Man(n) liebt eine Lesbe.....

Dabei
5 Aug 2008
Ähm, hi,

bin neu hier, hab ein Problem und hoffe, das die frage nicht schon irgendwo geklärt wurde...deshalb:

Ich war am w.e. auf Nature One und hab ein mädchen kennengelernt. sie hat schon ziemlich früh gesagt, sie wäre lesbisch. nur das schlimme: wir haben uns die ganze zeit immer wieder sehr lange in die augen geschaut, ohne was zu sagen, und ich war auch der meinung, das sie meinen blick gesucht hat...sogar ein freund hat mir bestätigt das ihm das aufgefallen ist...sind zeitweise arm-in-arm gelaufen etc...

hmmm, ich krieg ihre stimme, ihr wesen, ihr gesicht, ihre augen, einfach alles an ihr nicht mehr aus dem kopf!!! ich bin am verzweifeln!!! hab die handynummer von ihr und alles...

was soll ich tun? ich will mich auf jeden fall bei ihr melden, aber wenn sie wirklich lesbisch ist, mach ich mich vll sogar lächerlich... wieviel zeit soll ich verstreichen lassen, bis ich mich melde, was sag ich ihr?? WIE sag ichs ihr??

Wäre echt nett, wenn mir jemand ein paar tipps geben kann, ich weiß nicht weiter. Ich bin glaub ich noch nie so verknallt gewesen, doch scheinbar ist sie unerreichbar...echt zum verzweifeln...

Danke schonmal im voraus....

MPayne

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Aug 2008
Also zunächst mal finde ich diese Drei-Tage-nicht-melden-Regel albern, wenn Du sie so spannend findest ruf sie an!
Ich selber habe keine Erfahrung damit, homosexuell zu sein oder solche Neigungen zu verspüren, aber wenn sie so sehr mit Dir geflirtet hat ist sie vllt noch unentschlossen? Vllt haben wir ja ein paar lesbische Frauen hier die mehr dazu sagen können...Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber ich würde auf jeden Fall den Kontakt suchen, schauen wie sie sich verhält und es ihr bei Gelegenheit sagen. Lächerliche machst Du Dich keinesfalls, jeder freut sich doch zu hören, wenn sich jmd in ihn verliebt hat und wenn sie Dich so nett findet wie Du sagst dann wird sie Dir schlimmstenfalls sagen, dass sie Dich leiden mag, aber sich eben eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen kann. Aber dann hast Du eine klare Ansage und vllt eine gute Freundin mehr. Versuch Dein Glück, Du hast nichts zu verlieren außer falschem Stolz ;-).

Dabei
5 Aug 2008
Hey!!

Erstmal danke für den Rat. Hab ihr gestern mal geschrieben, sie hat auch gleich geantwortet, und dann haben wir halt noch son bisschen weitergesmst.
Heute haben wir auch ein bisschen geschrieben, und dann der Hammer (für mich jedenfalls) : Sie hat mich vorhin angerufen!!!!!

Wir haben so ne 1/4 Std. telefoniert, und sie hat mir gesagt, dass ich in 3 Wochen fürn Wochenende zu ihr kommen kann, wenn ich möchte, weil sie da Sturmfrei hat.

Man ich bin so aufgeregt! Vorallem, weil ich nicht weiß, ob sie mich am Ende vll. doch abweist...meint Ihr, dass 3 Wochen zu lange sind? Also so vorwandmäßig? Ich weiß ja nicht wie Frauen in dieser Beziehung denken...

Gruß, und danke für die superschnelle Antwort...

MPayne

Dabei
24 Apr 2008
Klingt ja nett - aber überlege Dir was du erwartest.....

Denn - wenn sie sagt sie ist lesbisch, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Sie ist eine unehrlich Zicke die eine Ausrede braucht um männer abzuweisen, wenn sie ihr doch nicht gefallen und spielt ein falsches Spiel...
2.) Sie sieht Dich nur als Freund (Kumpel) und denkt nicht im geringsten Du könntest mehr wollen, weil sie ja gleich klargestellt hat, sie ist lesbisch...

Also wenn Du verliebt bist und Dir mehr erhoffst, sieht deine position alles andere als rosig aus, finde ich... aber vllt. macht es Dir ja nichts wenn eine beziheung schon mit Lügen und falschen Spielen zustand kommt...

Dabei
5 Aug 2008
hmmm...is was dran...aber ne auf lügen basierte beziehung will doch keiner...

schon direkt das nächste disaster, ich hüpf rum wie ein flummie, weil sie sich seit unserem telefonat gestern nicht gemeldet hat! hab schon gesmst, kam aber nichts zurück...

Gruß und fettes THX

Dabei
7 Aug 2008
Oh oh, jetz bloß ne nerven und/ oder zu viele Hoffnungen machen...
kA wie schwer es ist, jemanden von homosexuell auf hetero "umzustimmen" ;)
Wie alt ist sie denn? Möglicherweise ist sie noch jung und muss erst noch raus finden, wie sie wirklich tickt...
Es haben schon manche gedacht, sie wären hetero und waren dann doch homosexuell und andersrum...
aber mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen...

Dabei
4 Aug 2008
Hätte da noch eine dritte Version: Ich war selber schon auf der Nature und weiß wies da zugeht, hast Du schon mal drüber nachgedacht, ob sie zugespackt gewesen sein könnte? Das ist zwar nicht so, als wäre man betrunken, aber es kann trotzdem schon mal sein, dass man Quatsch erzählt (neeeein, ich weiß das nicht aus eigener Erfahrung, aber schon oft genug bei Bekannten mitbekommen ;-)).

Dabei
5 Aug 2008
also seit dem we hatten wir ziemlich intensiven kontakt. Ich denke nicht, dass sie nur druff war oder so...sie ist 24 jahre alt, also 5 jahre älter als ich. Und grad hab ich erfahren, dass sie in einer zerrütteten Beziehung mit einer Frau lebt. Sie hat mich eingeladen, in 2 Wochen zu ihr zu kommen, da ihre Freundin dann weg wäre...das ist alles so schwierig...wieso gibt's kein Handbuch oder sowas...

Dabei
4 Aug 2008
Handbuch gibt es, aber ich kenn nur das für Frauen ;-). Fünf Jahre älter ist natürlich son Ding...könnte schon sein, dass sie Dich einfach nur supersüß/lieb/toll findet aber Dich halt gar nicht erst ernsthaft in Erwägung zieht...will Dich aber nicht runterziehen und ist auch eigtl egal, bleib dran, besuch sie und hab ne schöne Zeit mir ihr, der Rest wird sich ergeben. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Dabei
24 Apr 2008
also seit dem we hatten wir ziemlich intensiven kontakt. Ich denke nicht, dass sie nur druff war oder so...sie ist 24 jahre alt, also 5 jahre älter als ich. Und grad hab ich erfahren, dass sie in einer zerrütteten Beziehung mit einer Frau lebt. Sie hat mich eingeladen, in 2 Wochen zu ihr zu kommen, da ihre Freundin dann weg wäre...das ist alles so schwierig...wieso gibt's kein Handbuch oder sowas...
Also inzwischen sind die 2 Wochen ja vergangen.... was ist denn jetzt gewesen? Hat sich was ergeben?