Mal eine Frage an die Männer

Dabei
19 Mrz 2008
Huhu Männer...gg

So erstmal zu meiner Geschichte...habe seit November nun wieder Kontakt zu meiner ersten grossen Liebe.Wir hatten 6 Jahre lang nix voneiander gehört.
Ich konnte ihn nie ganz vergessen und als wir uns dann das erste mal getroffen hatten war ich hin und weg.also bei mir sind auf jeden fall wieder gefühle da.Wir sind damals auseinander weil ich fremd gegangen bin..schäm
Na gut wir hatten uns dann getroffen..ich wollte ihn nach einiger zeit dann küssen aber er blockte ab und sagte er könne das nicht..er will das langsam angehen lassen..als er mich dann heimfuhr und ich gerade die autotür zu machen wollte meinte er ob er denn nicht noch einen kuss bekommen würde :lol:
naja gut ich musste halt damit klar kommen das er es langsam angehen lassen will..er ruft mich seitdem wirklich jeden tag an..seit einer woche sogar nicht nur abends sondern auch in seiner mittagspause..er sagt nur liebe wörter zu mir wie liebling,engelchen usw
aber wenn ich ihn auf seine gefühle anspreche sagt er er hätte keine
sagt mal bilde ich mir das nur ein das er interesse an mir hat oder was meint ihr?????????Bitte hilfe...ich drehe noch durch ;-)

Noch dazu..ich war bis vor 2 wochen noch mit meinem jetzt ex zusammen...er hatte mich jahrelang geschlagen und meine erste grosse liebe hat eine scheiss wut auf ihn

Dabei
11 Mrz 2008
Hey, ich bin zwar kein Mann, aber ich versuche dir trotzdem mal zu helfen;)
Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, warum er sich so verhält und behauptet keine Gefühle für dich zu haben. Ich liste hier mal ein paar auf;)
- Er ist in dich verliebt, hat aber Angst vor einer Enttäuschung wie damals
- Er hat zurzeit das total Gefühlschaos, sodass er gar nicht weiss, ob er dich liebt oder nicht und daher will er es langsam angehen lassen
- Er hat keine Gefühle für dich und mag dich einfach als Freundin

Ich würde aber behaupten, dass Punkt 1 oder 2 am ehesten zutreffen. Das mit dem Kuss und dem Engelchen usw kommt mir schon so vor, als hätte er Interesse an dir. Gib ihm einfach Zeit und geh's langsam an. Er braucht jetzt einfach Zeit.

Liebe Grüsse

Dabei
19 Mrz 2008
Huhu

Vielen Dank für deine Antwort..ich bin momentan aufgewühlt...ich lasse ihm alle zeit der welt..weil für diesen mann lohnt es sich wirklich ;-)

GNT

Gesperrt
Dabei
29 Feb 2008
das klingt doch gut.
Aber ich denke auch, dass er Angst vor einer erneuten Enttäuschung hat und deswegen noch Zweifel hat dir 100% in die Arme zu fallen.
Sag ihm, dass du scheiße gebaut hast und dir das unendlich leid tut, wenn es dir denn wirklich leid tut.

Dabei
19 Mrz 2008
Er weiss es das ich es bereue und er weiss auch das wenn ich könnte ich die zeit zurück drehen würde..er meinte vor einer woche ja auch das er angst hätte wenn wir streiten und ich abends mal weggehe das gleiche wieder passiert...ich weiss ich habe ihm damals wirklich sehr weh getan damit aber irgendwann kann man doch auch wieder verzeihen und vertrauen aufbauen oder????

G

Gesperrt3

Gast
Du kannst ihm doch nicht verübeln, dass er ein komisches Gefühl dabei hat. Wer einmal lügt, dem traut man nicht - bzw. wer einmal fremdgeht, dem vertraut man nicht mehr. ;)
Also er wird wahrscheinlich Angst haben, sich auf die Gefühle einzulassen. Also versucht er erstmal sich ihre Existenz nicht einzubilden. Das vermute ich jedenfalls. Also mach Dir lieber Gedanken wie Du ihm zeigen kannst, dass Du nicht nochmal fremdgehen wirst! Und wenn Du Dir da selbst nicht sicher bist, dann such Dir lieber jemanden, der das vielleicht selbst auch macht. ;)