U
Hallo ihr
ich wollte gern mal eure Meinung hören
ich kenne da einen ganz tollen Mann, seit nun 5 Jahren, allerdings haben wir nur sporadisch Kontakt, also meist über Internet, vor 5 Jahren haben wir uns 2-3 mal gesehen, dann hatte ich eine Beziehung und er auch! vor 1 Jahr sind unsere Beziehungen gescheitert, und wir haben uns wieder getroffen! ich mein ich weiß warum ich ihn immer wieder sehe, er ist absolut mein traummann alleine sein aussehen
ein traum. als wir uns also wieder sahen haben wir uns geküsst und es war einfach wunderschön! Hmm nur dann Dung es wieder an er meldet sich kaum, und ich dachte er hat doch krin Interesse, gestern haben wir ums wieder gesehen, zum Abschied gab es Küsschen Links und rechts ? ich dachte ich Spinne :-( ich bin einfach so schüchtern gegenüber ihm und ich denke immer er mag mich nicht, und bis heute hat er sich auch nicht wieder gemeldet :-( ich mein was ist nur los einmal schreibt er mir ich hatte an ihm dran bleiben soll und jetzt ist er so komisch ?
ich wollte gern mal eure Meinung hören
ich kenne da einen ganz tollen Mann, seit nun 5 Jahren, allerdings haben wir nur sporadisch Kontakt, also meist über Internet, vor 5 Jahren haben wir uns 2-3 mal gesehen, dann hatte ich eine Beziehung und er auch! vor 1 Jahr sind unsere Beziehungen gescheitert, und wir haben uns wieder getroffen! ich mein ich weiß warum ich ihn immer wieder sehe, er ist absolut mein traummann alleine sein aussehen