Mag sie mich oder vielleicht doch nicht oder doch nur freundschaft? :D

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Servus
war bis vor nem Jahr oder 2 in ner Clique wenn man das so sagen kann naja egal. Jedenfalls bin ich nicht mehr mit diesen Leuten befreundet da die meisten unsympatisch oder einfach dumm sind :D
Die wollen auch nichts mit mir zu tun haben bis auf ein Mädchen, sie spricht mich bis heute noch in der Schule an. Das sind dann meistens irgendwelche Insiderwitzte o.ä.. Also immer sehr nett und freundlich in meiner Gegenwart

Jetzt weiß ich nich wie ich das deuten soll, wenn sie vielleicht in mich verknallt ist und ich den ersten Schritt mach und sie eig nur eine Freundschaft will weil ich ihr sympatisch bin, dann steh ich ziemlich blöd da. Wisst ihr was ich da machen kann?
PS: Sie istn sehr hübsches Mädchen und ich will jetzt nich sagen das ich schon immer in sie verliebt war aber sie fällt mir immer auf und ich bin immer fröhlich in ihrer Gegenwart

Anzeige:
Dabei
17 Jan 2011
Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Ich versteh gar nicht was manche Jungs immer für Probleme haben auf ein Mädchen zu zugehen sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen^^
Aus dem bisschen was, was du geschrieben hast zu schließen ob sie mehr will oder nicht is ziemlich schwer, das wirst du schon selbst rausfinden müssen.
Viel Glück:)

Anzeige: