U
hey ich bin momentan echt verzweifelt und traurig .. also ich hab einen mann kennengelernt, er ist auch ein paar jahre älter als ich .. naja das war irgendwie immer ein auf und ab, er hat mir oft gezeigt das er starkes interesse an mir ht und mir soviel schönes gesagt, aber dann seh ich das er auch mit anderen frauen spricht und auch flirtet aber als ich ihn mal darauf angesprochen hab, hat er gesagt das er kein interesse an diesen frauen hat geschweige etwas mit denen zu tun haben will .. er ist auch eifersüchtig wenn ich mit typen rede .. das problem bei mir ist das ich mich immer bei ihm melden muss, dabei melde ich mich nicht so oft aber er meldet sich fast nie von selbst & wenn er dann mit mir redet ist alles gut .. er sagt dann auch immer das er sich melden wird aber das er halt stress hat, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich mein wenn ich ihn anrufe hat er zeit, aber von selbst kann er mir nicht eine sms schreiben
ich bin total traurig, möchte er was von mir bzw mag er mich auch? ich möchte mich ja auch nicht so oft bei ihm melden aber ich vermiss ihn immer so ( melde mich einmal in der woche manchmal sogar weniger und das ist echt schwer)
bitte hilft mir
ich bin total traurig, möchte er was von mir bzw mag er mich auch? ich möchte mich ja auch nicht so oft bei ihm melden aber ich vermiss ihn immer so ( melde mich einmal in der woche manchmal sogar weniger und das ist echt schwer)
bitte hilft mir