Männer, ich könnte sie alle erschießen!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Guten Morgen Leute,

ich weiß nicht wie ich die Männer verstehen soll? Meine Freund/innen haben auch alle eine andere Ansicht und ich weiß momementan nicht was richtig ist! Und ob es überhaupt richtig ist , sich darüber Gedanken zumachen? Ob es überhaupt richtig ist, hier zuschreiben oder lieber die Wohnung zuputzen und an den Mann keine Gedanken mehr zu versschwenden! Was ist Richtig , was ist Falsch ?Er macht sich ja auch keine Gedanken, sagen zumindest 35% meiner Freunde.

Geschichte Kurzformat:
Mann kennengerlernt vor etwa 1,5 Monaten.
Beim letzten Treffen---> SEX
Wollte ihm sagen, das ich mich in ihn verliebt habe, meinen ganzen Mut zusammen zunehmen, und ihm das gestehen.
Somit rief am nächsten Tag, nach dem Tag an dem wir Sex hatten, und sagte zu ihm, ob ich mal mit ihm reden kann und wenn er Zeit hätte.
Er sagte JA und wir einigten uns 2 Tage später auf ein Treffen.
Ich hatte sich nicht gemeldet, 1 Woche lange nicht, wie es mir in der Woche erging brauch ich euch ja nicht so sagen.
Ich war fertig , habe mich aber nicht gemeldet. Ich musste schon meinen ganzen Mut zusammennehmen, um ihn anzurufen und ihn zu fragen, ob wir uns mal persönlich unterhalten können. Ich war enttäuscht.
Vor ein paar Tagen, schrieb er mir dann, eine banale Sims, in der nur schrieb, er hätte die Tage viel zu tun gehabt, was ich den mache und wie es mir geht.
Das finde ich sehr respektlos mir gegenüber. Ich antwortete nicht. Ich kann dem Mann gar nicht mehr sagen, das ich mich in ihn verliebt habe, da ich ihn nun mit ganz anderen Augen sehe. Was soll ich davon halte, habe ich was falsch gemacht. Ich musss immer noch häufig an ihn denken, wenn ich alleine bin aber ich hab mir vorgenommen nicht zurück zuschreiben. RICHTIG ODER FALSCH?

Dabei
21 Okt 2011
Ich würde noch 1 SMS schreiben und schauen was passiert...wenn er sich dann nicht meldet hast Du wenigstens Gewissheit...dieses gegenseitige Kräftemessen (wer zuerst schreibt verliert) har doch keinen Wert....

Dabei
15 Mai 2011
Ist dumm gelaufen. Er wollte nur Sex, Du wolltest scheinbar mehr. Oder er hat einfach gemerkt, dass der Sex schlecht war und es somit keinen Sinn mehr hatte. Oder es hat sich einfach danach bei ihm verlaufen.

Dennoch frage ich mich, was Dich jetzt so unendlich wütend macht? Ich hoffe doch wohl nicht die Tatsache, dass ihr Sex hattet. Denn den hattet ihr beide genossen, egal was danach aus dem Kennenlernen wurde. Die schöne Erfahrung kann Dir keiner nehmen.

Wenn Dich hingegen stört, dass er nicht den Mumm hat, Dir sein Desinteresse klar herauszusagen, ist das verständlich, da seine Art recht wenig Rückgrat zeigt. Dennoch solltest Du froh sein, dies recht schnell herausgefunden zu haben, anstatt noch mehr Zeit daran verschwendet zu haben. Aber auch ein guter Indikator, weswegen man keine 1,5 Monate auf Sex wartet. Weil warten gar nichts bewirkt. Vor allem aber keinen Täuscher davon abhält, Dich anzulügen. Im Gegenteil: Es wird dadurch sogaqr provoziert. Und sei es nur, um Dir zu zeigen, dass kein Kontrollsystem mehr als Zeitverschwendung und Scheitern hervorbringt.

Meine Empfehlung: Hake es als schöne wenn auch kurze Zeit ab und mach Dich deswegen nicht verrückt. Vor allem aber steigere Dich nicht in solch eine Sache hinein, die nun wirklich nicht mehr als ein Beziehungsveruch anzusehen ist. Und vor allem pauschalisiere dabei nicht hinsichtlich aller Männer.

