Mails einer anderen-wie damit umgehen?

Dabei
21 Jul 2009
Hallo, ich und mein Typ befinden uns ja derzeit in einer Pause, aber er macht mir immernoch Hoffnungen etc. Er hat mir heute mit meinem PC geholfen und dabei hat er wohl vergessen sich bei seinem Email-Acount auszuloggen. Nunja ich habe ein paar MAils einer anderen gesehen. Sie haben sich wohl oefters getroffen aber es stand nichts anruechiges drin. SIe scheinen sich aber gut zu verstehen und er hat mir nix davon erzaehlt. ich wuerde gerne die wahrheit wissen, aber ich weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll und vor allem wie.Koenntet ihr mir vllt Tipps geben?

Dabei
17 Feb 2009
Du solltst ihn ganz offen darauf ansprechen...sag Ihm das du die Mails gelesen hast,das du Ihm keinen Vorwurf machst sondern einfach nur wissen willst woran du bist.

Immerhin macht er dir Hoffnungen..aber trifft sich mit einer anderen,das ist nicht richtig.

Sieht so aus als würde er schauen wollen ob es mit der anderen klappen kann und wenn ja,lässt er dich fallen...

Deswegen einfach anquatschen..dmait du weißt woran du bist.

Dabei
29 Jul 2009
Ich kann mich da nur anschließen. Du hast eine Frage an ihn, also stell sie ihm. Das ist der einzige Weg.

Meld dich wieder, wenn seine Antwort neue Fragen aufgeworfen hat :D

Dabei
21 Jul 2009
ja hat sie! Er hat mich total beschimpft und gemeint, dass er es zT extra gemacht hat, weil er sehen wollte was ich mache und hat gesagt, dass ich kein Vertrauen habe und er ist am überlegen, die Beziehung fuer immer zu beenden! was soll ich blos tun?

Dabei
25 Sep 2007
Ich hätte ihn nicht darauf angesprochen, ihr seid in einer Pause,also nicht mehr zusammen, da ist es sein Ding was er mit wem macht, auch wenn es schmerzhaft für dich ist.
Und es stimm wohl, dass du kein Vertrauen hast wenn du seine Mails liest.
Ich wüsste nicht wie du dich da jetzt wieder rausschlagen sollst.
Du kannst es mit der Schiene versuchen dass es dir leid tut, du ihn liebst und einfach solche Angst hast ihn zu verlieren und dass du das eigentlich nicht wolltest.
Aber es ist verständlich, wenn er erstmal eine Weile sauer ist!

Dabei
29 Jul 2009
Ich stimme Saddy zu und würde es auch als vertrauensbruch sehen
Ihr seid nicht zusammen und jeder braucht seine wege um zu sich zu finden und herauszubekommen was er möchte
dazu gehören auch FREIE Entscheidungen ohne Druck vom anderen