Mag er mich? Hilfeee! :(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hey ich bin momentan echt verzweifelt und traurig .. also ich hab einen mann kennengelernt, er ist auch ein paar jahre älter als ich .. naja das war irgendwie immer ein auf und ab, er hat mir oft gezeigt das er starkes interesse an mir ht und mir soviel schönes gesagt, aber dann seh ich das er auch mit anderen frauen spricht und auch flirtet aber als ich ihn mal darauf angesprochen hab, hat er gesagt das er kein interesse an diesen frauen hat geschweige etwas mit denen zu tun haben will .. er ist auch eifersüchtig wenn ich mit typen rede .. das problem bei mir ist das ich mich immer bei ihm melden muss, dabei melde ich mich nicht so oft aber er meldet sich fast nie von selbst & wenn er dann mit mir redet ist alles gut .. er sagt dann auch immer das er sich melden wird aber das er halt stress hat, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich mein wenn ich ihn anrufe hat er zeit, aber von selbst kann er mir nicht eine sms schreiben

ich bin total traurig, möchte er was von mir bzw mag er mich auch? ich möchte mich ja auch nicht so oft bei ihm melden aber ich vermiss ihn immer so ( melde mich einmal in der woche manchmal sogar weniger und das ist echt schwer)

bitte hilft mir

Dabei
5 Mai 2013
Es ist nicht ganz einfach und man kann schwer sagen ob er dich mag bzw. was von dir möchte. Aber wenn er sich bei dir wirklich nie von alleine meldet, dann ist es nicht so ein gutes Zeichen.. Manche Männer verarschen nur die Frauen und sagen dann auch, dass mit anderen nichts ist. Vielleicht ist es einfach besser, wenn du ihn darauf ansprichst und einfach mal Klartext redest, dass du ihn magst und ob er dich genauso mag. Und selbst wenn er nicht so denkt, wie du es dir erhofft hast, dann ist es zwar nicht so toll, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.

Viel Glück ! :)

- butterfly

Dabei
12 Jul 2012
Wenn er wirklich aufrichtiges Interesse an dir hat, dann meldet er sich auch. Da er das scheinbar nicht schafft ist das wohl nicht so wirklich Interesse. Es kann gut sein, dass er Stress hat aber es dauert nicht besonders lange eine SMS zu schreiben. Vor allem nicht wenn sie an jemanden geschrieben wird, der einem etwas bedeutet.
Ich will ihm natürlich nichts falsches unterstellen. Aber eine Beziehung oder ähnliches sollte immer auf geben und nehmen beruhen.
Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an warum er sich nicht meldet. Und lass dir den Grund "Stress" nicht schon wieder geben. Das stimmt einfach nicht. Du kannst ihn natürlich auch fragen ob es ihm zu viel ist. Ich weiß ja nicht wie oft du dich meldest und wie seine Vorstellungen dazu sind.

Dabei
27 Feb 2013
sehe das auch so. wenn er an dir interessiert wäre, würde er sich melden.

stress hat man doch nicht von früh bis spät. man geht ja auch mal aufs klo oder isst was. oder vorm schlafen gehen kann man ja auch eine kurze sms schreiben.

womöglich hat er stress, weil er so viele frauen an der stange halten muss?

auch wenn du ihn vermisst - du vermisst wohl nur die liebe - melde du dich auch nicht mehr und schau was kommt. wenn nichts kommt, dann lohnt es sich nicht, wenn er dich fragt, wieso du dich nicht meldest, kannst ihm ja sagen, dass du kein interesse seinerseits siehst und dadurch selbst das interesse verloren hast.

und: schönes sagen... das können manche männer wirklich gut, aber meist ist nichts dahinter...

alles gute
peachy

Dabei
11 Aug 2011
=Unregistriert hat gesagt.:
das problem bei mir ist das ich mich immer bei ihm melden muss, dabei melde ich mich nicht so oft aber er meldet sich fast nie von selbst & wenn er dann mit mir redet ist alles gut .. er sagt dann auch immer das er sich melden wird aber das er halt stress hat, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich mein wenn ich ihn anrufe hat er zeit, aber von selbst kann er mir nicht eine sms schreiben
ich bin total traurig, möchte er was von mir bzw mag er mich auch? ich möchte mich ja auch nicht so oft bei ihm melden aber ich vermiss ihn immer so ( melde mich einmal in der woche manchmal sogar weniger und das ist echt schwer)
Kennenlernen besteht nicht aus Egospielchen und "ich-melde-mich-nicht-weil-Du-Dich-nicht-meldest" Kinderkram.Er hat Interesse, Du hast Interesse, wo ist die Logik das Du beklagst dass ihr zu wenig Kontakt habt, wenn Du selbst genau ein Grund dafür bist?Wenn Du Dir zu fein bist etwas zu investieren dann lasse es.Wenn er Dich versetzt, wegdrückt, ignoriert, dann hast Du ein Problem.Solange wie Du signalisierst das Du eher mit Dir selbst einen Kampf ausfechtest als Dich auf etwas einzulassen wird er auch weiterhin andere Frauen anflirten.

Fazit: Aufhören die Dramaqueen zu mimen, aktiv werden, Interesse zeigen, ihn fragen wann er Zeit hat (Morgen, übermorgen), ihn ab und an eine SMS schreiben,mal 5 Mins telefonieren.Das ist kennenlernen und daraus resultierend erfährt man auch ob der Schwarm Interesse hat.