Dabei
1 Dez 2011
Hallo Leute,

ich hätte noch ein paar Frage, bin die Fragestellerin!

Warum hat er sich überhaupt nochmal gemeldet?
Ich habe zudem noch eine schöne Kette bei ihm, hätte er doch Anstand, würde er doch auch etwas zwecks der Kette sagen, nicht Wahr?
Meldet er sich noch mal, ich habe wie gesagt, nicht geantwortet?
War mein Verhalten gut , nicht zuantworten?
Hat er mich schon vergeßen?
Warum meldet er sich kein Zweites Mal?

Diese Fragen beschäftigen mich, ich weiß es sollte es nicht, aber ich kann es leidergottes nicht ändern.
Wäre um Hilfe dankbar.

Dabei
30 Nov 2011
Vielleicht hat er sich nochmal gemeldet, da er weiteren (sexuellen) Kontakt nicht ausschließt.

Dein Verhalten ist schon ok, aber wenn du die Kette wieder haben willst, dann schreib ihm nochmal, dass du sie möchtest und dann triffst du dich mit ihm NUR wegen der Kette.

Dabei
3 Jul 2011
Hey Nadine,

Ich würde ihn zur Rede stellen und ihn genau das Fragen was du wissen willst...
Aber von Auge zu Auge...
Versuch es... wenn er nicht will dann hak ihn ab!

Dabei
15 Mai 2011
Warum hat er sich überhaupt nochmal gemeldet?
Ich habe zudem noch eine schöne Kette bei ihm, hätte er doch Anstand, würde er doch auch etwas zwecks der Kette sagen, nicht Wahr?
Meldet er sich noch mal, ich habe wie gesagt, nicht geantwortet?
War mein Verhalten gut , nicht zuantworten?
Er hat sich wahrscheinlich aus einer reinen Floskel heraus gemeldet oder, wie bereits vom Vorredner erwähnt, hinsichtlich weiterem möglichen Sex.

Sich nicht weiter zu melden, macht nur dann Sinn, wenn Dir die Kette egal ist. Anständig wäre es schon, dass er sie Dir bringt. Aber angesichts der Situation wirst Du da nochmal selbst nachhaken müssen.

Dabei
1 Dez 2011
Findest du es gut, das ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet habe, bei ihm?
Und auf seine Sims keineswegs reagiert habe?
Wird es sich nicht fragen, warum?

Ich habe immer, das Gefühl, es liegt an mir. Ich wollte meinen Stolz bewahren und ihn irgnorieren. Ihn keine Szene machen, warum er sich nicht gemeldet hat. Ist es nicht kindisch, ihn anzurufen, wegen der Kette? Er denkt doch sicherlich, es sei nur ein Vorwand ihn zusehen.
Ich will so gut es geht , aus dieser Sache mit erhobenen Haupts herauslaufen! Also am besten ignorieren, oder?
Habe ich was falsch gemacht? Liegt es an mir? Warum schriebt er so eine banale Sims, ohne irgendwie auf unsere eigentliches Vorhaben/Treffen einzugehen, welches wir eine Woche zuvor, vereinbart haben! Das ist doch bekloppt.

Dabei
15 Mai 2011
Sich seinen Besitz zurückholen, hat nichts mit hinterherlaufen zu tun. Ich glaube, er wird durchaus an Deinem Ton feststellen, dass Du nicht mehr als das willst. Ansonsten rate ich Dir von Fragen, Stress und sonstigem ab. Lieber nichts sagen und wenn er fragt, einfach sagen, dass es zwischen euch von Deiner Seite her nicht passt.

Gelaber bringt nämlich in so einer Situation gar nichts, sondern man steigert sich dann nur emotional rein und verliert dann in der Tat seine Würde dabei. Also, hin, Kette nehmen, weg. Ohne großes Getue.

Achja: Im unwahrscheinlichen fall, dass Deine lockere Art ihn wieder motiviert, bleib ja stark und lehne ab. Denn selbst für eine Affäre muss Sympathie da sein. Und sein Verhalten ist weder korrekt noch sympathisch.

Dabei
30 Nov 2011
Das ist bekloppt und feige... aber es gibt leider sehr viele solcher Menschen.
Deswegen, frag nach deiner Kette, wenn sie dir wichtig ist und wenn nicht, abhaken, auch wenn es echt an dir nagt.

