Mag sie mich und wie komme ich ihr näher?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hay
Ich bin letztes Jahr sitzen geblieben und in meiner neuen klasse ist ein interessantes Mädchen und ich hab mich in sie verliebt. Ich bin 1,5 Jahre älter als sie. Wir sitzen nebeneinander und verstehen uns soweit ganz gut. Ein Mitschüler mag sie anscheind auch und neckt sie ständig. Sie sagt zwar immer das sie ihn nicht ausstehen kann aber kann man das auch glauben? Und wie ist es damit das Mädchen eher auf reife Jungs stehen? Mir kommt die ganze Klasse noch sehr kindisch vor und wie könnte ich den auf "reife" Art und Weise ihre Aufmerksamkeit bzw Interesse gewinnen? Ich weiß das sie Jumpstyle cool findet, joggt und gerne Süßes isst besonders Schokolade. Wäre es zu unpassend wenn ich Jumpstyle lernen würde sodass ich ihr das beibringen könnte? Sie hatte letztes auch mal ganz spontan gefragt ob jemand Lust hat eine Runde zu joggen, ich konnte jedoch nicht zu 8km laufen ja sagen weil ich seit 3 Jahren keinen richtigen Sport machen darf und somit keine Ausdauer habe. Würdet ihr mir vorschlagen das ich anfange wieder eine gewisse Ausdauer aufzubauen dass man sich beim joggen näher kommen könnte. Letztens beim chatten hab ich ihr geschrieben das sie im Bus auf dem Weg nach Hause süß aussah wie sie Löcher in die Luft gestarrt hat. Am nächsten Tag meinte sie dann zu mir: "Und ich bin nicht süß" und hat mich böse angeguckt ^^ das kann sie echt gut, macht sie auch öfters(wenn sie irgenwie beleidigt ist) ihre ausrede ist oft das die Sonne sie geblendet hat. Was soll ich davon halten?
Mehr fällt mir grade nicht ein. Wenn ihr noch ein paar Infos braucht um mir helfen zu können dann stellt bitte Fragen.
Bin über jede antwort dankbar :)

Dabei
12 Jul 2012
Mach es doch nicht unnötig kompliziert. Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hätte mit dir zusammen etwas zu unternehmen. Da kannst du auch einfach Eis essen vorschlagen.
Wenn du dich ihretwegen verstellst, um ihr zu gefallen, dann machst du nur dir selbst etwas vor, weil du das niemals auf Dauer durchziehen kannst.