Serienmails

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich habe übers Internet einen jungen Mann kennengelernt......

Seit ca. einer Woche schreibt er mir regelmässig mails.

Ich habe aber das Gefühl, dass es Serienmails sind, die er vielleicht auch an andere Frauen verschickt.

Aus folgendem Grund:

Keine Anrede mit Namen. Nichts dass mehr oder weniger persönlich ist. Mehr so:

Lustige Sprüche, Bilder, oder schlaf gut, guten morgen, viele Küsse etc. (Das mit den Küssen finde ich auch merkwürdig, denn wir haben uns noch nie gesehen)

Was denkt ihr darüber? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?

A.
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
Ich sehe das mit den Küssen wie mit Kosenamen - die kann man überall verwenden... Gibt's was Neues?
Wenn du antworten möchtest, musst du dich registrieren - völlig kostenlos und anonym ;)
 
Anzeige:
Oben