Dabei
19 Sep 2011
Mal eine ganz andere Variante:

Er hat dein "Wir müssen reden" komplett fehlinterpretiert, weil er denkt, er habe im Bett versagt und du willst ihm den Laufpass geben. Entsprechend verunsichert meldet er sich vorerst nicht mehr und wenn er es schließlich doch tut, kommt von dir nichts zurück.

Was ist dann?

Dabei
15 Mai 2011
Nadine, ein Dialog führt nur zu etwas, wenn Du Dich mit unseren Beiträgen auseinandersetzt. Du hingegen ignorierst uns. Wohin soll das führen?

Dabei
23 Aug 2011
Bitte scher uns nicht alle über einen Kamm das ist mehr als unfair auserdem gibts mit Sicherheit genausoviel Männer die wegen der emotionaler Grausamkeit einer Frauen zu leiden hatten, glaube ich zumindest^^.

Was denn Typen angeht so ist der einfach ein Paradearschloch davon gibts genug. Ich weis auch gar nicht was ich dir sagen soll weil das gibts immer wieder das Leben besteht nicht nur aus schönen Dingen. Vergiss den Kerl einfach und schau dich nach dem nächsten um.

Da deine Themenüberschift recht dramatisch ist will ich dir noch einen Rat mitgeben. Die Männer die dir in deinen Leben begnen werden, sind nicht automatisch wie dieser und es wäre falsch sich wegen einer schlechten Erfahrung anderen gegenüber nicht mehr zu öffnen oder Ihnen generell Misstrauen entgegen zu bringen, denn das werden diese merken und sich davon vor den Kopf gestossen fühlen. Wäre dramatisch wenn dein Mr. Right auch darunter wäre^^.

Dabei
31 Jul 2011
Blödsinn!!!
scher könnte recht haben aber ich denke doch eher das er nur sex wollte.Du versuchst hier krampfhaft ne logische Antwort von uns zu bekommen,können hier aber auch nur vermuten.
Ruf ihn an sag das Du gerne Deine Kette wiederhaben möchtest und PUNKT.Den Rest solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen.

Dabei
1 Dez 2011
Mal eine ganz andere Variante:

Er hat dein "Wir müssen reden" komplett fehlinterpretiert, weil er denkt, er habe im Bett versagt und du willst ihm den Laufpass geben. Entsprechend verunsichert meldet er sich vorerst nicht mehr und wenn er es schließlich doch tut, kommt von dir nichts zurück.

Was ist dann?

Das haben 2 Freunde auch zu mir gesagt, das waren übringes nur die 10%. Der Sex war okay, aber nicht der Burner. Aber darum geht es mir nicht. Ich habe ihn einfach gern und hab mich in ihn verliebt, am Sex kann man ja arbeiten. Sex ist mir nicht so wichtig, sondern die Person.

Ich habe auch gesagt am Telefon " es geht auch ganz schnell" zwecks dem persönlichen Gespräch.
Ein guter Freund , er hätte auch Angst, da es im meistens auch nichts postives bedeutet.
Aber ich wollte ihm doch nur sagen, das ich mich in ihn verliebt habe.
Man kann in Menschen nicht hineinsehen. Aber er muss wissen, das ich mich schlecht fühle, wenn der TAG XX vereinbart war und er sich nicht meldet. Soll ich noch etwas tun oder nicht?

Dabei
30 Nov 2011
Also, dass er sich gedanken gemacht hat, dass er versagt haben könnte, halt ich für Quatsch... Grad dann will doch jeder Mann seine "Ehre" zu retten und trifft sich mit ihr und versucht es beim nächsten Mal besser zu machen...
Wie war er denn vorher so zu dir Nadine?
Habt ihr über Beziehungen gesprochen, so im allgemeinen?

Dabei
19 Sep 2011
Ich bleibe dabei, der Mann dachte du willst ihn abschießen, denkt entsprechend überhaupt nicht daran, dass es das genaue Gegenteil sein könnte und entsprechend zieht er sich zurück um seinen eigenen Schmerz zu verarbeiten. Man ruft halt niemanden zu einem Gespräch, wenn man der Person etwas positives sagen will. Dein "Ich habe mich in dich verliebt" wäre beim nächsten Date, nach dem nächsten Sex, wann auch immer möglich gewesen - dafür hättest du ihn nicht zum Rapport bestellen müssen...

