mag er mich ? oder spielt er nur ?

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr :)
ich wollte gern mal eure Meinung hören
ich kenne da einen ganz tollen Mann, seit nun 5 Jahren, allerdings haben wir nur sporadisch Kontakt, also meist über Internet, vor 5 Jahren haben wir uns 2-3 mal gesehen, dann hatte ich eine Beziehung und er auch! vor 1 Jahr sind unsere Beziehungen gescheitert, und wir haben uns wieder getroffen! ich mein ich weiß warum ich ihn immer wieder sehe, er ist absolut mein traummann alleine sein aussehen :) ein traum. als wir uns also wieder sahen haben wir uns geküsst und es war einfach wunderschön! Hmm nur dann Dung es wieder an er meldet sich kaum, und ich dachte er hat doch krin Interesse, gestern haben wir ums wieder gesehen, zum Abschied gab es Küsschen Links und rechts ? ich dachte ich Spinne :-( ich bin einfach so schüchtern gegenüber ihm und ich denke immer er mag mich nicht, und bis heute hat er sich auch nicht wieder gemeldet :-( ich mein was ist nur los einmal schreibt er mir ich hatte an ihm dran bleiben soll und jetzt ist er so komisch ?

Dabei
15 Mai 2011
Eigentlich sollte ich bei den meisten Fällen gar nichts hinschreiben, sondern lediglich meine Fußnote für mich sprechen lassen. Weswegen redest Du nicht Tacheles mit ihm und fragst ihn, was Sache ist?

Dabei
22 Jun 2011
Vielleicht ist er sich auch nicht sicher. Normalerweise sind Frauen immer die, die Kontakte stets versuchen auffrecht zu erhalten. Vielleicht habt ihr einfach gegenseitig auf den anderen gewartet.
Sicher dachtest du dir auch ... wenn ich jetzt da anrufe dann habe hat er vielleicht keine Zeit oder so. Melde du dich bei ihm und frage ihn was er an irgendeinem baldigen Tag vorhat. Dann triff dich mit ihm irgendwo wo ihr viele kennt. Versucht er irgendwie auszuweichen dann liebt er eine andere, doch wenn er kommt dann rede ein wenig mit ihm, küsse ihn und frag ihn dann Warum er sich nicht gemeldet hat... das wird das Problem lösen.

Dabei
22 Jun 2011
ihr habt total recht..ich sollte einfach mit ihm reden, aber ich will ihn eben auch nicht bedrängen...
was denkt er denn von mir? ich seh ihn nach langer zeit zum ersten mal wieder und dann nerv ich ihn gleich :)

Dabei
15 Mai 2011
Dann triff dich mit ihm irgendwo wo ihr viele kennt. Versucht er irgendwie auszuweichen dann liebt er eine andere
Wieso ein Ort, an dem sie viele kennen? Sie wollen doch ungestört sein, um Klarheit zu schaffen. Was bringt ein Ort, wo viele andere sind?

Und ja, gratuliere, wenn er nicht kommt, kann er einfach nur eine andere lieben - und nicht etwa die anderen 3 Millionen Gründe, die allesamt von "einfach keine Zeit" und "Single und dennoch kein Interesse" angeführt werden...

ich will ihn eben auch nicht bedrängen...was denkt er denn von mir? ich seh ihn nach langer zeit zum ersten mal wieder und dann nerv ich ihn gleich
Du sollst ihn weder bedrängen noch nerven. Sondern einfach nur Klarheit schaffen, was er sich von der Sache verspricht. Das geht doch wohl auch ohne Drama, oder?

Dabei
14 Feb 2010
Ist das knuffig ..... du kriegst andauernd von ihm verbal eine drüber und kommst trotzdem immer wieder angedackelt um dich bei ihm einzuschleimen XD.
Stellt sich nur die Frage, wenn du so sehr mit ihm übereinstimmst, warum vertrittst du dann andauernd andere Positionen ?
Oder gehört auf den "I like"-Button ne kleine Peitsche ? :mrgreen:

Dabei
22 Jun 2011
Hallo :)
ich wollte euch erzählen wie es nun weiter ging...also ich hab ihn direkt darauf angesprochen, was er nun will von mir,wie er über uns denkt usw. er meinte dann er braucht noch Zeit, 2 Tage später kam dann die Antwort, wenn ich ihn jetzt vor die Wahl Stelle ist er noch nicht bereit für eine beziehung! ja wundervoll :) bei unsrem
letzten treffen meinte er noch genau das gegenteil? komischer Mensch!
da ich leider zu viel Temperament habe hab ich etwas sauer reagiert, denn er schickte mir so nen bescheuerten smiley und viel Spaß noch in Dresden (da war ich im Urlaub) darauf meine ich dann spar es dir halt ;-) und dann kam die böse Welle von ihm, ja wenn ich immer gleich so übertreiben muss war es die richtige Entscheidung und ich soll mich beim nächsten nicht so verhalten, darauf gab es nur ein ebenfalls :) ich hab ihn dann am
nächsten Tag gefragt ob wir wieder normal miteinander reden können darauf kam nur konnten wir schon immer...super Antwort :) Arsch...
naja ich denke es ist das beste ich Schlag ihn mir jetzt einfach aus dem
Kopf und melde mich nicht mehr oder was meint ihr?
ich bin eh ein komischer Mensch, ich bin nebenberuflich Model, finde mich selber aber nicht besonder hübsch-also hässlich auch nicht klar, aber ich finde viele andere immer hübscher als mich, meine freunde sagen immer ich bin mir meiner Schönheit nicht bewusst weil ich oft kein selbstbewusstsein habe, aber besser so als diese eingebildeten Tussis denk ich immer weil so wollte ivh nie sein! sobald ich jemand mehr mag oder toll finde benehme ich mich immer anders wie ich bin, total unselbstbewusst, Rede nur Mist usw..kennt ihr das auch?