich fur mich soll nict eingebildet klingen odwr so :) was ich nicht bin aber jeder meine freundinnen meint das er eigentlich luft sprünge macen sollte.. Meine frage ist es soll ich weiter in abstanden schreiben oder merkt man es ? Gibt mir einfach tips bitte :-( ich werde ihn nächstes jahr auf einer hochzeit sehen bis dahin möchte ich guten kontak haben ... Bittteeww hilftmir danke

Dabei
14 Nov 2012
Hallo,

kann er überhaupt einordnen wer du bist bzw. woher er dich kennt? Außerdem wohnt er 500km weit weg... großartig Kontakt aufzubauen, erscheint erstmal weniger sinnvoll.

Das du besser aussiehst als er, kann natürlich ein Vorteil sein. Muss es aber nicht. Bist du dir sicher, das er überhaupt Single ist, wenn er sich dir gegenüber so distanziert verhält?

Weißt, du könntest dich jetzt ewig fragen wie du es hinbekommst, dass er etwas von dir will. Mit 2 Nachrichten im Monat schaut es aber relativ schlecht aus.. wenn von ihm nichts kommt. Ohne ein persönliches Treffen wirst du glaube ich nicht viel erreichen.

Viele Grüße

Dabei
11 Jan 2011
Wenn jemand erst nett ist aber irgendwann mal nur kurz und knapp antwortet, würde für mich heissen das er genervt sein könnte. Vielleicht fängst du mit "Hallo" an und dann durchlöcherst du ihn mit den Fragen und er wird dann natürlich auch abweisend. Oder die Unterhaltung wird viel zu lang für ihn und er möchte es dann beenden und sendet dir somit Signale nicht mehr nachzufragen oder etwas zu schreiben.

Wie habt ihr euch kennen gelernt? Hat er damals interessiert gewirkt? Und ich frage mich auch ob du dir sicher sein kannst, das er single ist?

Dabei
5 Dez 2012
Ja er ist Single. Also ich kenne ihn schon seit ich 8 bin. Er wohnt in der selben Kleinstadt eher Dorf wo meine Famile meines Vater wohnt sprich Tanten Cousins usw. Das erste Gespräch war auch das einzigste wo wir lange geschrieben haben zB hattest du jemals eine Beziehung bist du Single , das hat er mich im ersten Gespräch alles gefragt. Eigentlich schreib ich immer kurz knapp nicht aufdringlich. Das alle gröste Problem er kennt mich nicht von früher und wird sich auch nicht erinnern :/

Dabei
11 Jan 2011
es ist ja auch kein Problem wenn er dich nicht kennt. Wie alt seid ihr? Das frage ich wegen der Fernbeziehung die daraus resultieren könnte....wenn sich jemand aussuchen könnte ob er/sie eine Fernbeziehung haben möchte, würde kaum einer Ja sagen. Und das ist vermutlich das Problem...

Dabei
5 Dez 2012
Ich bin 16 er wird bald 18. Eine Fernbeziehung will ich auf keinen Fall, meine erste Beziehung war eine Fernbeziehung und hoffentlich war auch das letzte nie wieder. Hmm was kann ich denn machen ich Lieb ihn so sehr..

Dabei
11 Aug 2011
Ich schreib ihn auch fast nie an vllt 2 in Monat oder mit 3 wochen abständen da ich einfach angst habe er versteht das ich noch mehr von ihm möchte. Das komisce ist nur er ist relativ hässlich fur mich soll nict eingebildet klingen odwr so :) was ich nicht bin aber jeder meine freundinnen meint das er eigentlich luft sprünge macen sollte.. Meine frage ist es soll ich weiter in abstanden schreiben oder merkt man es ? Gibt mir einfach tips bitte :-( ich werde ihn nächstes jahr auf einer hochzeit sehen bis dahin möchte ich guten kontak haben ... Bittteeww hilftmir danke
Ich verstehe Dein Problem nicht.

Du möchtest mehr Kontakt, aus Angst er könnte etwas merken, minimierst Du das aber alles.Du schreibst auch das Du Dich schon in ihn "verliebt" hast, aber schliesst eine Beziehung aus der Ferne aus.Warum fragst Du in einem Forum was Du tun kannst, wenn Du Dich selbst sabotierst und überhaupt nicht realisierst das eine Beziehung nicht zustande kommen kann, da sie Deinen Vorstellungen nicht entspricht?

Fazit: Da gibt es nichts zu raten.Weil einfach kein Fundament vorhanden ist wie ihr Euch annähern könnte.Belasse den Kontakt doch so wie er ist, dann musst Du keine Fernbeziehung eingehen und er merkt auch nicht das Du für ihn schmwärmst.