Dabei
1 Dez 2011
Ok scher, vielen Dank. Mir ist auch aufgefallen, dass nur die Frauen sagten, die ich befragt habe, er wolle nur Sex und hat nicht den Mumm dazu und hat mich abserviert und die Sims nur aus Langeweile entstand.
Alle Männer, mit denen ich gut befreundet bin, sagten entweder:

* was scher sagte
* er hatte Angst, Männer mögen keine Gespräche und meine Aussage "wird auch nicht lange dauern" bezüglich des gesprächs hatte ihm zudem Angst gemacht.
* hat gewartet bis ich mich melde, da ich nun mal die bin, die etwasloswerden wollte.

Möglicherweise suche ich auch nach Gründen, die sein Verhalten rechtfertigen und ich im Moment wiedermal todtraurig über die Sache bin.
Aber kann es nicht sein, das scher Recht hat? Was soll ich tun, scher? Gibt es noch eine Chance für uns?

Dabei
15 Mai 2011
Egal, was er dachte: Es ist ein No-Go, etwas auszumachen und sich dann nicht zu melden. Und am Ende mit einer Banalmessage daherzukommen, als sei nichts gewesen. Die ersten Eindrücke sind nuneinmal wichtig. Und seiner ist Unzuverlässigkeit.

Und bei aller Liebe: Rein von der Wahrscheinlichkeit her, willst Du wirklich behaupten, dass es realistischer ist, dass der Typ unter frommer Verschüchterung leidet, als dass er nach dem Sex einfach das Interesse verlor und sich deswegen immerhin 1 Woche lang nicht mehr meldete?

Mir ist auch aufgefallen, dass nur die Frauen sagten, die ich befragt habe, er wolle nur Sex und hat nicht den Mumm dazu und hat mich abserviert und die Sims nur aus Langeweile entstand.
Ich bin männlich. Und meiner Ansicht nach ist scher's These eine recht dünne Theorie, wohinter extrem viel Optimismus steckt.

Dabei
19 Sep 2011
Sie kann das doch ganz leicht herausfinden: Anrufen wegen der Kette - Kette abholen und dabei die Stimmung abschätzen, ob noch was geht oder ob er sie wirklich loswerden wollte.

Aber ja, ich glaube tatsächlich, dass sie ihn einfach verschreckt hat.

Dabei
31 Jul 2011
Aber Fakt ist das sie telefoniert haben und spätestens da hätte er ja was sagen können.Sie verabreden sich für 2 Tage später und er meldet sich nicht.Also ich nehme da wirklich nicht mehr jemanden ab das er zu schüchtern ist.

Dabei
10 Nov 2011
"Wir müssen reden" provoziert ja auf jeden Fall schon mal und es ist Auslegungssache, desjenigen, der das zu sagen bekommt, was das heißen könnte. Wenn ich das zu hören bekomme, bekomme ich auch Angst, weil es bedeutet, dass eine Entscheidung getroffen werden muss - welche auch immer... Entweder muss ich mir eine Abfuhr abholen oder bekomme ein Liebesgeständnis. Vielleicht weiß er selber gar nicht richtig, wie er zu dir steht und du hast ihn mit der Aussage unter Druck gesetzt. Dann würde ich mich auch nicht bei dir melden, weil ich das, was du zu sagen hast, ja vielleicht gar nicht hören will.

Also ich an deiner Stelle würde die Kette wirklich zum Anlass nehmen, ihn wieder zu sehen. Lass ihn doch denken, dass es ein Vorwand ist - dadurch entsteht doch kein Nachteil, denn du magst ihn ja eigentlich wirklich...
Wenn du ihn dann siehst, guckst du, wie die Sympathie zwischen euch ist. Wenn er abweisend ist und dich möglichst schnell wieder los werden will, hat es sich halt erledigt und auch du weißt woran du bist.
Und sonst frag ihn doch, ob er Interesse hat, dich wieder zu sehen....

Dabei
1 Dez 2011
Findest du ich hab etwas falsch gemacht, einsam26?
Denkst du, er wundert sich , warum ich nicht antworte auf seine Sims?
Ist es meine Schuld?
Hat er sich auch falsch verhalten?
Habe ich mich gutverhalten, indem ich mich nicht gemeldet hab, und ihm nicht hintergelaufen bin?

Wärst du so lieb und beantwortest mir die Fragen, wie du es siehst.

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

ich hab mal von einem Bekannten gehlört, der von seiner Frau meint mitbekommen zu haben, dass eine ihrer Freundinnen ihr gestanden hat, es gäbe möglicherweise sensible Männer.

Wenn ich mich in die Situation hineinversetze, also Treffen, dann sofort Sex, dann "Wir müssen reden" ist die Sache für mich eindeutig. Da ich wie jeder andere Mann vermutlich schon nach Sex "Wir müssen reden" gehört hat, denke ich dann folgendes:

- Sie hat nicht gesagt, es sei nichts schlimmes, also ist es was schlimmes! (Meine Erfahrung bisher) -> Brauchen wir uns auch nicht mehr treffen, ich weiss ja dass sie mich nicht mag.
- Oh mein Gott, was mache ich nur mit dieser nervigen Kette, die hier noch rumliegt? Will sie die wiederhaben? Egal, ich warte mal ab, hab die Adresse ja nicht zum zuschicken.

Und banale Kontaktaufnahmen wären bei mir der Versuch abzuchecken, ob "das schlimme" so schlimm ist, oder soooooooo schlimm ist. Parallell bin ich schon dabei zur nächsten weiterzuziehen.

Mein Tip: Nimm Kontakt auf und red mit ihm direkt. Dann findest du raus, ob er ein Sensibelchen oder ein Spinner ist. Ich würds auch bei sehr kleiner Chance auf sensibel (klingt für mich genauso wie JB nach Spinner) versuchen, außer du hast gerad Burn-Out oder kannst eine direkte Abweisung nicht vertragen.

Grüße

Dabei
10 Nov 2011
Also erstmal bringt es gar nichts, dass du dir die Fragen stellst, weil die nicht zu beantworten sind.
Du hast dich so verhalten, wie du es für notig gehalten hast und das ist auch gut so. Es bringt gar nichts, sich so zu verhalten, wie andere es tun würden, da das dann nicht du bist. Und schließlich willst du ja, dass er dich so mag, wie du bist und nicht, dass er auf dich abfährt, weil du dich verstellt hast.
Jeder Mann und jede Frau ist anders und deswegen suchen wir ja auch nach dem passenden Gegenüber und nehmen nicht gerade irgendwen, der vor uns steht.
Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, ob irgendwas deine Schuld ist. Wenn er dich nicht so mag, wie du bist, is es doch scheiß egal, wie du dich verhälst, weil dann auf Dauer eh nichts daraus werden würde.

Ich verstehe, dass du verunsichert bist und kann nachvollziehen, dass du andere Meinungen hören willst, aber letztendlich höre nur auf dich. Wenn es dir nicht gefallen hat, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat (wegen dem abgesprochenen Treffen), dann brich den Kontakt ab. Wenn du ihn aber schon irgendwie wieder sehen willst und herausfinden willst, wie er zu dir steht, dann tu das. Dann fahr zu ihm und hol dir ggf. ne Abfuhr ab oder eben auch nicht. Du wirst es sehen und hast dann Klarheit...

Dabei
25 Nov 2011
buhhhh, erstmal finde ich gut wie du reagiert hast bzw. gar nicht reagiert hast.wenn man erst mal gar nichts macht, kann man auch nichts falsch machen und du sortierst deine gedanken und gefühle. viele mädels/frauen die ich kenne, hätten schon längst angerufen oder sonst was getan. zumal du ja auch noch einen "GRUND" hast dich zumelden - die kette. hast du nicht, was ich genauso gemacht hätte. diese kette gehört dir, aber wenn du doch mal ehrlich bist, ist dir bestimmt die kette nicht so wichtig wie er , oder? und solange er wichtiger ist als die kette solltest du die kette auch nicht holen. da die kette sonst der vorwand ist. kostet die kette 2000 euro würde ich sie natürlich holen, aber so ne modeschmuckkette nicht. ich würde auch wenn ich ihn noch mal sehen möchte, zwecks gespräch, die kette außen vorlassen. zeit ist vergangen, du siehst oder fühlst dich bestimmt nun auch schon etwas besser als in dieser schrecklichen WARTE-WOCHE.

ja buhh ich musste echt nachdenken, ich glaube ich würde mich nicht mehr melden, da mir verarscht vorkommen würde.
ich denke auch, er hat das ganze abgehakt. er ist unreif und feige.

was scher schrieb, finde ich auch nicht ganz falsch, könnte sein. man kan jetzt spekulieren. wollen wir mal spekulieren, liebe nadine????

also :

- er wollte nur sex und war wieder geil, als er die sms schrieb( aber so dumm ist auch kein mann, wenn er sich die woche gar nicht meldet und denkt du kommst jetzt vorbei und er kriegt atemberaubenden sex, und denkt vllt noch das gespräch hat sie vergeßen...nee nee glaub ich nicht)
- er hat angst vor einer abfuhr/schluss machen/ kritik.....( er denkt sich, wieso soll ich mir das antuen, lieber gar nicht mehr melden)
hat dann aber nochmal geschrieben aus folgenden Gründen
*kann dich nicht vergeßen
* zu neugierig, was du wolltest
* ganz banal, mal gucken ob du sauer oder ähnliches bist und anhand der sms auschecken, worüber du eigentl. reden wolltest
* Geilheit
- er ist ein beziehungsgestörter Mann ohne Anstand und Skrupel

So vllt ist es auch ganz was anders, man weiß ja nie , wie Mann so tickt, aber im grunde taucht die frage auf

WILLST DU SO EINEN MANN AUF DEN KEIN VERLASS IST DER DICH EINE WOCHE IGNORIERT UND ZU FEIGE/ FAUL/ EHRLICH IST FÜR EIN GESPRÄCH????

nee oder? also abhaken und weiter nach vorne sehen.... das würd ich jetzt so sagen...aber süße entscheide nach deinem bauchgefühl...
später bereut man im leben oft nur das, was man nicht gemacht.....

entscheide du, aus einer guten mischung herz und verstand....alles liebe Solayha

nüchtern betrachtet -NEIN NICHT MELDEN

aber du hast die momente mit dem mann gehabt, du kennst ihn, du entscheidest.....
selbst wenn du dich meldest, hintergelaufen bist du ihm nie :038: .

B

Blanche

Gast
Ob du einen Fehler gemacht hast willst du die ganze Zeit wissen. Dann beantworte ich es dir eben.
Ja hast du in meinen Augen. Entweder ich gehe keinen ONS ein, oder ich gehe einen ein und versuche
dabei keine Gefühle zu entwickeln, weil ein jeder weiß dass daraus meist eh nichts wird.
Und wenn ich als Frau weiß dass ich mich so schnell verlieben kann, lasse ich es doch einfach sein.

Verstehe überhaupt nicht wieso der Mann hier als so schlimmer Kerl dargestellt wird. Es war
rein Sex, beide waren einverstanden und hatten eine schöne Nacht. Er ist absolut zu nichts
verpflichtet. Klar das war nicht das feinste Verhalten, sodass es mehr ein misslungenen Versuch
war, ihm die Verliebtheit zu gestehen. Aber mit diesem Satz versetzt mir sogar mein eigener
Partner immer wieder einen Stich ins Herz. Der Satz "Wir müssen reden" heißt nie etwas Gutes..
Du hättest auch einfach am Telefon anmerken können, dass er dir nicht mehr aus dem Kopf
geht oder sowas. Ist eindeutig, trotzdem nicht zu überstürzt. Und er hat doch sogar eine Erklärung
abgegeben und begründet wieso es doch nicht klappte, würde deshalb nicht so schnell beleidigt sein.

Wieso steht immer wieder der Stolz so groß im Raum von wegen, "soll ich mich melden oder nicht"??
Verstehe das nicht. Wenn man es möchte und was zu sagen hat, soll man es sagen können wann man will.
Denn Gefühle sind da und vergehen nun einmal nicht so schnell. Klar, damit muss man auch rechnen, dass es
nur einerseits ist. Trotzdem aber kennen wir die Meinung des Herren dazu nicht genau und es unversucht
zu lassen wäre doch auch etwas schwach. Wenn man sagt, man will es nicht und meldest sich nicht mehr,
ist das ok. Ich finde aber nicht, dass man Gefühle gleich so schnell in den Sand setzen sollte..